Hab nach einigen Monaten mal wieder reingeschaut in das Spiel. Die gröbsten Bugs scheinen jetzt endlich draußen zu sein, aber das Teambalancing ist immer noch durchwachsen.
Gerade eine Partie Conquest 670 - 1000 verloren, wobei wir nur Dank Bohemeth wieder etwas aufholen konnten. Grund war einfach, dass es das Spiel für fair hielt, 2 Clans dem gegnerischen Team zuzuordnen, während wir einfach nur Randoms hatten. Ich hoffe wirklich das Dice beim Teambalancing noch mehr Daten berücksichtigt.
@jurrasstoil: Naja, immerhin scheinen mittlerweile ein paar ähnliche Dinge nicht mehr zu funktionieren. Früher konnte ich z. B. obwohl ich tot war noch schnell eine Granate werfen. Blöd wenn der Gegner mich mit einem Takedown killt, ich eine Granate zünde und er wegen der Animation nicht wegrennen kann.
Falls sich jemand übrigens für den Netcode von BF1 interessiert, der sollte sich dieses Video anschauen (Englisch): https://www.youtube.com/watch?v=lprZd9qFu4U
Ich glaube das wurde noch nicht gepostet. Da wird sehr gut demonstriert, was sich in diesem Bereich beim Netcode alles geändert hat.
Gerade eine Partie Conquest 670 - 1000 verloren, wobei wir nur Dank Bohemeth wieder etwas aufholen konnten. Grund war einfach, dass es das Spiel für fair hielt, 2 Clans dem gegnerischen Team zuzuordnen, während wir einfach nur Randoms hatten. Ich hoffe wirklich das Dice beim Teambalancing noch mehr Daten berücksichtigt.
@jurrasstoil: Naja, immerhin scheinen mittlerweile ein paar ähnliche Dinge nicht mehr zu funktionieren. Früher konnte ich z. B. obwohl ich tot war noch schnell eine Granate werfen. Blöd wenn der Gegner mich mit einem Takedown killt, ich eine Granate zünde und er wegen der Animation nicht wegrennen kann.
Falls sich jemand übrigens für den Netcode von BF1 interessiert, der sollte sich dieses Video anschauen (Englisch): https://www.youtube.com/watch?v=lprZd9qFu4U
Ich glaube das wurde noch nicht gepostet. Da wird sehr gut demonstriert, was sich in diesem Bereich beim Netcode alles geändert hat.