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BF1[Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch
Das hat mich früher auch immer gewundert. Warum man alte, bewährte Features immer wieder neu erfinden muss. Bei den Bugs schaffen die es doch auch die aus den Vorgängerspielen mit zu übernehmen
Sieht auf jeden Fall klasse aus und ich freue mich auf den DLC.
Seit letzten Update habe ich irgendwie ein Problem. Jedes Mal wenn ich über schnelles Spiel eine Eroberung unter "They shall not pass" spielen will komme ich immer nur noch zu Servern, die ausschließlich die neue Map "Prise de Tahure" spielen.
weiß zufällig jemand wann bf1 in der vault von origin Access erscheint?
eigentlich sollte es ja jetzt um juli mit titanfall 2 erscheinen, letzteres ist auch verfügbar aber von bf1 noch keine spur
ich habe wie gesagt gelesen das es im juli mit titanfall 2 kommen soll und mir leider ohne vorher in der vault zu schauen einen Monat ea access gemacht, dort ist lediglich ein banner wo steht das es in kürze in die vault kommt.
dabei wollte ich es jetzt um Urlaub mal etwas ausgiebiger testen bevor ich es evtl kaufe, ich hoffe es kommt noch im laufe der woche
Die schöne Überraschung: Es sind richtige Hochkaräter! Zwischen Juli und September 2017 wird EA die zwei Shooter Battlefield 1 und Titanfall 2 zum Gratis-Angebot für Access-Mitglieder hinzufügen.
quelle: gamestar
Im französischen Amazon ist eine BF1 Version mit Premium für 60€ aufgetaucht. Ob und wann die Version, nennt sich Revolution, zu uns kommt kann ich nicht sagen.
Das ist übrigens die große REVOLUTION die EA angekündigt hat. Wie ihr schon gepostet habt eine BF1 Version mit allen DLCs für 60€. Finde ich schon mal gut, allein das man die Gamer nicht mehr Spaltet
Drei zeitgleich genutzte Spezialisierungen: Spieler können drei Spezialisierungen zeitgleich nutzen.
Service Assignments: Mit dem September-Patch wird man drei Spezialisierungen von Beginn an freigeschaltet haben. Alle weiteren Perks müssen dann über Service Assignments unlocked werden.
Mehr Strategie und Tiefe: Die Perks sollen nicht zwingend massive Vorteile mitbringen, sondern Spielern neue Möglichkeiten bieten, die Rolle der Klasse zu interpretieren. Das Endziel sind neue strategische Entscheidungen und mehr Tiefe beim Klassensetup.
Generisch und klassenspezifisch: Es gibt insgesamt sieben klassenunabhängige Spezialisierungen. Dazu kommen zwei klassenspezifische Spezialisierungen.
#MOAR: In Zukunft wird DICE weitere Spezialisierungen veröffentlichen.
Generisch – Flak: Der Schaden durch Explosivwaffen wird um 15% reduziert.
Generisch – Flak: Die Suppression durch feindlichen Beschuss wird um 25% reduziert.
Generisch – Quick Regen: Die Zeit bis zur Regeneration wird um 20% reduziert.
Generisch – Bajonett Training: Die Bajonettchargeattacke dauert länger und lädt schneller wieder auf.
Generisch – Hasty Retreat: Unter feindlichem Beschuss sprintet man 10% schneller.
Generisch – Camouflage: Wer sich langsam oder nicht bewegt wird von Spot Flares nicht markiert.
Assault – Juggernaut: Die aufgesetzte Gasmaske reduziert den Explosivwaffenschaden um 15%. Dieser Wert kann mit Flak kombiniert werden.
Assault – Controlled Demolition: TNT wird nun sequentiell detoniert.
Medic – Stimulant Syringe: Wer einen Mitstreiter wiederbelebt, ist für 8 Sekunden 20% schneller im Sprint unterwegs. Dieser Wert kann nicht mit anderen Boni kombiniert werden.
Medic – Concealed Rescue: Gefallene Squadmitglieder innerhalb von 20 Metern lassen eine Rauchgranate fallen. Die Fähigkeit hat einen 40-sekündigen Cooldown-Timer.
Support – Unbreakable: Die Suppression mit aufgestelltem Bi-Pod wird um 75% reduziert.
Support – Pin Down: Wenn ein Feind suppressed und gespottet ist, dann bleibt er durch die Suppression länger gespottet.
Sniper – Scapegoat: Wer von einem weit entfernten Feind auf unter 35HP gebracht wird, lässt automatisch ein Decoy fallen. Die Fähigkeit hat einen 30-sekündigen Cooldown-Timer.
Sniper – Perimeter Alarm: Wenn eine Tripmine ausgelöst wird, werden alle Feinde im Umkreis von 15 Metern auf der Minimap enthüllt.
Das mit den Rauchgranaten für Squadmates die hopps gehen, könnte ich mir als nervig vorstellen, je nachdem wieviel Leute das am Ende freischalten/ausrüsten. Denn wer mal selber Rauchgranaten genutzt hat bzw. mit jemandem gespielt hat der sie genutzt hat, weiß das die nicht immer hilfreich sind. Es sind die einzigen Granaten, die nicht zwischen Freund oder Feind unterscheiden; der Effekt betrifft beide gleich. Für welche Seite sie einen positiven oder negativen Effekt haben, hängt davon ab wo sie landen und nicht davon wer sie schmeisst.
20% Sprintboost beim Medic müsste ich in Aktion sehen, denn die Gegner flitzen ja so schon gefühlt recht schnell durch die Gegend.
Wie wirkt sich Flak auf Panzer/Flugzeuge aus? Klingt für mich wie ein indirekter Nerf gegen genau diese. Das es so schlimm wird wie mit den Kanonen des Tankhunter Landships (bei denen nur direkte Treffer 100% Schaden gegen Infantrie anrichten) vermute ich mal nicht.
hmm. Klarer Fall vom Gegenteil "gut gemacht" - das ist hier "gut gemeint"
Die Perks in BF3 waren toll, man musste sich im Squad ein wenig abstimmen, damit das Squad am Ende eine gute Ausstattung hat.
Jetzt jeder für sich, genau wies CoD seit Modern Warfare macht... grosse Klasse
3/4 dieser Perks sind doch eh Müll. Wer setzt schon ne Gasmaske auf wenn ne Nade kommt? Was soll sequentielles TNT bringen? Die unabbrechbare Bajonettattacke dauert noch länger? super, wenn mal im Nahkampf mal wieder ausversehen Shift drückt.
Die Rauchbombe fände ich noch interessant, mal schaun
am wochenende endlich mal wieder zeit gehabt. furchtbare runden erlebt.
keine einzige runde im rush modus gewinnen können, als angreifer. alle am campen, gabs ne mission für sniper am wochenende?
dafür als verteidiger ein leichtes gewesen zu gewinnen.
habe auch 2 mal mitten in einer operation erlebt, dass der server eine neue map startet.