Rush
Captain
Torsdag schrieb:Ähm.....Reaktionsgeschwindigkeit?
Wie Alt bist du denn das du jetzt schon Reaktionsprobleme hast ? Ich mach mit meinen 35 Jahren noch alles Platt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Torsdag schrieb:Ähm.....Reaktionsgeschwindigkeit?
kidlon schrieb:Hier auch 30j bin eher besser geworden in FPS, da ich mir qualitativ höherwertige Peripherie leisten kann und mehr brain einschalte als in der Jugend.
61,halt kein junger Hüpfer mehr.Rush schrieb:Wie Alt bist du denn das du jetzt schon Reaktionsprobleme hast ? Ich mach mit meinen 35 Jahren noch alles Platt !
Torsdag schrieb:61,halt kein junger Hüpfer mehr.
kidlon schrieb:Ein Supersoldat dürfte durch das Chargen nicht down gehen. Meine Meinung.
Ich arbeite ja daran. Ist in den letzten Tagen auch besser geworden, weil nicht mehr ganz so stürmisch. Das Aiming ist halt noch verbesserungswürdig. Aber Spaß macht es auch so genug.Picrin schrieb:Eine gute K/D hängt mMn auch nicht hauptsächlich von guten Reflexen und Aim, sondern auch Erfahrung ab. Garnicht mal wirklich solche, die einen bewusst über eine Situation nachdenken lässt, sondern das, was sich dann so im Unterbewusstsein abspielt. Quasi alles, was sich durch jahrelanges Zocken so im Gehirn neu verdrahtet hat
Ich habe erst 116 Battlefield und damit auch Online-Shooter Erfahrung und bin damit mit 27 wohl eher die Ausnahme. Ich konnte bei mir beobachten, dass am Anfang vor allem das Aim immer und immer besser wird. Bei BF1 mit 0,33 und meistens eben 8/22 oder ähnliches angefangen, habe ich mich derweil auf 0,86 hochgearbeitet und schwanke meist zwischen ner K/D von 1,0 und 1,5, selten bin ich mal unter 1,0, wenn die Runde einfach beschissen ist.
Eine wirklich gute K/D haben aber meist die Leute, die einfach regelmäßig und schon lange Zeit spielen. Ein Beispiel war ein 2000-Ticket-Match letzten Freitag, aus dem ich, zweiter nach Punkten auf dem Server, mit 58:55 rausgegangen bin. Ich war einfach zu aggresiv und unüberlegt und bin entsprechend oft gestorben. Ein Kollege aus dem Squad, erster auf dem Server, ging mit 55:21 oder so vom Feld. Der Typ hat aber auch >600 h in BF4+BF1. Soll heißen: Kills machen ist nicht schwer, mit gutem Aim bekommt man ne K/D von 1 oder leicht drüber locker hin, richtig gut macht einen die Erfahrung, weil sie dich dann auch überleben lässt.
Edit: Der Supersoldat sollte vor allem nicht ins TDM. In Eroberung geht er meist unter...
Picrin schrieb:Nein, schon Battlefield 1. Das war letzten Freitag. Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht, ob das mit FridayNightBattlefield zusammenhing oder es ein Custom Server war (bin dem Spiel von Squad-Kollegen beigetreten).