• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

Endlich kann man einer beliebigen Operation beitreten und hat nicht mehr das ätzende Problem ständig mit Kollegen auf leere Server zu connecten.

cool auch, wie die Munitionsanzeige immer wieder auf 6 springt...

Wusste doch, dass das so nicht ganz korrekt sein kann. Irgendwann hatten sie das Landship zwar mal gebufft, aber das wäre dann doch ein wenig zu viel gewesen.

Ich hab keine Ahnung was dazu geführt haben könnte. Habe mir die Aufnahme angeguckt und ich bin nach dem virtuellen Ableben ganz normal in ein befreundetes Landship gespawnt und das betraf scheinbar auch nur mich, denn der andere Gunner feuerte weiterhin normal.

Ich packe später noch entsprechende Timecodes in die Beschreibung, wer sich aber das Rohmaterial trotzdem mal ansehen möchte, kann das gerne tun:
https://youtu.be/X9B6-MYyfow

Der Bug ist entweder sehr selten oder sehr neu, denn ich habe über google, im BFTracker und auf reddit nicht wirklich etwas dazu gefunden.
Munition ist unendlich (ich glaube an einer Stelle baller ich gut 15-20 Schuss relativ schnell hintereinander), also stimmt die Munitionsanzeige und es ist nicht nur ein GUI Glitch. Wenn ich zu schnell klickte, blieb die Feuerrate normal; mit einem Rhythmus wie im gifv war aber kontinuierliches Feuern mit geschätzten ~100-150rpm möglich. Alle Projektile zählen und verursachen auch Schaden, wie man bereits im gifv gesehen hat habe ich 3 schnelle Treffer in Folge gelandet ("Artillery Truck damaged 78, Enemy Hit 100, Artillery Truck damaged 22"). Der Wechsel zu einer anderen Munition (Canister Shell) genau wie das manuelle Anstoßen des Nachladevorgangs mit R änderten nichts an der unendlichen Munition und Dauerfeuervariante meines Geschützes.

Erinnert ein ganz klein wenig an einen Exploit den ich damals bei BF4 im CTE ein mal gesehen habe, wo einer alle 3 Tankshells gleichzeitig ausgerüstet hatte und über einen Ammopool von 12 satt 4 verfügte. Bei jedem Schuss feuerte er AP, HE und Sabot(?) Shell gleichzeitig ab und richtete je nachdem wie nah das Ziel war (unterschiedliche Flugbahn der jeweiligen Munition) 3 fachen Schaden an.

Kannst das bitte den DEVs von Dice schicken es im Offiziellen Forum oder auf Reddit Posten :)

Ja die Melden sich eigentlich immer, wenn nicht gibt's auch bei Reddit eine BUG Tracker :)

https://www.bftracker.com/my_view_page.php

*EDIT*

Spielt einer von euch CTE ?

Neue Community Mission ab Morgen !

DEs5uTrXoAAxw23.jpg:large

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
sollte nicht diese Woche noch vom neuen russischen DLC was in die CTE kommen?

Danke euch!

Ja eigentlich Donnerstag, wurde dann auf Gestern verschoben ! Ist die Map noch nicht drin ? Ich kann leider nicht gucken, hab Windows neu installiert und meine CTE ist nicht mehr in Origin :(

Also gestern war noch diese Prise de Tahure, oder wie die heißt, drinne.

Ok soll wohl heute kommen https://twitter.com/Indigowd/status/885928872792932352
Ergänzung ()

Map Karkov ist seit Gestern 17 Uhr in der CTE, Map finde ich Top macht Laune :)

Edit :

Also mir gefällt die Map bis jetzt sehr gut, wenn die anderen Maps auch in dem Design sind wird das ein Top DLC :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn mittlerweile mit den Spielerzahlen bei Battlefield 1 aus? Konnte bisher aufgrund zu schlechter Hardware noch nicht spielen. Findet man immer noch genügend Leute und volle Server oder ist da eher Leere angesagt?

Ein ordentlicher Kern ist weiterhin vorhanden und zumindest für Conquest findet man so ziemlich zu jeder Tageszeit volle Server.

Mit Peaks von knapp 24k Spielern auf dem PC ist aber im Vergleich zu z.bsp. BF4 schon deutlicherer und schnellerer Schwund zu sehen. BF4 zieht auch weiterhin knapp 14k Spieler zu Spitzenzeiten an.

Jemand den BF Stream gestern gesehen ? Gibt bald Premium Trail, hier mal was das ist, vielleicht interessant für Non Premium Spieler!

Electronic Arts hat für Battlefield 1 Premium Trials angekündigt! Mit Premium Trials können Spieler, die keinen Battlefield 1 Premium-Pass besitzen, auf Karten spielen, die ihnen sonst verwehrt bleiben. Das Ganze ist allerdings nicht mit Premium-Freunde zu verwechseln, denn bei Premium Trials müsst Ihr keiner Gruppe angehören wo ein Spieler den Premium Pass haben muss, sondern Ihr erhaltet Zugriff auf Premium-Karten einfach dadurch, dass Ihr euch im Spiel anmeldet.
Die erste Runde der Premium Trials startet in diesem Monat mit der Veröffentlichung von Prise de Tahure, der Straßenkampf- und Schützengraben-basierten Nachtkarte für Battlefield 1. Falls Ihr keinen Battlefield 1 Premium-Pass besitzt, könnt Ihr die Premium Trials dazu benutzen, um in dieser Zeit Prise de Tahure zu spielen – zusammen mit Nivelle-Nächte und 4 anderen Karten aus Battlefield They Shall Not Pass.
Nach diesem ersten Premium Trials-Event wird es vor der Gamescom noch ein zweites geben. Auch im September wird Electronic Arts ein weiteres Premium Trials-Event abhalten, hier werdet Ihr noch einmal die Gelegenheit bekommen, auf den Karten der bereits erschienenen Erweiterungspacks zu spielen.

Quelle : Battlefield 1 - EA kündigt Premium Trials an - Battlefield Infobase - Deine Fansite zur Battlefield-Reihe!

Und die Lanzen der Reiter kommen auf allen Maps, wenn man sie Freigespielt hat !

Quelle: http://www.battlefieldseries.de/201...uf-allen-maps-nutzen-framerate-probleme-mehr/

Neue Zodiac Community Dogtag Mission "Krebs"

bf1 2017-07-18 11-17-38-824.png

Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag war doch Premium Friends aktiv, oder? Wurde im Spiel jedenfalls so angezeigt. Seltsamerweise ist einer in unserer Gruppe immer direkt nach dem joinen rausgeschmissen worden mit der Meldung er benötige Premium. War etwas nervig und es hatte früher auch immer funktioniert. Hatte jemand ähnliche Probleme?

Knecht_Ruprecht schrieb:
Am Samstag war doch Premium Friends aktiv, oder? [...] Hatte jemand ähnliche Probleme?

Heho,

wir haben am Sonntagabend ne Runde zu dritt gezockt und da kam der Fehler bei dem einen Nicht-Premium-Zocker auch. Wir sind dann auf die normalen Karten ausgewichen.

Grüße!

EeKmBHZ.png

4gb update. Dafür das so wenig geändert wurde und nur eine neue Map kommt, ist das aber ein ganz schöner Brocken.

Zurück
Oben