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BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

Also ich bin nach der 1. runde mit dem neuen Patch schon total enttĂ€uscht 😔
Flugzeug macht ab oft keinen kill mehr obwohl man genau in die Meute rein haut mit den Pfeilen
Martini Henry 15 Minuten lang gespielt und keinen kill damit gemacht.. hab nicht einen getroffen geschweigedenn wenigstens nen hitmarker rausgehauen!
Also entweder bin ich einfach nur gekrÀnkt oder aber die Martini macht keinen damage mehr
Ich hab den Spaß an dem Spiel verloren.. zudem habe ich oft rubberbanding in dem Game.
Einfach nur scheiße so wie es ist
 
Spielst du unter Directx 12 Warrock?

Wenn ja probieren in den Grafik Einstellungen mal Directx 11.

VG
 
Warrock schrieb:
Also ich bin nach der 1. runde mit dem neuen Patch schon total enttĂ€uscht 😔
Flugzeug macht ab oft keinen kill mehr obwohl man genau in die Meute rein haut mit den Pfeilen
Martini Henry 15 Minuten lang gespielt und keinen kill damit gemacht.. hab nicht einen getroffen geschweigedenn wenigstens nen hitmarker rausgehauen!
Also entweder bin ich einfach nur gekrÀnkt oder aber die Martini macht keinen damage mehr
Ich hab den Spaß an dem Spiel verloren.. zudem habe ich oft rubberbanding in dem Game.
Einfach nur scheiße so wie es ist
Bin scheinbar nicht der einzige^^

Was man aktuell trifft oder nicht ist gefĂŒhlt mehr GlĂŒckssache. Auch ich sterbe manchmal nicht, obwohl es hĂ€tte treffen mĂŒssen. Der netcode ist echt komisch
 
Die haben auch die Pfeile schwÀcher gemacht, direkte Treffer sollen keinen Schaden mehr machen. Einfach die Pfeile neben dem Gegner hauen und du bekommst den Kill. Der Splash Damage macht das schon :)
 
hÀÀ wenn du einigermaßen gut fliegen kannst dann mĂ€hnst du mit den Pfeilen noch immer alles problemlos nieder, zwar macht man keine 5-10 Kills mit einem Abwurf..aber 2-3 sind mit einem Anflug kein Problem....also wirklich viel von diesen Nerf merke ich persönlich nichts. Und die Henry braucht man eh nicht spielen die Scope Version ist eh MĂŒll da die Nachladezeit einfach zu lange dauert. einzig die Hellriegel ist von den 4 neuen Waffen interessant
 
Große Änderungen in der CTE :

Domination: Statt 100 gibt es nun standardmĂ€ĂŸig 200 Tickets.

Punkte im Conquest: Die Eroberung einer Flagge bringt nun weniger Punkte. DafĂŒr gibt es beim Erobern mehr Ticks, die Punkte bringen – wer ewig lange die Flagge erobert hat und zum Schluss zu frĂŒh losrennt oder stirbt, verliert weniger Punkte. Das Team, das dazu mindestens drei Flaggen mehr als die Gegner hĂ€lt, bekommt nun auch Conquest Control Punkte.

Operationen: Wer nun Operationen beitretzen will, wird auch in grĂ¶ĂŸere oder kleinere Operationen gesteckt werden können.

Selbstreparatur: Die Selbstreparatur der meisten Panzer wurde angepasst. A7V, FT17, St. Chamond und Pierce Arrow reparaieren nun etwa ein Drittel weniger Punkte pro Reparaturzyklus; dafĂŒr wurde der Zyklus aber auch entsprechend verkĂŒrzt.

Field Gun und Stationary AA: StationĂ€re AbwehrgeschĂŒtze haben nun mehr doppelt so viele Hitpoints. Dazu können sie nun nicht mehr zerstört werden. Ab 50 Prozent Health sind sie aber disabled und mĂŒssen manuell mit dem Hammer auf Vordermann und 100 Prozent gebracht werden.

Luftabwehr: Die Luftabwehr kann nun 300 Meter weit und 450 Meter hoch schießen.

Flugzeuge: Alle Flieger haben nun eine nach hinten gerichtete Kamera.

Attack Plane: Das Attack Plane ist nun fast so wendig wie Fighter Jets, damit es nĂŒtzlicher ist und öfter genutzt wird. Dazu wurden die am wenigsten genutzen Setups gestĂ€rkt: Airship Buster machen so viel Schaden wie Fighter Jet MGs, mit Speed Boost kann man kurzzeitig engere Kurven als das Fighter Plane fliegen und die Geschosse der Tank Hunter Kanone haben nun eine höhere Geschwindigkeit und weniger Drag.

