• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Nö. Wenn es mit genauso viel Geschick gehandhabt wird wie dieses Insider Fiasko, dann hab ich die Befürchtung das nicht mal EA selbst das weiß.

Ansonsten:
ScVAGnk.png

3OmQSQ7.png

Als ich zuerst ein BF1 Video sah,
dachte super, weniger Sniper und Camper
von wegen:(

Ein Sniperlimit würde dem ganzen schon ein ganz anderes gameplay verleihen zumal sich mehr Leute um die Panzer kümmern könnten.

Nach release werde ich mir einen No Sniper Server suchen und wenn keiner zu finden ist hoste ich selber einen.

mit sniper hatte ich gestern überhaupt keine Probleme. vll einen pro map mal gesehen.

*edit*
aber eins lässt mich nicht los... ich hab immer das gefühl ich würde battlefront spielen. (mit anderen skins etc.)
zudem, man spawnt mit flugzeug in der luft? wie in battlefront?

Zuletzt bearbeitet:

Es wird wohl kaum Custom Server geben, zumindest Procon soll ja weg vom Fenster sein.

hab gestern 2 Runden Conquest gespielt - als Fussoldat ist man zu 100% Kanonenfutter - mal erschiesst dich ein Tank direkt im Spawn, dann wirst 5 Mal gesnipt, bevor den ersten Schritt machen kannst und weil die Flieger nix gegen Tanks nützen, schiessen sie auf Inf.

Aiming ist zum Kotzen, da ist No Man's Sky angenehmer als dieser Schwamm hier. Als Medic mit iron sight ist man eh auf dem Präsentierteller, wenn alle andern was automatisches haben.

Aussehn tut's dafür top und es läuft ganz gut, auch auf 5760*1080.
Werde aber wohl bei BF4 bleiben, wenn sich da nix Grundsätzliches ändert

wenn du Kanonenfutter bist, dann spawnst du an der falschen Stelle. Das liegt an der offenen Wüstenmap.

Wegen der Waffen.. gerade das Aiming bzw. die Einzelschußknarren finde ich interessant.. sind durchschlagskräftig und schwierig. Muß man halt üben..
Man muß halt langsamer und mit Bedacht vorgehen.. Loslaufen und rushen ist hier nicht richtig.. ist halt WW1.

Ich hab das rushen damals in BF3 aufgegeben nacdem ich 12 mal gespawnt bin losgelaufen bin und immer nen headshot kassiert habe 12 mal hintereinander:lol:

Ich weiss echt nicht mehr wo ich noch spawnen soll, wenn ich schon in der Base gespawnkillt werde... Rushen geht dank der Sniper eh nicht wirklich. Ich hab nix gegen Einzelschuss-Waffen, aber sie sind aktuell den andern Waffen hoffnungslos unterlegen, sogar auf mittlere Distanz. Wenn der erste Schuss kein Headi ist (der ja nicht mal tödlich ist) ist man so gut wie tot.
und es fühlt sich einfach an, als würde das Fadenkreuz durch Honig gezogen

Ich hab ausser 1942 und Vietnam jedes BF gespielt und hatte mit jedem BF meine Startprobleme, aber so einen schlechten ersten Eindruck hatte ich noch nie

na gut.. das ist eine Beta.. oder eine Demo.

Wenn Du erkannt hast, das es Dir nicht gefällt, dann lass es und kauf das Spiel nicht. Wieder 50€ gespart.

Ich persönlich freue mich sehr auf die Maps in Europa.

OR4LIFE schrieb:
Nvidia hat mit dem aktuellen Treiber SLI bei BF1 anscheinend komplett deaktiviert.
Mit dem letzten Problemtreiber ging es noch ganz gut.
Wie, mit dem aktuellen NVIDIA Treiber kann man nicht mit zwei Grakas spielen?
Was ist der letzte Treiber (Versionsnummer)der mit SLI funktioniert?

Zum Thema "Honig": habt ihr "RAW Mouse Input" aktiviert oder deaktiviert? Ev. damit herumspielen, ich habs an und überhaupt nicht das Gefühl von schwammiger Maus. Habe aber auch als erste Aktion (vor dem ersten Spielen...) die Mousesensitivity gleich auf 50% hochgedreht (stand auf 15%?! als Standardeinstellung).

