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BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

aha, dann ist es nicht nur bei mir so.

ingame wurde der fortschritt immer weiter gezählt, nach einem serverwechsel war ein teil wieder zurückgesetzt aber ein paar punkte waren weiterhin als erfüllt angezeigt.

naja, hatte gehofft sie fixen das mit dem update.

angezeigt bekomm ich seit release immer dieselben, außer beim ersten start am tag, da sehe ich meist andere, sobald ich eine auswählen will, schwupps doch wieder "nur" dieselben wie immer. sind zwar nicht unbedingt wichtig die orden, aber würde sie trotzdem gerne mal erledigen.
 
ODST schrieb:
Die Spielzeit hat kaum was damit zu tun. Wollte es nur mal erwähnt haben. Es gibt auch extremere Spieler, die jede Runde alles weg schnitzeln... ;)

Mit ein Paar gescheiten Leuten kann man in Operations wohl am besten spielen und das ist ich auch der einzige Modus, der in mir Battlefield Gefühle weckt. Conquest, Rush und TDM sind m.M.n. eher mittelmässig.

Anhang anzeigen 592718

Habe jetzt direkt auf battlefield.com die Stats angeschaut. Laut deren Daten habe ich erst 37 Stunden Spielzeit und eine Winrate von 69%. Demnach einiges weniger als Origin anzeigt. Kommt dem was snickii in #2274 geschrieben hat sehr nah.
 
@diamdomi
Gut zu wissen. Aber den maximal Rang werde ich sowieso nie erreichen. Selbst in BF4 bin ich nur bis 134 gekommen.

Zumindest kann man sich jetzt schon alles leisten. Was ich mit Warbonds von nun machen werde weiss ich nicht. :D
 
diamdomi schrieb:
Habe jetzt direkt auf battlefield.com die Stats angeschaut. Laut deren Daten habe ich erst 37 Stunden Spielzeit und eine Winrate von 69%. Demnach einiges weniger als Origin anzeigt.
Origin zeigt nicht die Spielzeit an, sondern wie lange das Programm aktiv war, also auch die Zeiten, die man in den Menüs, Ladebildschirm & Singleplayer verbracht hat.
Eine gut Statistik-Übersicht liefert diese Seite:
https://battlefieldtracker.com/

Grüße
 
Das Problem am Zug auf Suez (und anderswo) ist: es haben noch nicht alle begriffen, dass man einzelne Wagen des Zugs mit den festinstallierten Feldgeschützen mit maximal 3 Treffer kleinkriegt. Diese Geschütze werden sowieso viel zu selten genuzt, denn auch ein Panzer hat da wenig entgegenzusetzen, zumal oft die Panzer sich gar nicht um die Geschütze kümmern...
 
An den Dingern bin ich spätestend nach 10 Sekunden durch einen Mörser oder Sniper down.
Glücklicherweise ist der Mörser nicht mehr so stark.

Gibt es schon handfeste Infos zu der kostenlosen Map im Dezember?
 
Guten Morgen :)

und dann gleich mal eine NOOOOB-Frage :) Ich habe gestern zum erstenmal BF1 gespielt und bin momentan noch am "zurechtfinden"

Ich möchte Versorger spielen :) Und wollte mal fragen ab welchem Level man den Mörser LD bekommt? Irgendwie hab ich bisher nur den Mörser HE oder war ich gestern einfach nur zu blind?

Vielen Dank
 
Wenn du den Versorgersoldaten anpasst, dann kannst du beim 3. oder 4. Slot diverse Sachen auswählen (Muni etc). Hier sollte auch der Mörser auswählbar sein, denn eventuell erst gekauft werden muss. Kann auch sein, dass er erst ab einem gewissen Klassenrang verfügbar ist.
 
vielleicht ist es ja auch ein Bug.
Aber ich kann den Mörser LD seit dem Patch überhaupt nicht mehr im Loadout finden, obwohl ich ihn vor dem Patch benutzt habe. Ich dachte er sei rausgepatcht worden.
Heute zeigte mir ein Kollege auf dem Smartphone, daß er doch noch da ist.
Ist vielleicht bei Navalok ein ähnliches Problem.

