• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

Die neue Nachtmap kann jetzt in CTE getestet werden :)
battlefield-1-prise-de-tahure-overview-1.jpg

Video : https://www.youtube.com/watch?v=nt1Cl9j9ja4

Wirkt etwas wie Amiens, sieht aber ganz gut aus.

Ja, an Amiens musst' ich auch spontan denken.

jurrasstoil schrieb:
Kurzum: GRATIS FÜR ALLE die Premium haben.

Bzw. für alle, die Freunde mit Premium haben und die einen zum Spielen einladen, wenn man auf die Punkte verzichten kann... zählt das dann eigentlich als "friends with benefits"?

aber nur wenn "premium with friends" wieder freigeschalten wird ;)

Ja der Charge nervt einfach nur, am meisten nervt es wenn einer aus 2m den Charge startet und du einfach nicht mehr reagieren kannst. Dann kommt noch das Problem das er durch Wände und Mauern Glitcht. :Freak Mal sehen was sie daraus jetzt machen.

@jurra
only in battlefield

Komischerweise ging es vor dem letzten Update bei mir nahezu fehlerfrei und nach den April Patch gibts wieder Probleme.
Dafür habe ich nun wieder mehr fps und sonst keine anderen Bugs.... mit einer Ausnahme "Medaillen" das funzt bei mir überhaupt nicht richtig. Mal sind alle weg, dann wieder da. Dann kann ich welche mehrmals machen obwohl ich die längst habe...

das mit den medaillen buggt bei mir nach dem selben schema

WhyNotZoidberg? schrieb:
das mit den medaillen buggt bei mir nach dem selben schema

Der Medaillen-Stand wird erst beim Laden der Map richtig angezeigt, darum sieht das immer so verbugt aus wenn man in der Warteschleife hängt. Wenn man dann auf dem Server ist läuft das aber richtig ab. Ich hab Gott sei dank alle Medaillen fertig :)

Ich hab Gott sei dank alle Medaillen fertig

Waaaaaaaaaaaaaaassss??? Hammer, Respekt. Einige sind echt für ruhige Gemüter. Ich rege mich da zu schnell bei auf.
Aber ist die Auswahl der Medaillen bei jedem anders oder haben immer alle die gleiche Auswahl in der Woche?

Einige Medaillen habe ich gefühlt noch nie in der Auswahl gehabt....

@rush
meinte eher, dass manchmal der fortschritt verloren geht. zb letztens bei "mache xy kills als französischer sani". waren von einer runde auf die nächste wieder bei null. ist zwar nicht schlimm, denn die paar kills hat man gleich wieder, aber ein wenig nervig ist es schon.

##Tom## schrieb:
Hammer, Respekt. Einige sind echt für ruhige Gemüter. Aber ist die Auswahl der Medaillen bei jedem anders oder haben immer alle die gleiche Auswahl in der Woche?
Einige Medaillen habe ich gefühlt noch nie in der Auswahl gehabt....

Dank dir, ich hab auch alle Waffen, Kodex-Einträge und Dogtags die man freispielen kann.
Die Medaillen sind bei jedem anders, ich hatte zumindest mal im TS bei Mates nachgefragt und wir hatten nie die selben Medaillen gleichzeitig.

WhyNotZoidberg? schrieb:
@rush
meinte eher, dass manchmal der fortschritt verloren geht. zb letztens bei "mache xy kills als französischer sani". waren von einer runde auf die nächste wieder bei null. ist zwar nicht schlimm, denn die paar kills hat man gleich wieder, aber ein wenig nervig ist es schon.

Kann das sein das, dass eine Medaille war wo man die Aufgabe in einer Runde machen muss ? Die Anzeige ist auf jede fall verbugt, aber wenn man auf dem Server ist, funktioniert das und die Anzeige ist auch richtig in der Warteschlange ist sie allerdings verbugt und der Fortschritt wird nicht angezeigt oder nur Teilweise.

MFG Rush

nein, kein "mach in einer runde xy kills".
bei den anderen punkten hats dann wieder anstandslos funktioniert.
wie gesagt: eigentlich egal.

Also einige Medaillen hatte ich noch nie in der Auswahl und ich bin jede Woche mindestens zwei Mal am zocken.
Selbst die popeligen Medaillen habe ich noch nicht in der Auswahl gehabt wie den "königlichen Hirschorden":

10 kills in einer Runde
5Kills in einem Leben
Gewinne 2 Runden

Die hätte ich ja gefühlt 736 Mal fertig gespielt.

Gleiches gilt für die Spielmodi Medaillen für TDM, Kriegstauben oder die La Salle Medaille....nicht einmal in der Auswahl gehabt.
Ich mein es gibt schlimmeres aber ist schon blöde, die Punkte würde ich nehmen. Bis Level 110 ist doch ein weiter Weg :D

geht mir auch so.

toll ist, wenn man von 5 möglichen, 3 schon fertig hat...
hirschorden hatte ich noch nie

Haben unsere lieben BF1-Macher an Fairfight rumgeschraubt? Gestern habe ich gefühlt nach Monaten mal wieder Meldungen über Bans gesehen.....und das gleich für mehrere Spieler. :freak:

Ja mit den Medaillen wird es auch immer schwerer je mehr man schon hat. Mir fehlten am ende noch 3 Stück und hab dann 3 Wochen keine neue mehr bekommen, irgendwann hatte ich das glück die letzten drei alle in einer Woche freizuspielen :)

*EDIT*

Gibt übrigens eine Neue Dog Tag Community Mission !

50 Kills vom Rücken eines Pferdes für das Taurus Dog Tag, geht vom 10.05-16.05 !

400589d1494490189-battlefield-1-c_eiclfwsaadwwi.jpg

Quelle : https://twitter.com/BFRoundup/status/862298987919020034

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade den seltsamsten Bug seit langem. Meine Waffen haben gegen Infantrie keinen Schuss mehr registriert. Gegen Fahrzeuge (wie z.bsp. Flugzeuge) kein Problem. Granaten funktionierten auch, genau wie die Flare Gun und Melee wie Bayonet oder Knüppel. Ich hab auch andere Kits aufgesammelt, Waffen gewechselt, etc. Alle Schusswaffen haben gegen Infantrie trotz klaren Treffern und sogar Bluteffekten keine Hits erzeugt geschweige denn Schaden angerichtet.

https://gfycat.com/ClosedValidAsiandamselfly

https://gfycat.com/GraciousPastFunnelweaverspider (Hab sogar extra den Netgraph angeschmissen)

[Bei gfycat könnt ihr bei Interesse mit dem Minus unten links selber die Abspielgeschwindigkeit einstellen zwecks Zeitlupe.]

Zurück
Oben