• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

Rush schrieb:
Hab gestern noch gelesen 200 Kills für die Aufgaben, sind das jetzt 300 geworden ?

Jawoll, 300 Stück. Vorhin in 2 Matches knapp 30 geschafft, das wird etwas dauern... Naja, ich will sie unbedingt haben.

Die haben den Netcode verkackt. (Tradekills wieder "in")
Und das Voting ist ja mal prima. Keiner spielt mehr Verdun und ich hatte mich mit der Map schon angefreundet und ich hasse dafür Rupture ^^

Anstelle mal Fahr- und Flugzeuge auf den kleinen Maps zu reduzieren/entfernen...

PS:

Bayonetcharge konnte ich zu Beginn auch nicht, jetzt immer, wenn Magazin leer ist, aber noch Gegner da sind (und auch kein C4 mehr :D)

Naja, was heißt "Netcode verkackt". Kommt halt drauf an wie man zu Tradekills bzw. bullet despawn steht. Sollten meine Kugeln bzw. die meines Gegners einfach verschwinden, nur weil einer von uns beiden Hopps gegangen ist? Sollte ein großer Aufschrei durch die Community gehen, kann das durch die ab jetzt monatlichen Updates ja wieder korrigiert werden.

Ich finde die Tradekills suoper, hab es nie verstanden wieso da einfach Kugeln verschwinden die bereits durch die Luft fliegen....

Ich finde ebenfalls die Tradekills absolut normal und gut so. Bullet Despawn ist einfach nur nervig und sollte gar nicht passieren.

Ich finde den Patch sehr gelungen muss ich sagen. Der Vote am Ende der Runde ist endlich da... wobei ich habe festgestellt dass meine "Hass-Maps" bei anderen sehr beliebt sind :D
Es ist auch wieder deutlich entspannter was die Granaten angeht, mir ist jetzt erst wieder aufgefallen wie schlimm es war.

Außerdem wollen alle jetzt die neue Ausführung der Martini Henry freispielen. Das nervt schon ein wenig wenn von 64 Leuten auf dem Server 40 Sniper mit der Martini Henry rumrennen. 300 kills mit dem Ding werd ich im Leben nicht schaffen :)
Gleiches gilt für die Waffe vom Medic und Supporter. Lediglich die Kills mit der Hellriegel sind schon erledigt. Na ja ich habe jetzt Klassenrang 50 beim Sturmsoldat, vielleicht gibt es mal Zeit die anderen Klassen zu pushen :)

Bin auch zufrieden mit dem Patch. Nur scheinbar leide ich etwas unter dem Creators Update, wie geht das schon wieder, dass Windows nicht den dämlichen Game-Modus nutzt? Ich habe mal in BF1 Win+G gedrückt und da ist kein Haken unter "Diese Software als Spiel erkennen".

##Tom## schrieb:
Außerdem wollen alle jetzt die neue Ausführung der Martini Henry freispielen. Das nervt schon ein wenig wenn von 64 Leuten auf dem Server 40 Sniper mit der Martini Henry rumrennen. 300 kills mit dem Ding werd ich im Leben nicht schaffen :)

ich hab diese woche erst die normale henry freigespielt, ja als sniper bin ich nicht oft unterwegs. die 300 kills werden eine jahresaufgabe :P

ich freu mich schon auf den mapvote. wie schauts da aktuell aus? wieviele stehen nach rundenende zur auswahl? (hatte noch keine zeit zu zocken)

ich freu mich schon auf den mapvote. wie schauts da aktuell aus?

Es stehen zwei Maps zur Auswahl und man hat ca. 15 Sekunden Zeit zu voten.

Meist sniper ich um andere nervige Sniper zu killen. Aber mittlerweile gefällt mir die Klasse immer besser. Gerade mit der SMLE MKIII (Karabiner) habe ich momentan viel Spass, da diese auch auf kurzer Distanz was reißen kann.

hat sich an der anzahl der auswählbaren also nichts geändert.

geht mir genauso, sniper bin ich nur, wenn ich die anderen sniper wegholen will.

Bildschirmfoto 2017-04-28 um 10.11.32.jpg

quelle: BF1-Update

Nagut, so kann man das mit den Tradekills auch sehen.

Vermutlich werden aber wie bei BF4 RPGs, bzw hier Rockets immernoch verschwinden, die man auf Gegner/Vehikel abgefeuert hat? Spiele meist C4, nur selten Rockets ;)

Und die meistgehasste Map im DLC kam gestern nach 2-3 Stunden dann doch mal dran (Verdun).

Gibt es offizielle Server ohne Vote am Ende?

freischaltbedienungen:

*) hellriegel (defense): 300 kills mit hellriegel; 25 kills mit minen
*) selbstlader 1906 (scharfschütze): 300 kills mit m1906; 25 kills mit gewehrgranaten
*) huot (visier): 300 kills mit huot; 25 kills mit haftminen
*) martin-henry (scharfschütze): 300 kills mit martini-henry; 25 bajonettkills

Ich mache mir, nachdem ich gestern Abend längere Zeit gespielt habe, etwas Sorgen, dass Dice es mit der Hellriegel etwas zu gut gemeint hat. Es rennen momentan fast alle (zumindest war es bei mir so) mit der Hellriegel rum um die neue Version freizuschalten. Es nervt tierisch, zumal man ja jetzt noch mal 60 Schuss mehr auf Lager dabei hat. Und wenn alle dann die neue Hellriegel mit dem 120 Schuss Magazin freigeschlatet haben damit auch spielen, man o man das wird nervig....

@Kubikfranz
Ja aber das ist ja normal, wie ich schon geschrieben habe rannte gestern auch gefühlt jeder zweite mit der Martini Henry rum :)
Es rannten nach dem DLC auch sehr viele (ich auch) mit der MP18 rum :)

Aber die Hellriegel ist mit den 60 zusätzlichen Schuss natürlich noch mal stärker geworden. Finde aber trotzdem dass die Automatico als Waffe für den Sturmsoldat am häufogsten gespielt wird....

mein neuer liebling ist die ribeyrolles (als assault)

Selbstlader M1916 Marksman ist meine Waffe. Bietet für mich den idealen Mix zwischen Long- und Shortrange, hat ordentlich bumms, genügend Munition und ist vom Handling her ziemlich einfach. Komme nicht von der Waffe los. Einzig die BAR Trench macht noch Laune. Ergo spiele ich zu 70% Medic, zu 25% Supporter und nur 5% iwas anderes.

good job Dice und EA, es ist 18:15Uhr Freitag und das WE steht vor der tür...und die Server sind mal wiede pünktlich down...echt Spitze....ist ja mittlerweile schon normal bei dem drecks verein. Unfassbar...kein wunder das die Spieler langsam weg rennen....und das zurecht.

Zurück
Oben