Gruß
T0m1nat0r
 
Vielen Dank für eure Antworten :)

Vielleicht kann der ein oder andere mal heute Abend schauen ob sich das gute Stück noch in seinem Besitz befindet :)

Wobei ich "erst" Level 4 bin, da stellt sich die Frage ob der LD von Beginn an auswählbar ist oder Level abhängig.
 
Was hab ich mich gestern aufgeregt. Irgendwas war da merkwürdig: Ich gehe in einen Raum. Der Raum ist leer und hat keine anderen Zugänge (Bunker). Als ich mich umdrehe um den Raum zu verlassen, werde ich von hinten (also aus dem Raum) gekillt, in der Killansicht sind in eben diesem Raum 4!!! Feinde zu sehen.
Und eine ähnliche Situation hatte ich schon auf freiem Feld, wo ich hätte schwören können, dass da grad noch keiner war - und dann wächst ein Feind aus dem Boden.

generell hatte ich schon oft Situationen, in denen es mir unerklärlich war, woher die Leute jetzt kamen. Als wäre das Spawnsystem noch grösserer Mist als in BF4. (es passiert mir auch in 1 laufend, direkt vor oder gar zwischen Feinden zu spawnen)
 
T0m1nat0r schrieb:
vielleicht ist es ja auch ein Bug.
Aber ich kann den Mörser LD seit dem Patch überhaupt nicht mehr im Loadout finden, obwohl ich ihn vor dem Patch benutzt habe.
Was soll denn "Mörser LD" sein ?
Es gibt einen Airburst-Mortar und einen HE-Mortar, beide sind unabhängig vom Class-Rank ausrüstbar.

Grüße
 
Ja das Spawnsystem ist echt ein bisschen ein Murks. So wie du es schilderst, ist es schon mehreren ergangen. Ist ganz normal bei BF1 :)

Hoffe die kriegen das mal gefixt.
 
Karbe schrieb:
Was soll denn "Mörser LD" sein ?
Es gibt einen Airburst-Mortar und einen HE-Mortar, beide sind unabhängig vom Class-Rank ausrüstbar.

Grüße

mörser LD wird -afaik- ingame beim airburst angegeben - "Luftdetonator?".
 
Bild.jpg


Jemand ne Idee, was der Kreis da soll?
 
Was hab ich mich gestern aufgeregt. Irgendwas war da merkwürdig: Ich gehe in einen Raum. Der Raum ist leer und hat keine anderen Zugänge (Bunker). Als ich mich umdrehe um den Raum zu verlassen, werde ich von hinten (also aus dem Raum) gekillt, in der Killansicht sind in eben diesem Raum 4!!! Feinde zu sehen.
Und eine ähnliche Situation hatte ich schon auf freiem Feld, wo ich hätte schwören können, dass da grad noch keiner war - und dann wächst ein Feind aus dem Boden.

generell hatte ich schon oft Situationen, in denen es mir unerklärlich war, woher die Leute jetzt kamen. Als wäre das Spawnsystem noch grösserer Mist als in BF4. (es passiert mir auch in 1 laufend, direkt vor oder gar zwischen Feinden zu spawnen)

schon bestimmt 20 mal das selbe Problem, macht richtig spaß dieses dumme Spawnsystem.
 
Spawn bei einem Squadmember, in der Sekunde stürzt das Haus, in dem er stand, ein -> tot.
Spawn bei einem anderen Squadmember -> eine gefühlte Sekunde später -> Gegner-Shotgun aus 2 Meter Entfernung in den Rücken. -> tot

Warum man überhaupt spawnen kann, wenn der Gegner so knapp am Squadmember ist?
 
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