Fühlt sich doch nicht so an wie SW:BF.. Glück gehabt.

Es ist auch kein Battlefield, wie man es kennt. Es ist irgendwas dazwischen. Ein bisschen erinnert es mich auch an CoD 1 und 2 oder Day of Defeat, wenn die Clips aus den Waffen fliegen, musste schon manchmal schmunzeln. Es ist auf keinen Fall SW:BF Casual Style, oder so ein schienenmäßiges Gameplay. Gerade weil ich mit den Fahrzeugen lang fahren darf, wo ich will und nicht ne vorgegebene Schneiße entlang, wenn ich ein Power Up aufsammle :rolleyes:

Auch wenn ich Flames riskiere: Die vielen Leute die hier weinen bezüglich Tanks und Sniper - Get Skill :) Habe mein Cousin auch mal 15 Minuten dran gelassen und wenn du einfach nur spawnst und los rennst wie ein bekloppter, dann bist du halt schnell Kanonenfutter "Wieso sterbe ich als? *MIMIMMII*". Nutzt die Umgebung, Environment, Deckung, Tarnung (das ist ne Wüstenmap und man trägt Weiß/Braun - da verschmilzt man mit der Umgebung), Stellungswechsel, Headset (hören) dann bekommt man auch was hin.

Davon ab.. Das Spiel hat mir Ultra vorgeschlagen als Setting, hab alles mal so gelassen. @ Full HD immer so 90-120 FPS.. Sieht aber nicht nach Ultra aus, ist wohl der Beta geschuldet. Im Squad-Play wird das auf anderen Maps schon Fun machen. Die Geräuschkulisse ist toll, Musik abstellen würde ich noch gerne. Ob weiblicher oder männlicher Observer ist mir egal.

Flaggen einnehmen bringt hart Punkte. Es wird auch nicht mehr angezeigt, wer wen gekillt hat. Hat mich auch so nie dazu bewegt, zu schauen wie meine derzeitige K/D ist.

Für mich ein Titel den ich mir für 3X,XX€ über Origin Südafrika oder in nem Keyshop holen werde. Premium wird erst bei weiterem gefallen geholt.

Panzer bekommt man meist problemlos mit den dicken geschützen weg die überall rumstehen, nur geht da kein schwein dran.
Hab mit denen jetzt schon öfters die Map aufgeräumt, das Bomber Flugzeug eignet sich auch super dafür panzer ins Nirvana zu jagen, das zielen ist nur anfangs nen wenig schwer.
Einzig die Sniper seuche ist nen wenig nervig.
Einfach mal nen wenig umgewöhnen und akzeptieren das es nen wenig ander ist und gut ist.

sie ist online :)

Jep Online für alle !

kidlon schrieb:
Auch wenn ich Flames riskiere: Die vielen Leute die hier weinen bezüglich Tanks und Sniper - Get Skill :) Habe mein Cousin auch mal 15 Minuten dran gelassen und wenn du einfach nur spawnst und los rennst wie ein bekloppter, dann bist du halt schnell Kanonenfutter "Wieso sterbe ich als? *MIMIMMII*". Nutzt die Umgebung, Environment, Deckung, Tarnung (das ist ne Wüstenmap und man trägt Weiß/Braun - da verschmilzt man mit der Umgebung), Stellungswechsel, Headset (hören) dann bekommt man auch was hin.

Haha, der typische Post, darauf habe ich gewartet :D Nur soviel bspw. zum Thema "Umgebung, Environment, Deckung, Tarnung": dank dem ollen Spotting sieht man eben auch ein eigentlich gut getarnter Soldat in den Felswänden wie eine Weihnachtsbaumkugel leuchten, für ein Sniper am anderen Ende der Map ein gefundenes Fressen. Aber grundsätzlich hast Du natürlich recht, es ist diese eine Map die mit ihrem offenen Layout Sniper natürlich bevorzugt, im fertigen Spiel gibts ja dann nicht nur solche Maps.

Hätte die BF4 Beta bspw. aus der Map "Seidenstrasse" bestanden, hätte ich BF4 vermutlich nicht zum Release gekauft...

Zurück
Oben