• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

anyone23 schrieb:
Ich will hier nicht trollen, aber mal zum Vergleich: Damals bei Call of Duty Black Ops hat Treyarch dringende Probleme und Exploits oft innerhalb von Stunden(!) oder wenigen Tagen behoben. Cheater habe ich da in den ersten 2 Jahren auch nur eine Hand voll angetroffen. Battlefield 1 ist jetzt über 100 Tage draußen und es funktionieren teilweise noch nicht mal die Basics so richtig. :(

genau, in COD gibts nur ne hand voll cheater (pro server!). sorry aber dort gibt/gab es auch genug exploits/glitches die spät bis nie gefixt wurden.

@rush
also bin seit 13uhr online und konnte problem los zocken.

T!tr0 schrieb:
Also ich habe seit knapp 3 Stunden keine Probleme im Multiplayer.

Konnte auf einen Server um 13 Uhr, alle anderen waren leer und hatten einen Ping über 120 ms. Geht aber jetzt wieder :)

Sind bei euch auch alle Soldier-Presets zurückgesetzt? Bei mir war überall die Standardausrüstung gewählt.

Ne. Gestern Abend noch gespielt, heute wieder auf nen Server gegangen, Loadout war zurückgesetzt. Freischaltungen waren noch da, musste aber bei allen Klassen die Ausrüstung neu wählen. Komisch.

Hab das Problem auch ständig.
Seit BF3..

Es gibt kein Spiel wo die Sniper so mächtig sind mMn. Ich hätte nicht gedacht das es zum Sniper Spiel wird. Sniper unter sich^^

Zum Thema Teambalance....

Ich empfinde es eigentlich immer ganz gut. Die Runden gehen oft knapp aus (Eroberung). Klar geht man auch schon mal unter oder gewinnt mit Leichtigkeit aber meist ist es ausgeglichen. Letzte Tage ne Runde Eroberung mit 1000-239 gewonnen da im Gegnerteam 25!! Sniper waren und die waren noch unfähig. Teilweise hat man auch einfach nur Idioten im Team, da hilt dann auch kein Balance mehr....da hilft nur aufhören mit zocken. Da rennen soviele rum die nur ihre K/D im Kopf haben und der Rest ist egal.

Thema Cheater....

Ich habe jetzt 100 Stunden gezockt und 3 offensichtliche Cheater gesehen. Da gabs bei COD damals deutlich mehr. Aber jeder macht da seine anderen Erfahrungen.

##Tom## schrieb:
Ich habe jetzt 100 Stunden gezockt und 3 offensichtliche Cheater gesehen. Da gabs bei COD damals deutlich mehr. Aber jeder macht da seine anderen Erfahrungen.

Moin,

Ich habe gestern auch mal wieder eine Runde Operations gespielt.
Was Cheater angeht.. muss ich wirklich mal sagen dass es nicht viele gibt.

Ich bin auch keinen Cheater getroffen, aber vielleicht liegt es auch daran das es in diesem Game einfach unsinn ist.
Die Maps sind einfach zu groß um dort einen wirklich Vorteil zu bekommen. Sicherlich verteilen die einige Headshots, aber Kills sind eben nicht alles bei dem Game und bei CoD ists eben ganz anders. ;)

Ich frag mich echt, was die mit Fairfight gemacht haben... in BF4 war das Spielen danach herrlich, endlich kaum mehr Spieler die "einfach nur verdammt gut" waren, offensichtliche Cheater hatte ich in BF4 nur extrem selten und das Spiel hab ich seit Launch intensiv gezockt.

Ich vermute Fairfight tut sich schwer mit den semi-auto und den One Hit Snipern... Jedenfalls hab ich in der ganzen BF4 Zeit weniger Cheater erlebt als in BF1 seit Launch -.-

Schade, das Spiel schaut wirklich geil aus, aber so...

PS: Serverstabilität ist mir auch stark aufgefallen, öfter mal einfach die Verbindung weg und alle Spieler wieder im Hauptmenü

Woran machst du das fest bzw. kannst du deine Behauptung belegen ?

