• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass insbesondere die Leute behaupten, sie hätten noch kaum je einen Cheater gesehen, die selber am rumcheaten sind wie krank.

Chatanga schrieb:
Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass insbesondere die Leute behaupten, sie hätten noch kaum je einen Cheater gesehen, die selber am rumcheaten sind wie krank.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Leute die als erstes Cheater schreien einfach nur schlecht in dem Spiel sind und lieber mal leise seinen sollen ! Denn wer keine Ahnung hat, soll einfach mal " Ihr wisst schon was"

Chatanga schrieb:

Schon klar, wir alle haben da mit unseren vielen Stunden aufm Schlachtfeld wohl andere Erfahrung gemacht. Und natürlich haben wir alle mit unserer Erfahrung unrecht. Dieter Nuhr FTW.

Frage ist nur, wie offensichtlich die Leute Cheaten. Aimbot + One Shoot Kill ist sehr offensichtlich. Hat man hingegen nur einen Wallhack und weiß, wo die Leute stehen, sieht es deutlich anders aus. Da kann man behaupten "hat man gehört, war markiert oder Glück". Ähnliches gilt für Aim Assistance, der einem etwas unter die Arme greift, aber nicht zu aggressiv eingestellt ist, damit es nicht auffällt. Bei der Videoübertragung wird es natürlich schwerer, es zu kaschieren, aber kein Ding der Unmöglichkeit, siehe die CS Go "Pro" Spieler.

Ich fände das garnicht so schlimm. In den meisten Runden führt unser Squad die Punkteliste an und die meisten haben eine gute K/D. Und das gegen 40-50% Cheater? Wahnsinn, was wir da leisten ;) Mehr Genugtuung könnten wir dann kaum erfahren.

Das Cheater-Geheule ist ja bald schlimmer als das bezüglich der Sniper...

Zuletzt bearbeitet:
Wer heult denn hier? Ich kanns echt nicht mehr hören, das Geheule von den Cheatern. Neuerdingsen heulen die Cheater sogar schon rum, wenn sie von einem noch krasseren Cheater umgenietet werden. Echt jämmerlich sowas......noch tiefer kann das Niveau ja wohl kaum noch fallen.

Mit dem Niveau ist das so ne Sache, das sieht ja jeder etwas anders. Für mich haben zum Beispiel die ganzen Loser kein Niveau, denen es nur ums Meckern und stänkern geht, und die selbst nix drauf haben. Immer sind es die anderen...

Ich für meinen Teil spiele einfach das Spiel und haben meinen Spaß, und davon halten mich keine Cheater ab, da die Quote nicht merklich hoch ist, und auch nicht die rumheulenden Jammerlappen. Und auch nicht die Personen, die beides sind ;)

Stimmt es eigentlich dass man für gute Hacks oder Cheats mittlerweile bezahlen muss? Ich bin fast vom Glauben abgefallen als ich das gehört habe. Ich hab auch mal gecheatet. Bei Duke Nukem 3D... "DNSTUFF" dann hatte man alle Waffen und Munition und bei Anstoß 2 Gold das Budget aufgebessert damit ich mir Batistuta leisten konnte :D
Da war ich 15 also Jugensünden :cool_alt:

Das Geheule ist aber schon immer gewesen und hört nie auf. Wenn ich frei habe und auch mal Mittags bzw. Nachmittags zocke ist es am schlimmsten. Was die Kiddys mir und meiner Familie so alles wünschen und antun wollen ist schon crass :D
Na ja den Chat lass ich mir schon gar nicht mehr anzeigen. Shotgun Noob hier Automatico Noob da. Letztens bin ich mal ein Dynamit Noob gewesen weil ich son schei** Camper aus seinem Versteck gebombt habe.

AbGedreht schrieb:
40 - 50 %?

Das ist definitiv einstellig, ich habe bisher in BF1 bei knapp 40 Spielstunden nur einen einzigen Cheater erlebt und in den 500 Spielstunden BF4 eine Hand voll.

Mich persönlich nervt ja mehr das Geheule über Cheater, etc. Fast jede Runde in BF1 oder CS:GO weint einer herum, reported sinnlos, etc. :freak:
Viele können einfach nicht akzeptieren, dass es Leute gibt, die besser sind als sie, oder einfach wirklich sehr gut in einem Spiel sind.

Dem kann ich zu 100% zustimmen. Es heulen extrem viele Leute rum, nur weil jemand deutlich besser spielt. Zu meinen CoD Zeiten (MW2, BO1) wurden wir im Clan auch quasi jede Runde als Cheater beschuldigt. Die Leute wissen wohl zu 95% nicht, dass man mit einem Kopfhörer die Gegner Orten kann :rolleyes:

In BF1 hatte ich einen offensichtlichen Cheater in einem Match, der nach 5 Minuten 60-0 stand und nur Headshots gemacht hat. Danach wurde er gebannt :lol: Somit nur einen in ca. 100 Spielstunden.
Es hat bestimmt noch weitere Cheater gegeben, jedoch spielen viele von denen meist trotzdem extrem schlecht :evillol:
Wenn man Modi ala Conquest spielt, dann geht die Relevanz von den Cheater noch weiter runter. Hier geht es nämlich nicht um die KD.

##Tom## schrieb:
Stimmt es eigentlich dass man für gute Hacks oder Cheats mittlerweile bezahlen muss? Ich bin fast vom Glauben abgefallen als ich das gehört habe. .

In CSGO gibt's Cheats im 4 Stelligen €/$ Bereich, dass sind halt keine Public Cheats für 5$. Beim kauf hat man Jahrelang Support, die sind Undetected bei Anticheat-Software und in allen Ligen Safe. Die sind so minimal Einstellbar, dass man neben einem Spieler sitzen könnte und den Aimbot nicht erkennt ! Gibt's auch Interviews drüber bei 99 Demage !

Zuletzt bearbeitet:
Oh man das ist ja heftig. Gut im Sport gibts Doping und beim E-Sport halt Cheats. Im Profi Bereich ist natürlich auch beides fürn Arsch aber da könnte ich es noch etwas nachvollziehen wenn man unter Erfolgsdruck usw. steht aber warum man als Hobbygamer sowas braucht ist mir ein Rätsel. Was bringt es mir wenn ich jede Runde ohne Mühe alles niedermähe :rolleyes:

Na ja Bekloppte muss es ja auch geben :D

"Ich persönlich denke die 80% sind übertrieben, aber so mit 40-50% kommt das locker hin, und zwar in absolut JEDEM Server." :lol:

** ALARM! ** Sniper Only LVL 22 - K/D 8/22 - PRONING IN BASE - POINTS 2294 - NICKNAME: xXxShADoW-DeAtHxXX ** DETECTED! **

Anm. d. Red.:

Die Personen und die Handlung dieser Aussage sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.

kidlon schrieb:
"Ich persönlich denke die 80% sind übertrieben, aber so mit 40-50% kommt das locker hin, und zwar in absolut JEDEM Server." :lol:

** ALARM! ** Sniper Only LVL 22 - K/D 8/22 - PRONING IN BASE - POINTS 2294 - NICKNAME: xXxShADoW-DeAtHxXX ** DETECTED! **

Anm. d. Red.:

Die Personen und die Handlung dieser Aussage sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.

Das könnte glatt meine K/D-Statistik sein. Obwohl ich meistens nur Sturmsoldat, Mediziner oder Versorger spiele. Aber ich gehe auch immer dahin, wo es weh tut. Und in meinem Alter sind auch die Reaktionen nicht mehr so gut. ;-)

Torsdag schrieb:
Und in meinem Alter sind auch die Reaktionen nicht mehr so gut. ;-)

Was hat die K/D mit dem Alter zu tun ?

Hi, hab mal ne Farge, ich spiele bei Bf1 mit High Settings, und habe so druchschnittlich 70 FPS. Merkt man bei Battlefield auch einen Unterschied zu 144 FPS wie bei CS GO?

ich überlege nämlich die Settings runterzustellen, aber würde es sich lohnen, merkt man es spielerisch oder ist alles ab 60 FPS komplett flüssig ?
Hab nen 144Hz Monitor.

Der Unterschied ist gigantisch. Aber da du alles da hast, probiere es selber aus. ;)

Bedenke, dass nichtmal ein 4,5 GHz getakteter Haswell E Hexacore konstante 144 fps halten kann...

xxDerbozZxx schrieb:
ich überlege nämlich die Settings runterzustellen, aber würde es sich lohnen, merkt man es spielerisch oder ist alles ab 60 FPS komplett flüssig ?
Hab nen 144Hz Monitor.

Im Ernst? Statt ein paar Schalter umzulegen und es auszuprobieren, schreibste hier in den Thread?
Ob es sich lohnt ist subjektiv und hängt davon ab, ob es DIR etwas bringt.

70 FPS ? Stell alles auf Niedrig außer Mesh Quality auf Ultra, das Spiel sieht immer noch gut aus aber du hast halt 30-50 FPS mehr !

Ich versteh immer nicht, wie Leute mit 60 FPS einen MP Titel spielen können, vor allem dingen wenn sie einen 144HZ Monitor schon zu Hause stehen haben, dann müsste man doch ein bisschen was Checken ! Selbst mit 60Hz Monitor und 144 FPS sieht man deutliche Unterschiede, das Mousefeeling ist besser, dadurch das genauere Zielen usw. !

Hier kann man sich mal dran orientieren.

Zurück
Oben