Fighter Plane: Das Dogfighter-Setup hat nun eine zweite Munitionsvariante an Bord. Incendiary Ammo beschĂ€digt FlĂŒgel sehr schnell und ist optimal, um einen feindliche Flieger zu beschĂ€digen und die Flugeigenschaften deutlich zu verschlechtern. Auch der Bomber Killer wurde angepasst: Man hat nun Emergency Repair und macht etwas höheren Schaden gegen leichte Fahrzeuge.

Close Support Tank: Es gibt 4 statt 5 der 37mm HE Ammo im Magazin und als SekundÀrwaffe nun ein Koaxial-LMG.

Flanker Tank: Die Nachladezeit der Autokanone wurde von 2.5 auf 3,75 Sekunden erhöht. DafĂŒr wurde auch der direkte Schaden um 2.5 Punkte erhöht. Die langsamere Nachladezeit wird durch den erhöhten Schaden ausgeglichen und macht den Flanker etwas weniger effektiv gegen Infanterie.

Howitzer Tank: Die PrimÀrwaffe ist nun ein HMG statt einem LMG.

Flame Tank: Bei der Flame Tank Variante hat der zweite Mann nun auch einen Flammenwerfer, um die Rolle als Nahkampftank zu betonen.

Landship: Beim Tank Hunter hat der zweite Mann ein Tankgewehr als zweite Waffe zur VerfĂŒgung. Bei der Mortar Landship Variante wurde die Mörservariante zu einem schweren Mörser gewechselt, der deutlich mehr Schaden macht und dafĂŒr auch eine deutlich lĂ€ngere Nachladezeit hat. Smoke und Gas Mortar Shells wurden außerdem durch Track Repair und Rauch ersetzt, damit man auch mit dieser Version mehr ins Gefecht geht und nicht am Kartenrand lauert.

Bajonett: Die Bajonettattacken wurden ĂŒberarbeitet. In der Vorbereitungsphase einer Bajonettattacke kann sich ein Spieler um maximal 50 Grad drehen, die Schritte von im Bajonett Charge befindlichen Spieler sind etwas lauter, man hört den Schrei der Spieler besser, die Möglichkeit zur RichtungsĂ€nderung wurde reduziert und Waffen machen gegen den anrennenden Spieler den vollen Schaden.

Munition: Alle Spieler mit wenig Munition haben nun automatisch und immer ein Icon ĂŒber dem Kopf, das Supports darauf hinweist.

End of Round: Alle Spieler sind wĂ€hrend des „End of Round“-Bildschirms unsterblich. Piloten dĂŒrften sich freuen



Quelle: Battlefield 1 Battlefield Series
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelten die 200 Tickets nur fĂŒr Domination oder auch fĂŒr TDM?

Ich habe in BF3, BF4 eigentlich hauptsÀchlich TDM gespielt, aber in BF1 mit den 100 Tickets war's mir eindeutig zu blöd.
 
bin noch immer etwas entsetzt, dass seitdem update ein zeitlimit fĂŒr frontlines aktiv ist, und das bei schnöden 40 minuten wartet.
 
Huh? Ernsthaft? Das war doch das Beste am ganzen Spielmodus! :(
 
bin noch immer etwas entsetzt, dass seitdem update ein zeitlimit fĂŒr frontlines aktiv ist, und das bei schnöden 40 minuten wartet

Frontlinien ist zwar nicht mein Modus aber was ich so gehört habe gehen doch 90% der Matches ĂŒber 40 Minuten. Vllt. hĂ€tte man das Limit erstmal bei 90 Minuten gesetzt....

@Rush
Kann man denn die Luftabwehr auch reparieren? Oder trifft das nur auf GeschĂŒtze zu?

Der Flame-Tank ist echt selten, den sehe ich so gut wie nie, finde den auch nutzlos bzw. zu schwach.
 
Ich denke Luftabwehr kann man auch reparieren, ich werde es mal Testen am Wochenende. Bin die Woche ĂŒber immer nicht zu Hause. Ich versuche aber News immer sofort hier zu posten falls es was neues gibt, nur halt das Testen ist nicht möglich !
 
@Rush

Das wÀre super, denn gerade die Flugabwehr sind bei guten Flieger als erstes zerstört :)

DafĂŒr dass du aber nur am Wochenende zockst biste aber ganz schön erfolgreich, wenn ich mir deine Stats so anschaue :utminigun:
 
Muss ja am Wochenende die Woche nachholen :D

*EDIT*

Paar neue News und neue Nachtmap angekĂŒndigt!

