So neuer Patch ist da und einiges gespielt, vorallem auf der neuen Map.
Ein paar Bugs sind weg, neue sind gekommen
Unter anderem muss ich auf der Karte einen Squadmember suchen, um dort spawnen zu können. Die Auswahl des Namens in der Squadliste war selten möglich.
Wenn man angezoomt gestorben ist, dann wiederbelebt wird, muss man teilweise die Waffe wechseln, um schießen zu können - somit ist der Bug noch nicht weg.
Mehr ist mir aber nicht negativ aufgefallen.
Zur Map:
Die braucht kein Mensch, zumindest in Conquest (64 Spieler) ist das ne Katastrophe. Die eine Hälfte ist beim Luftschiff beim Spot C und D, die andere Hälfte ist außerhalb mit Snipern. Da die beiden Punkten auf einem Berg liegen, bzw es keine Deckung um diese Spots gibt, wird man dauernd nur ausgesnipt. Will man eine andere Flagge verteidigen und spawnt dort, darf man meist auf offenen Feld 100 Meter zu Flagge rennen, was man quasi nie überlebt. Flankieren ist bei dem Mapdesign nicht möglich. Die Map ist viel zu Schlauchartig und zusätzlich existiert sehr wenig Deckung.
Die einzige Möglichkeit diese Map sinnvoll zu spielen sehe ich nur als Full Squad, alle mit Rauchgranaten bewaffnet. Dann kommt man hoffentlich von einer Flagge zur anderen. Man sieht zwar nichts, aber die Wahrscheinlichkeit ist deutlich höher zu überleben