jurrasstoil
Commodore
Die AT Granaten machen nur 80 Schaden max. und das auch in keinem sonderlich großen Radius. Außerdem sind sie im Gegensatz zu den meisten anderen zeitgezündet, was selten von Vorteil ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1440p-Display wie im Test heißt das, dass das Spiel bei 100% tatsächlich in 2880p
als würden die manche Gegner brutal viel aushalten während ich umfalle nach gefühlt einem Treffer
kidlon schrieb:T!tr0 alle Balken in den Grafik Settings auf Anschlag? Dann schafft man das.
Außerdem spielen viele an der "Resolution Scale" rum und stellen diese einfach mal auf 100%.
"Das Feature Resolution Scale funktioniert etwas anders als in anderen Frostbite-Titeln. Nun bedeuten 50 Prozent verwirrenderweise, dass das Spiel in der nativen Einstellung berechnet wird. Bei einem 1440p-Display wie im Test heißt das, dass das Spiel bei 100% tatsächlich in 2880p berechnet wird, während 75% die virtuelle Auflösung auf 4K festsetzen."
Edit: Achso, du merkst KEINE Ruckler.. jo dann ka
Sendaba schrieb:Neuer patch und wieder keine Passwörter für die Server!
Foehammer schrieb:...aber ich ertappe mich viel zu oft dabei, darüber zu fluchen
.sobald es zu eine 1vs1 kommt wird nicht geschossen sondern erstmal die Granate geworfen.