Prise de Tahure angekĂŒndigt: Die neue Map wird sehr bald im Community Test Environment getestet werden. Die Nachtmap spielt nach der Offensive von Nivelle Nights (dazu gleich mehr) und lĂ€sst Franzosen verzweifelt gerade eroberte Dörfer verteidigen, die direkt von den SchĂŒtzengrĂ€ben durchzogen sind.

Prise de Tahure Bilder: Abseiseits der offfensichtlichen Dinge – es ist eine Nachtmap, es gibt anscheinend Flugzeuge und man kĂ€mpft in einer recht stark nach Stadt aussehenden Gegend
 – gibt es kaum weitere Informationen. Man kann aber davon ausgehen, dass das Schlachtfeld mindestens fĂŒr Premium-Besitzer und eventuell auch fĂŒr alle Spieler kostenlos sein wird.

Nivelle Nights terminiert: Die erste und vor geraumer Zeit getestete Nachtmap Nivelle Nights erscheint im Juni fĂŒr Premiumbesitzer. Ob andere Spieler die neue Map auch bekommen ist bisher noch unbekannt.


In The Name Of The Tsar EnthĂŒllung und Termin: Der zweite DLC wird Russland als Fraktion mitbringen. Die Erweiterung wird im Juni bei EA Play enthĂŒllt werden; der Release des DLCs ist fĂŒr das Ende des Sommers geplant.

Neue Waffen: Es sollen auch neue Waffen im Sommer erscheinen. Der offizielle Twitter-Account von Battlefield Russia hat bereits eine schallgedÀmpfte M1911 angeteasert.

Das Mai-Update: Das Mai-Update wird bald erscheinen und wird es gerade Fans von Operationen dank Playlists einfacher machen, Matches zu finden.

Mehr zu Premium Friends: DICE hat fĂŒr Premium Friends große PlĂ€ne. Die aktuelle Phase ist nun vorbei; man wird in Zukunft aber mehr davon sehen und auch neue Features und Funktionen hinzufĂŒgen.

Quelle:http://www.battlefieldseries.de/201...ndigt-nivelle-nights-terminiert-mehr-updates/
 
Zuletzt bearbeitet:
Der zweite DLC kommt erst Ende Sommer? Bei der Rate können sich dann irgendwann im Juni 2018 die verbleibenden 43 Spieler von BF1 auf den vierten und letzten DLC freuen...
 
zweiter dlc erst ende sommer? naja, da werden die spielerzahlen doch noch [deutlich] sinken, befĂŒrchte ich.
schade, hatte echt gehofft sie bringen neuen content jetzt etwas flotter. hatte mit veröffentlichung im juni gerechnet, da bekanntlich schĂŒler, studenten dann vermehrt zeit aufwenden und es den spielerzahlen sicher gut getan hĂ€tte.

@Tom
ja 90 minuten wÀre ein besseres zeitlimit (persönliche meinung).
 
Das Frontlines-Zeitlimit finde ich nur nĂŒtzlich, wenn man mit kompletten Idioten im Team landet, die den Spielmodus total vergeigen.

Zusammenfassung zu "Prise de Tahure", der neuen Nachtmap offenbar fĂŒr alle Spieler, von LevelCapGaming:
https://youtu.be/ZRgYMJWj-0U
 
0:07 "DICE has just announced that they are releasing a new free map"
0:57 "because this is a map which features french troops I imagine it's going to be behind the Premium paywall"

Kurzum: GRATIS FÜR ALLE die Premium haben.
 
Ich frage mich auch wie das zukĂŒnftig mit den weiteren DLCs gehandhabt wird? Muss man sich dann wie jetzt fĂŒr einen Vanilla Mapcycle entscheiden oder einen DLC only Mapcycle enstcheiden? Und dann noch getrennt nach den einzelnen DLCs? Die kann man ja auch einzeln kaufen. Es gibt derzeit keine Möglichkeit alle Karten in einem Cycle zu haben, außer auf Custom Servern. Das thema kann man aber getrost abhaken, das wird auch nix mehr. Das ist grandios gelöst. In jedem DLC gibt es Karten die einigen Spielern nicht gefallen und andere die gelungen sind. Dann darf man jedesmal wenn so eine Karte kommt den Server verlassen und auf gut GlĂŒck einen anderen DLC Cycle auswĂ€hlen. In der Hoffnung es kommt nicht genau die eine Schrottmap, die man nicht mag.
 
Werde wogl vemrutlich auf Premium verzichten. Auf leere Server kann ich verzichten. Da hole mich fĂŒr das Geld lieber nochn anderes Spiel.
 
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