• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Bis ich meinen Filter genau so eingestellt habe nach einem Resett, kann bestimmt 50x auf neu Suchen drücken und mich dann schon beim 10x freuen, das was passendes dabei ist :D

Den Vergleich habe ich gerade nicht dem Sound, aber wenn die den wie bei Battleront 3 hinbekommen wäre das auch schon geil :)

Kommt aber auch immer mega aufs Soundsystem an, habe das zur Battlefront3 Beta mal auf dem PC am TV mit der Anlage laufen lassen, das sucht schon seinesgleichen.

Scheitel schrieb:
Bis ich meinen Filter genau so eingestellt habe nach einem Resett, kann bestimmt 50x auf neu Suchen drücken und mich dann schon beim 10x freuen, das was passendes dabei ist :D

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man knapp 3 Jahre nach Release überhaupt noch nach Servern "suchen" muss.
Die Favoriten-Liste dürfte doch längst voll sein.

Grüße

Klar, das ist sie, und nicht zu knapp, aber es kommt tatsächlich mal vor, dass ein Teil der Server voll ist mit x in der Warteschlange, ein anderer Teil ist kurz vor Rundenende oder hat ein beschissenenes Ticket'miss'verhältnis oder die Server sind zu leer. Und wenn ich da keine Lust habe zu warten, bemühe ich dann eben die Serversuche, in der Hoffnung da was zu finden, dass mir zusagt.

Und da ist es eigentlich ein Unding, dass nach 3 Jahren beim Suchen mit bestimmten Einstellungen teilweise komplett andere Ergebnisse als in der Suche 1-10 Sekunden vorher angezeigt werden. Es ist zu konstant, als dass die Server einfach nicht mehr den Suchkriterien entsprechen.
Ich hab mich damit abgefunden, schließlich geht es ja so auch und es dauert nicht allzu lange.

Selbst ich habe in unserem Schulsystem nicht anderes eingehämmer bekommen als WW2. Kann ich schon verstehen, dass es da Leute gibt, die Null Ahnung haben!

Hmm, mir ist ein Rätsel wie man nicht (zumindest grob) die nähere Vergangenheit seines eigenen Landes kennen kann und im speziellen nicht die beiden Weltkriege. Das Allgemeinwissen als Erwachsener oder Heranwachsender nicht zu haben ist schon ne Nummer. Verrückte Welt :)
Klar, die Amis glauben zu einem nicht kleinen Prozentsatz, dass der schnurrbärtige Idiot immer noch lebt, aber Amis zählen einfach nicht :D
Aber ich kann mich auch an gefühlte 90% WW2 der Schulzeit erinnern :freaky:

Das ist aber geil: (aus dem Link)
World War 1, we were worried that many of the younger consumers out there didn't know that there was a World War 2 or Vietnam[...]

Der Erste Weltkreig...wir waren besorgt, dass viele unserer jüngeren Kunden da draußen nicht wissen, dass es einen Zweiten Weltkrieg oder den Vietnamkrieg gab

Wer bei WW2 nicht auf die Idee kommt, dass es einen WW1 gab...:freak:
Denn auch der Letze kennt ja die bösen Nazi-Deutschen des 2. Weltkriegs. Das man nicht bei 2 anfängt zu zählen... :freak:

il_570xN.681187922_tkx1.jpg
einstein.jpg

soviel dazu ;)

Na, bin seit über 10 Jahren aus der Schule raus, ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass der 1. WK kein Thema bei uns gewesen ist. Es wurde lediglich der 2. angeschnitten. Stattdesen hat man sich u. a. mit der russischen Oktoberrevolution auseinandergesetzt und der Absetzung des Zaren, welches ja unmittelbar mit den Geschehnissen des 1. WK zusammen hängt. Der Rest wurde über Wikipedia angelesen.

Nun zum Spiel, am 12. Juni ist ein Livestream zum Multiplayer mit ausgewählten Youtubern und Co. Uhrzeit soll 23 Uhr MEZS sein. Jemand eine Vorahnung was dort genau gezeigt wird und wie lange das ganze Zeit? Ich persönlich finde die Zeit auf einem Sonntag mehr als dämlich..

consolewars.de schrieb:
Kommentar:
Das ist...traurig und besorgniserregend. Auch interessant wie hier quasi offen zugegeben wird, dass viele Battlefield Käufer wohl nicht über 18 sind.

Der Kommentar hat bei mir auch die Tränen strömen lassen. Diese armen Kinder...

Tja aber dort isses wohl dann erst mittag:D
Und bei uns stocke duster.
Finde So. auch blöd hätte man ruhig aufm Sa. legen können so wirds bei mir jedenfalls ne kurze Nacht^^.

Eine Map wurde ja schon bestätigt irgentwas mit G wars^^
Die wird wohl dann am 12ten auch gezeigt werden.

WW1 gabs in meiner Schulzeit auch nicht oder nur mal kurz angerissen mehr wars nicht.

Aber mich wundert es nicht das die jungend kein Plan vom WW1 und zum Teil auch WW2 hat woher auch was nicht in der Schule eingetrichtert wird wissen die auch nicht und interressieren sich auch nicht für sowas gibt doch heute Smartphones:D.

Ich Pers. finde WW1&2 sehr interressant hab mir früher schon von Oma und Opa immer was erzählen lassen wie es da so war u.s.w.
Und da merkt man auch mal das so manches auch einfach hingedreht wurde aber naja ist nen anderes Thema...^^

jedenfalls freu ich mich auf BF1 und kanns eig. nicht mehr abwarten normal sollte ja noch der 5min Gamplaytrailer kommen mal sehen ob wir den noch zu gesicht bekommen vorm 12ten.

Blood011 schrieb:
Finde So. auch blöd hätte man ruhig aufm Sa. legen können so wirds bei mir jedenfalls ne kurze Nacht^^.
Man kann sich das vermutlich auch am Montag noch anschauen ;)

Grüße

Hustenbonbon schrieb:
Selbst ich habe in unserem Schulsystem nicht anderes eingehämmer bekommen als WW2. Kann ich schon verstehen, dass es da Leute gibt, die Null Ahnung haben!

Ludwig XIV. hast du vergessen. Der hat uns glaub ich nen Jahr beschäftigt...

Teaser für derartige Reveals sind seit einiger Zeit üblich. Ist halt gutes Marketing.

Bin ja mal gespannt wie es wird, bin immernoch recht skeptisch:D

Killerphil51 schrieb:
Bin ja mal gespannt wie es wird, bin immernoch recht skeptisch:D

Eine gesunde Portion Skepsis ist bei EA- Produkten auch vollkommend angebracht. Ich persönlich bin gespannt auf den Sonntag, speziell was man dort an Ingame- Material zu sehen bekommt.

Wenngleich die Battlefield-Reihe (Hardline ausgenommen, war aber auch Entwickler-Wechsel) zumindest nie enttäuscht hat. BF4 hatte Launch-Probleme, okay. Aber es ist an uns für sich ein gelungener BF-Teil.
Ich persönlich bin auch auf Sonntag gespannt, wenn man mal etwas Gameplay sieht :)

Zurück
Oben