Grüße

Komischerweise werde ich sehr selten durch einen One-Hit getötet. Verbindungsprobleme hatte ich eigentlich nur 1-2x welche seitdem das Spiel raus ist.

Ich muss auch sagen dass ich selten durch One-Hit shots gekilled werde. Aber erst seitdem die mit dem Patch die Martini Henry verändert haben. Aber gegen einen Headshot machste halt nix und einige haben das halt echt drauf bzw ist dann auch manchmal Glück. Ich habe auch schon den ein oder anderen Kill gemacht wo mein Gegner gedacht hat, der cheatet.
Wenn man mal blind in den Nebel schießt und man erwischt direkt einen.
Der häufigste Grund warum ich gekilled werde ist meine Unfähigkeit in Kombination damit dass andere einfach besser/schneller sind :D

Redet ihr jetzt von Sniper oder was, meine wegen Sweetspot ;)

Ich hab bis jetzt 2 Cheater gehabt, der eine hat mich auf einer zu großen Distanz mehrmals mit der Automatico geholt und der andere hat mich mit dem Madson MG One- Hit only gekillt.

Wenn dann sind es Hacker und keine Cheater & heutzutage werden nur Visuals und Bots benutzt.
Nichts was Waffen modifiziert oder sonstiges.. Kann ja nur sein das er dir immer in den Kopf gegeben hat.

Das ist unnötig, da die Ursache nicht client-seitiger Natur ist.
Es tritt auf, wenn der Server die Verbindung zum Backend verliert oder gar abschmiert.

Grüße

Karbe schrieb:
Woran machst du das fest bzw. kannst du deine Behauptung belegen ?

Grüße

Was meinst du woran mach ich das fest? Ich hab jede zweite Runde Gegner, die mich auf 50m+ mit der Automatico weghaun, Leute die mit so offensichtlichen Aimbots, dass es peinlich ist... und letztens sogar einen, der mit ner Saniwaffe wie mit nem MG geschossen hat (die Runde war aber auch sonst merkwürdig und der Server ist dann abgeschmiert, war vielleicht buggy). Keine Ahnung warum das anders ist als in BF4.
Scheinbar hab ich aber auch schlechtere Verbindungen zu den Servern... bei BF1 blinkt das Paketloss oder Server Icon viel öfter auf als noch in BF4.

Edit: Leider unterstützt Shadowplay die Auflösung 5760x1080 immernoch nicht - und 3rd party Software frisst viel zuviel Leistung, um sie dauernd mitlaufen zu lassen.
Ausserdem bin ich mit meiner Meinung bei weitem nicht alleine - und ich nenne weder Namen noch Server.
(wobei letzteres ohnehin witzlos wäre, da man ja eh kaum Rechte auf einem gemieteten Server hat)

Zuletzt bearbeitet:
Naja du unterstellst in einem öffentlichen Forum einem dir Unbekannten zu betrügen, also gehe ich doch davon aus, daß du diese Behauptung auch unterlegen kannst, bspw. mit einem entsprechenden Video-Mittschnitt.

Grüße

Ja, alles Cheater :rolleyes:

100 Stunden, einen offensichtlichen Cheater bisher gesehen - der mit allem gekillt hat was ging - MG, Munitionskiste, Werkzeug-Tool. Also hat irgend ein Script benutz. Dann geh ich halt vom Server und aus. So was regt mich auch Null auf.

Ansonsten treffe ich a) nur auf Leute die einfach extrem gut sind (aiming etc) und b) auf Personen die das Spawnluck/Positioning-Luck des unheiligen Todes haben.

Was mich seit 17 Jahren Gaming aufregt: Ich kann 48/11 stehen und 1. sein aufm Server, aber wenn im Gegner-Team jmd. ist der mich von meinen 11 Toden 5 mal geholt hat, dann könnte ich asdfakjndfäalkjdnflasdnfkljn!1!

Das war schon immer so und wird immer so bleiben.

Zurück
Oben