WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
Rush schrieb:Wenn du beim Hochfahren A und D hin und her drückst fährst du im normalen Tempo den Berg rauf
wieder was gelernt. danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rush schrieb:Wenn du beim Hochfahren A und D hin und her drückst fährst du im normalen Tempo den Berg rauf
WhyNotZoidberg? schrieb:wieder was gelernt. danke.
WhyNotZoidberg? schrieb:wieder was gelernt. danke.
##Tom## schrieb:Letzte Woche konnte ich mit der Maus nur noch die horizontale Achse nutzen. Die Vertikale ging nicht mehr
##Tom## schrieb:Ein Revive bringt mir schon fast gar nix mehr. Schießen kann ich nur nach Waffenswitch und jetzt noch das mit der Maus
Da kann man besser neu spawnen.
##Tom## schrieb:Dafür gestern mal den Modus "Back to basic" ausprobiert. Muss sagen macht mir echt Laune.
##Tom## schrieb:Das stimmt. Ich habe ein bis zwei Runden gebraucht bis ich gemerkt habe dass ich meine Hellriegel oder Model 10a nicht bei mir habe als ich gerade 5 Gegner um mich rum hatte
Man stürm den Raum ballert los und merkt.... verdammt single shot
Also der Modus wird definitiv öfters gezockt.
WhyNotZoidberg? schrieb:so kleiner nachtrag zu gestern:
konnte das problem mit dem "device removed" (scheinbar) beseitigen.
gestern nacht noch unternommen:
*) nochmals treiber neu installiert (DDU natürlich vorher)
*) fastboot/ultrafastboot deaktiviert
*) bf1 repariert
ergebnis: mehr als ernüchternd:
Anhang anzeigen 603867
aus dem device-removed bug wurde ein unspielbares gemisch aus bunten farben, grauen balken und einem unsichtbaren menü
hauptmenü, serverbrowser waren nicht betroffen, lediglich ab rundenstart war das game im ar***.
*) bf1 erneut gedownloaded
*) treiber zum xten mal neu (17.1.1 optional)
ergebnis:
alles funktioniert wie vorher. allerdings nur im dx11 modus. auf dx12 geswitched -> durchsichtiges menü.
es läuft im dx11 modus einwandfrei, dx12 funktioniert nicht.
warum der dx12 modus nicht mehr will, hab ich noch nicht herausgefunden. vll hat wer eine idee?
win10 mit sfc/scannow oder dism findet nichts.
edit:
der weißen balken über dem usernname hab ich eingefügt
WhyNotZoidberg? schrieb:*) fastboot/ultrafastboot deaktiviert