• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musste es nur einmal nach dem Patch wieder einstellen und dann war gut.

Habe Cloud Speicherung an, da ich den SP mittlerweile schon dreimal neu starten musste. :) Hab den nichtmal annähernd durch. :)
 
Mach die Cloud mal an, bei mir lag es auch daran. Hatte mich ja auch darüber beschwert, dass für Luft- und Landfahrzeuge nichts gespeichert wurde und einige Waffen auch komplett falsche Attachments hatten.

Origin holt sich die Daten wohl immer aus der Cloud, und wenn die aus ist, werden die Standardsettings geladen.

Der AEK Reload ist auch nicht wirklich groß geändert worden.

Short Reload: Pre Patch 2.65s; Post Patch: 2.55s
Long Reload: 3.72s; 3.68s

Das merkt man wirklich kaum ;)
 
Dass die Einstellungen verloren gehen passiert mir auch des öfteren. Aber schon vor dem Patch.
Es sind dann immer wieder die selben alten Perks drin.

Kann man das irgendwie verhindern, dass das passiert?
 
Eben, an der Cloud liegt das nicht.
Mit und ohne hats geknallt.

Einfach zum kotzen, bin schon locker 30x deswegen gekillt worden.
 
[ChAoZ] schrieb:
Gehen euch auch ständig die Einstellungen verloren?
Alleine diese Woche schon 3x passiert.
Komplett andere oder gar keine Perks.
Land und Lufteinheiten.

Das ist so traurig dass man eine simple conf-datei nicht zum speichern bekommt...
PS: Habe Cloud aus.

Ist mir vor dem Patch auch schon teilweise passiert, da wundert man sich dann, warum man im Jet keine Raketenwerfer mehr hat, sondern Wärmesucher...

Wenn wir schon bei dem Raketenwerfer sind, was ich richtig gut finde, ist die Tatsache, dass der Raketenwerfer jetzt endlich mehr Schaden macht gegen Infanterie(der Schaden vor dem Patch gegen Infanterie war nämlich total lächerlich) und Fahrzeuge(endlich nicht mehr alle Raketen treffen um zu disablen).
 
Ich hab das Problem schon seit einem halben Jahr oder so (hauptsächlich Fahrzeuge, aber auch Camo oder Squad-Perks).. ist wirklich ziemlich nervig.
Besonders dann, wenn die Serverbetreiber keine Waiting-Time beim Rundenstart definiert haben (war anfangs noch standardmäßig).

Grüße
 
OMG, Augenkrebs^^
Bestimmt hat einer deine Ausrüstung genommen während du tot gechillt hast und beim Wiederbeleben hast du halt seine Ausrüstung abbekommen.

Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
 
Geht nur um die Funktion, nicht wie schön es aussieht ;)

Im Prinzip war der Vorgang so das ich Pionier war und dann keine Muniton mehr hatte und ich mir den nächst gelegenden Typ gesucht habe für ne Ausrüstung. Danach tod, dann wiederbeleben...

Sah wohl auch kurios aus ne mischung aus beiden Klassen.

Das mit dem cheaten hab ich auch gedacht, aber jetzt wisst ihr es ja ^^

btw. war Pionier
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen, wie man auf 500 kills mit der KH 2002 kommen kann?!
Das Ding ist so schlecht. Ladehemmung, reißt selbst bei dem Burst extrem hoch... Einfach zum weg werfen.
 
Hehe, braucht etwas Übung das gute Stück :)

Grüße
 
Ich habs mehrfach probiert, aber jedesmal genervt aufgehört. Bin bei 381, so viel ist es ja nicht mehr. Wird aber trotzdem wohl noch ewig dauern^^
 
Mit den anderen Waffen habe ich keine Probleme.
AEK, M16, M416, Aug, Scar L, l85. Aber diese Waffe... Treiber mich in den Wahnsinn.^^
 
DaDare schrieb:
Kann mir einer sagen, wie man auf 500 kills mit der KH 2002 kommen kann?!
Das Ding ist so schlecht. Ladehemmung, reißt selbst bei dem Burst extrem hoch... Einfach zum weg werfen.

bazar/seine. ist ne absolute midrange waffe, im nahkampf dank ladehemmung unbrauchbar, auf range wegen dem recoil.
 
Wegen 1000 Leuten wird EA/DICE garantiert nicht reagieren. Wird wohl auch bei einer Million nicht passieren.

Übrigens, dein Name ist auf der Seite jetzt sichtbar. Ich gehe einfach davon aus, weil da "aus Rankweil" steht, Herr D. P.
 
Voltago schrieb:
Wegen 1000 Leuten wird EA/DICE garantiert nicht reagieren. Wird wohl auch bei einer Million nicht passieren.

Ja 1k sind wirklich zu wenige. Eine 0 mehr und die Chance wäre größer gewesen, aber selbst da würde DICE sicher nicht reagieren. DICE, die sich selber als Entwicklerteam sehen, die auf die Community hören :lol:

Übrigens, dein Name ist auf der Seite jetzt sichtbar. Ich gehe einfach davon aus, weil da "aus Rankweil" steht, Herr D. P.

Von wo ich komme, steht im Profil. Ob jetzt jemand mein Vorname weiß, oder nicht, ist mir egal :D Nachname steht eh nicht ganz da. Aber auf das bin ich auch erst paar Sekunden später drauf gekommen ^^
 
Da muss ich dich entäuschen, der Nachnahme steht auch da. Du hast dir mit der "Unterschrift" auf der Petition einen Account angelegt. Ich hab dir mal per PN den Link zu deinem Profil da geschickt, versuch das wenigstens zu ändern, Vorname ist ja recht egal, aber der Nachnahme muss nicht da stehen.

Zum Schluss wirst du irgendwann noch von einem Freund aufmerksam gemacht, dass deine Adresse mit Name und Allem auf einer Seite steht, mit der du nichts zu tun hast :freak: Ist mir so passiert, meine Daten standen auf einmal auf einer WoW Clan Page, mit der ich nichts zu tun hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben