• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

Dann scheint es so, daß in dem Fall der Server die Verbindung zum Backend verliert oder einfach abgeschmiert ist.

Grüße

evor das passiert, sieht man im scoreboard, dass alle level 0 sind

Das hatte ich auch ein paar Mal aber nur bei -schnelles Spiel -> Eroberung.
Alle Level 0 und die XP wurden nachher nicht berechnet. Man hat quasi umsonst gespielt. Rausgeflogen bin ich deshalb aber nicht. Andere Modi waren fehlerfrei. Ich hatte eine Zeit lang Probleme überhaupt ins Spiel zu kommen. Aber nachdem ich die Ports im Router freigegeben habe, gar keine Probleme mehr mit Verbindungen.

Auf Reddit kommt gerade das FairFight Thema auf.

Das Anti Cheat Tool soll wohl nicht besonders gut sein. So sollen einige wirklich sehr gute Spieler gebannt worden sein, weil sie einfach zu gut waren :rolleyes:
Unteranderem ein Streamer, welcher seit Release quasi durchgehend spielt. Im Stream wurde er dann gebannt: https://www.youtube.com/watch?v=6vlmZJZ1D9A&feature=youtu.be&t=1078 (ab ca Minute 18, die nächsten 60 Sekunden zeigen es)

Nachzulesen:
https://www.reddit.com/r/battlefiel...r_2800_hours_time_of_consideration_fairfight/
https://www.reddit.com/r/battlefiel...ther_fairfight_issue_banning_via_misinformed/

So gut ist der nichtmal. Zumindest in dem Video. Das soll nicht überheblich klingen, aber es scheint so, als sei er nur gebannt worden, weil er 3 Gegner hintereinander mit (zu) hoher Präzision getroffen und getötet hat. Und dabei hatte er noch Glück, weil die Gegner entweder blind/abgelenkt oder einfach so schlecht waren, dass sie ihn nicht zu dritt auf dieser Distanz abknallen konnten.

Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand "back to basics" ausprobiert?

klingt eigentlich recht spannend, leider keine zeit zum ausprobieren :(

WhyNotZoidberg? schrieb:
hat schon jemand "back to basics" ausprobiert?

klingt eigentlich recht spannend, leider keine zeit zum ausprobieren :(

Werde ich gleich mal anstesten...:D
Habe den Modus erst nicht gefunden da wie in BF4 natürlich alles 1 - 1 in "deutsch" übersetzt werden musste... hört sich das grausam an... habe die ganze Zeit den englischen Namen gesucht und "Zurück zum wesentlichen" vollkommen überlesen:evillol:

EDIT
Na toll, Truppfahrzeuge mit Geschützen... genau das wollte ich in einem infantry-modus haben... nicht:freak:
Wieder ein epic fail von DICE....

Die Server spacken mal wieder total ab, in diesem Modus joine ich jetzt nur noch auf pistol only servern denen keiner der neu dazugejointen mehr beitreten kann.
Also solangsam verliere ich wirklich die Lust an BF1 welches gefühlt schlechter als so manch andere BETA momentan läuft, mittlerweile ist soetwas doch echt nicht mehr zumutbar.

Battlefield 1 01.12.2017 - 16.08.55.01.png

Zuletzt bearbeitet:
diamdomi schrieb:
Auf Reddit kommt gerade das FairFight Thema auf.

Das Anti Cheat Tool soll wohl nicht besonders gut sein. So sollen einige wirklich sehr gute Spieler gebannt worden sein, weil sie einfach zu gut waren :rolleyes:
Unteranderem ein Streamer, welcher seit Release quasi durchgehend spielt. Im Stream wurde er dann gebannt: https://www.youtube.com/watch?v=6vlmZJZ1D9A&feature=youtu.be&t=1078 (ab ca Minute 18, die nächsten 60 Sekunden zeigen es)

Nachzulesen:
https://www.reddit.com/r/battlefiel...r_2800_hours_time_of_consideration_fairfight/
https://www.reddit.com/r/battlefiel...ther_fairfight_issue_banning_via_misinformed/

kl-spazmo wurde schon entbannt !

https://twitter.com/_FancySquirrel_/status/818875157964029952

Irgendwas läuft bei Fairfight nicht ganz richtig, glaub ich ! Ich muss wohl schlechter Spielen sonst bekomme ich auch noch einen Bann :D

Da muss man ja bei Runden mit 100 : 10 schon Angst haben, wie lächerlich ist das bitte !

Picrin schrieb:
So gut ist der nichtmal. Zumindest in dem Video. Das soll nicht überheblich klingen, aber es scheint so, als sei er nur gebannt worden, weil er 3 Gegner hintereinander mit (zu) hoher Präzision getroffen und getötet hat. Und dabei hatte er noch Glück, weil die Gegner entweder blind/abgelenkt oder einfach so schlecht waren, dass sie ihn nicht zu dritt auf dieser Distanz abknallen konnten.

Fairfight sollte ja eigentlich gerade *nicht* wegen einzelnen Szenen bannen (only in Battlefield-Momente hatte wohl jeder schon), und der Zeitpunkt wann der Hammer schlägt ist wohl zufällig.

Persönlich fühlt sich Fairfight aber wesentlich "unfähiger" an als in BF4 - in den paar Stunden BF1 die ich bisher gezockt hab (lvl 38 oder so) hab ich schon deutlich mehr offensichtlich Cheatende Spieler gesehen als in den hunderten Stunden BF4.
Ich werd nicht warm mit dem Spiel...

Ich hab über 220 Stunden und hab bis jetzt einen gehabt der mich 3 mal mit der Automatico in über 50m Entfernung gekillt hat, ich war immer sofort down !

Zuletzt bearbeitet:
@foehammer: Das wollte ich mit meinem Absatz ausdrücken. In dem Moment rotzt der Typ halt mal mit etwas Glück sehr schnell drei Typen weg, ohne groß daneben zu schießen und wird gebannt. Ich könnte es verstehen, wenn er bspw. ne 50:1-Runde mit 80% Headshots verstehen, wie es manche hinkriegen.

Ich hatte auch schon Gegner, die mir 6 Schrotladungen im Bruchteil einer Sekunde reingejagt haben. Es wird schon ab und zu gecheatet, aber ich finde es noch erträglich.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern haben wir mal wieder ein paar Runden gespielt.
Was mir bei BF1 komisch auffällt ist, dass die Waffen oder Bomben (egal was) bei höheren K/D manchmal keinen Schaden mehr anrichten. Gestern hatte ich 24:3 (mit Glück und im Teamplay), auf einmal nehmen Gegner mit meiner A10 Jäger keinen Schaden mehr,
die Bomben vom Flugzeug schlagen zwar ein aber die Fahrzeuge und die Infantristen nehmen keinen Schaden;
die Mondragon legt auch keinen mehr um.

Das hat sich wieder geändert als ich auf einmal wieder bei einer K/D von 24/19 gewesen bin

Will ja nicht rummeckern, aber das kommt bei mir schon öfters vor; Nicht nur bei mir, auch bei anderen Teamkameraden verhält sich das so.

Wo eigentlich steht das genau, dass sich die WaffenStats zum schlechteren verändern wenn die ServiceStars der Waffe steigen??

Eigentlich gibt es ja nichts einfacheres, als so nen angeblichen Superhelden mal an einen 100% reinen PC einzuladen, und dann soll er mal life vor Ort zeigen, wie er die 100/0 hinkriegt......ich mache jede Wette, das sind einfach nur sehr raffinierte Betrüger, und wissen haargenau, dass es rein technisch gar nicht möglich ist, sie zu überführen. Diesen Fakt nutzen die einfach nur oberdreist aus.

Erst vor ein zwei Wochen hat mir ein bekennender Cheater erklärt, dass er doch nicht blöd sei, und allen anderen beim Cheaten zugucken würde.....er habe sich nun selber nen Wallhack besorgt. Er sagte, dass rund 80% aller BF1-Spieler im Minimum einen Wallhack benutzen würden. Ich persönlich denke die 80% sind übertrieben, aber so mit 40-50% kommt das locker hin, und zwar in absolut JEDEM Server.

Zuletzt bearbeitet:
naja die dunkel Ziffer wird wohl weit höher liegen :)

Ich sag mal so...die Leute die ernsthaft cheaten wollen sind sicher nicht so dumm und machen das offensichtlich...denke mal so ca. 20-30% rennen schon mindestens mit einem WH rum. Die Jungs sind halt clever genug um nicht zu extreme stats raus zu hauen. Genauso werden sie beim WH sich auch clever genug bewegen Ingame damit es nicht auffällt. Genauso könnte man auch immer ein Aimbot laufen lassen..als Sniper z.B würde das sogut wie nie auffallen...

40-50 % ist lächerlich, in CSGO geht man von 10 - 20 % aus und dann sollen in BF1 mehr Leute Cheaten ?

1100 Std BF4, hatte ich 4 Cheater die ich selbst mit Video Beweis den Admins geschickt habe !

160 Std BF1, hatte bis jetzt einen der mich über lange Distanz (< 60) mit der Automatic 3 mal geholt hat ohne das ich reagieren konnte !

Dunkelziffer kann keiner wissen, wenn einer nur mit WH spielt und das nicht dämlich macht kann man ihn gar nicht erwischen !

Alles halb so schlimm, gibt halt Spieler die besser sind Akzeptiert das !

40 - 50 %?

Das ist definitiv einstellig, ich habe bisher in BF1 bei knapp 40 Spielstunden nur einen einzigen Cheater erlebt und in den 500 Spielstunden BF4 eine Hand voll.

Mich persönlich nervt ja mehr das Geheule über Cheater, etc. Fast jede Runde in BF1 oder CS:GO weint einer herum, reported sinnlos, etc. :freak:
Viele können einfach nicht akzeptieren, dass es Leute gibt, die besser sind als sie, oder einfach wirklich sehr gut in einem Spiel sind.

Zurück
Oben