• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

jurrasstoil schrieb:
Auf Ballroom Blitz holte er mit Level 19 mal eben 90 Kills und damit mehr als rund doppelt so viele wie der zweite und 50 davon waren Headshotkills, was mit der MG15 recht beeindruckend ist.

Davon abgesehen ist das nur ein Rang,und kein Level.
Wäre es ein Level hätte man als zbs. 100er Vorteile gegenüber einem Spieler mit 20.
(Das ist BF und nicht WOW)
Ein Spieler der in das Game frisch einsteigt kann auch mit Rang 1 ordentlich abgehen.
Wenn er BF 1942/BF2/BF3/BF4 oder was auch immer für einen Teil der Serie vorher gespielt hat sowiso.
Es gibt mehr als genug 110er die kein Scheunentor treffen.

Chatanga schrieb:
Wenn jemand pro 64er-Runde keine 20 cheater sieht, ist er entweder grenzdebil, oder selber einer von den 20.

?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die DLCs lassen tatsächlich sehr lange auf sich warten. Mal schauen, wielange das Spiel spielbar bleibt, noch habe ich wenig Probleme einen halbwegs vernünftigen Server zu finden.

Freue mich aber auf das Russland-DLC, ich mag Winter-Karten.

Chatanga ist ein Troll der meint, dass die halbe BF1-Community cheatet. Garnicht drauf eingehen.

Ich muss mittlerweile leider auch sagen, dass ich kaum mehr BF spiele. Bin beruflich öfter mal ein, zwei Wochen unterwegs - bei BF4 konnte ich es dann jeweils kaum erwarten, wieder ein paar coole Runden mit den Mates zu zocken.
Mittlerweile fühlt es sich fast wie ne Pflicht an, das Spiel zu spielen. Ich geh fast nur noch online, um im TS zu quatschen.

Chatanga schrieb:
Wenn jemand pro 64er-Runde keine 20 cheater sieht, ist er entweder grenzdebil, oder selber einer von den 20.

Facepalm der Woche !

Hallo Leute,

Sagt mal habt ihr auch weniger Fps seit dem Juni Update ?

Ich habe so ca. 20 Fps weniger, aber das komische ist nur auf den DLC Maps They shall not Pass.

Wenn ich das Hauptspiel spiele ist alles ganz normal. Habe so 65-85 Fps bei ner Mischung aus Ultra und High.

Seit dem Update habe ich beim DLC nur noch so 45-60 Fps und mir ist aufgefallen das die Graka Auslastung

nur noch zwischen 65 und 90 % liegt. Das war vor dem Update nicht so da war die Auslastung immer bei 99 %

und die Fps passten auch. KOmisch ist halt nur bei den DLC Maps.

Habt ihr das auch ?

MFG

Ich hatte das "Problem" beim April Patch und mit dem Mai Patch sind es nochmal 5-10 fps weniger.
Jedoch ist meine CPU Auslastung bei 99%. Wenn du plötzlich da nur 65% hast, ist deine CPU anscheinend zu schwach bzw. total am Limit. Hast du mal die CPU Auslastung gecheckt?

Das ist normal wenn DLCs kommen das die FPS weniger werden. Die Engine ist weiter, als im Hauptspiel, oft sind Maps schöner gestaltet als die Vanilla Maps und dadurch kommen weniger FPS zustande ! Das war bei BF1942, 2, 3, 4 auch schon so, genau wie bei den COD Teilen !

@ Tom: Meine CPU Auslastung ist bei 100% ^^ Die Gpu Dümpelt so rum seit dem Patch.

@ Rush: Das komische ist ja vor dem Juni Update liefen die DLC´s ja auch ohne Probleme.

MFG

Oh man ist zu warm um zu denken.... Vergiss was ich vorher geschrieben habe :D

Ich meinte, dass meine GPU Auslastung bei 99% ist und meine CPU ist bei 70-85%
Das hat sich beim DLC aber auch nicht wirklich geändert außer dass die fps etwas weniger wurden.

Und bei den anderen Maps gar keine Probleme oder CPU Einbrüche?

Nebenbei bemerkt ist deine CPU ja auch nicht die stärkste und du musst die Regler im Spiel doch mehr bedienen um ausreichend fps zu generieren.

Bei den anderen Maps (Hauptspiel) alles normal 100% CPU und 99% GPU läuft alles für mich ok bei 65-85 Fps

bei oben genanten Einstellungen. So lief es ja auch vor dem Update alles normal bei den DLC´s.

Ja ich weiß mein System ist nicht mehr das neueste ^^ aber es lief ja auch vorher.

MFG

Also bist du voll am Limit im Hauptspiel..... Dann bleibt dir nichts anderes übrig als die Einstellungen anzupassen. Finde selbst auf niedrigen Einstellungen siehts immer noch super aus. Habe das Meiste auch nur auf Mittel oder Hoch.

Mit jedem Update wird das nicht besser aber du warst ja vorher auch schon am Limit bei CPU und GPU.

Ich hab aber den Eindruck, dass die Einstellungen fast gar keinen Einfluss auf die CPU-Auslastung haben.

Habe gerade die Medal of La Salle in der Rotation und die habe ich noch nicht. Die letzte Aufgabe davon ist "Win 1 game on Operation Devil's Anvil". Das ist die Operation die mit dem DLC hinzukam, setzt also diesen auch voraus.
20 uhr, Primetime - sollte man meinen - und nach 30 Minuten habe ich aufgegeben. Operations geöffnet, Devil's Anvil, 40 Player, Join, warten, Intro schauen bis ichs skippen kann, alleine auf dem Server. Raus und selbe Prozedur mit 64 Player. Rinse&Repeat. Ich sehe echt schwarz für September. 8 Maps und 15 neue "Waffen"* hin oder her, das Spiel verdört schneller als ein halber Apfel auf der Fensterbank.

* "Waffen", denn da sind mit Sicherheit 3 oder 4 Melee Waffen dabei, Stationaries und die Lanze vom Pferd zählen sie sicher auch dazu, dann wahrscheinlich noch je Variante einzeln gezählt. Es stehen danach noch 2 DLCs aus und so viele Bleipusten bietet WW1 nicht, dass sie im zweiten DLC gleich ihre ganze Landung verschießen können.

die operation is aber auch nicht wirklich gut. als angreifer wirklich hart. spiele ich persönlich seeeeeeeehr selten.

die medaille hatte ich schon mal. hab alles bis zum letzten punkt abgehakt.
wobei die vorherigen punkte auch bescheiden sind. "20 kills als französischer XY" (wenn ich mich nicht irre). als wäre es nicht egal für welches team man spielt. verleitet ja schon zum teamswitch.

La Salle ist die wo man jeweils 10 Kills auf den TSNP Maps holen muss und halt die Devil's Anvil Op. Du meinst sicher National Order of Lafayette. Geht natürlich darum die Leute zum Spielen des DLCs zu bewegen, daher die Beschränkung auf die französischen Einheiten. War bei BF4 mit den Aufträgen für das Freischalten der DLC Waffen ja nicht viel anders.

ok, hab mich im orden geirrt, aber bin bei diesem trotzdem nur bis zum letzten punkt gekommen.

in wirklichkeit macht es keinen unterschied, da beide seiten alle waffen zur verfügung haben. also lediglich ein textur unterschied.

Schon klar, DICE geht es mit sowas aber darum das die Leute den DLC spielen. Kann ja nur eine Seite als französische Armee spielen und wenn die Seite schon voll ist oder es zu spät ist zu wechseln, dann musst du halt auf die nächste Runde hoffen. So spielst du schon mal eine Runde mehr.

Heute kommt das Update, also auch eine neue Nacht Map für Premium und TSNP DLC Besitzer und Frontlinien-Modus auf den Karten „Amiens“ und „Wald der Argonnen :)

• PC: Multiplayer-Modus ist ab 07:00 UTC / 08:00 Uhr MEZ eine Stunde lang offline.
• PlayStation 4: Multiplayer-Modus ist ab 09:00 UTC / 10:00 Uhr MEZ eine Stunde lang offline.
• Xbox One: Multiplayer-Modus ist ab 11:00 UTC / 12:00 Uhr MEZ eine Stunde lang offline.

Quelle : http://www.pcgameshardware.de/Battl...uni-Update-morgen-Features-Downtimes-1231008/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben