-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch
- Ersteller SchaGur
- Erstellt am
Skidrow1988
Lt. Commander Pro
AW: Battlefield 1
Ich finde es gut das der Sniperschuss fast instant ankommt
Grüße
Ich finde es gut das der Sniperschuss fast instant ankommt
Grüße
jurrasstoil
Commodore
Nope. Weiterhin im Eimer. Immer noch Rank 1 als Assault.
AbGedreht schrieb:Kann das jemand bestätigen?
Nope. Weiterhin im Eimer. Immer noch Rank 1 als Assault.
DonSerious
Captain
Wurde grad Rank 16 und Rank 2 medic. Hatte 24/9 K/D im Conquest Objective Charlie. Dann Disconnect, oben rechts: Rank 15.
Die wohl wichtigste Runde zumindest von den Punkten und Freischaltungen her umsonst gespielt.
Wurde grad Rank 16 und Rank 2 medic. Hatte 24/9 K/D im Conquest Objective Charlie. Dann Disconnect, oben rechts: Rank 15.
Die wohl wichtigste Runde zumindest von den Punkten und Freischaltungen her umsonst gespielt.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Ich bin scheinbar blind, aber wo schaltet man denn dieses Anti Tank Gewehr frei? Mit welcher Klasse? Oder ist das ein Pickup?
Ich bin scheinbar blind, aber wo schaltet man denn dieses Anti Tank Gewehr frei? Mit welcher Klasse? Oder ist das ein Pickup?
jurrasstoil
Commodore
Gadget der Assault Klasse. Musst mit der Klasse aber mindestens Rank 1 sein, was momentan mehr schlecht als recht möglich zu sein scheint.
Gadget der Assault Klasse. Musst mit der Klasse aber mindestens Rank 1 sein, was momentan mehr schlecht als recht möglich zu sein scheint.
Benoit
Commander
wie es sich gehört
Skidrow1988 schrieb:Ich finde es gut das der Sniperschuss fast instant ankommt
Grüße
wie es sich gehört
Knecht_Ruprecht
Admiral
Habs gefunden. War blind...
Habs gefunden. War blind...
Bluefire87
Lieutenant
Definitiv nein.
War noch nie sie und wurde glaub auch schon zum neuen Teil von offizieller Stelle kommuniziert, finde leider nur die Quelle nicht.
Lilhomer schrieb:Werden die Freischaltungen gespeichert und mit in den Release übernommen ? Unwahrscheinlich, oder ?
Definitiv nein.
War noch nie sie und wurde glaub auch schon zum neuen Teil von offizieller Stelle kommuniziert, finde leider nur die Quelle nicht.
Das spiel ist absoulut verbuggt. Wer das kauft ist selber schuld. Wir spawnen alle ohne waffen (alle 3 Spawns), manchmal ohne gadgets oder nur mit der pistole. es buggt an allen ecken und enden usw. Und das werden die bis zum release nicht beheben können. Auf keinen fall. Wenn Dice intelligent wäre würden sie noch 3 Monate Entwicklung dranhängen und das game polishen. Aber so wie es ausschaut waren sie unter zeitdruck und kriegen es nicht mehr hin.
Das spiel ist absoulut verbuggt. Wer das kauft ist selber schuld. Wir spawnen alle ohne waffen (alle 3 Spawns), manchmal ohne gadgets oder nur mit der pistole. es buggt an allen ecken und enden usw. Und das werden die bis zum release nicht beheben können. Auf keinen fall. Wenn Dice intelligent wäre würden sie noch 3 Monate Entwicklung dranhängen und das game polishen. Aber so wie es ausschaut waren sie unter zeitdruck und kriegen es nicht mehr hin.
jurrasstoil
Commodore
Nope. Egal wie lange ich "auflade", 25 für Normalos und 50 für Squadmates. Und in beiden Fällen haben sie 100% HP.
https://gfycat.com/UnknownSadGalago
MrWaYne schrieb:@jurrasstoil:
die "Spritze" kann man aufladen, dann bekommt man 100 Punkte.
Nope. Egal wie lange ich "auflade", 25 für Normalos und 50 für Squadmates. Und in beiden Fällen haben sie 100% HP.
https://gfycat.com/UnknownSadGalago
Ist nicht DICE sondern EAs Entscheidung. Die ackern sich mit Sicherheit die Finger wund, um ein ordentliches und bugfreies Spiel auf den Markt zu werfen. Aber trotz neuer "Player First"-Agenda scheint EA vielleicht auch durch den Druck des selbstauferlegten Hypes wieder in alte Muster zurückzufallen. Die Beta hat das Spiel für mich von "vielleicht kurz nach Release und ersten Tests" hin zu "erst mal 2 Monate abwarten" verschoben.edenjung schrieb:Wenn Dice intelligent wäre würden sie noch 3 Monate Entwicklung dranhängen und das game polishen. Aber so wie es ausschaut waren sie unter zeitdruck und kriegen es nicht mehr hin.
Meine Hoffnung darauf ist dahin. Klar werden sicher noch Sachen ausgemerzt, aber dafür liegt einfach noch zu vieles im Argen, als das sich das in weniger als 2 Monaten ausbügeln ließe - egal wie groß das Team ist. Was mich ebenfalls skeptisch macht, ist das ich ein paar der DICE Devs mal nach dem Alter des momentanen Beta Builds gefragt habe und habe entweder keine Antwort bekommen oder "Ist doch egal, zum Release kriegst du den aktuellsten Build". Befürchte daher, dieser Build ist aktueller als mir lieb wäre...krong schrieb:Naja, dafür ist ne open beta ja da. So wie das aktuell ist, werden die das Game hoffentlich nicht auf den Markt schmeißen.
Zuletzt bearbeitet:
Davon träumst du nachts. die kriegen das nichtmehr hin. Mit nur einem monat zeit und diesen gravierenden bugs? Das ist eher ne alpha als ne beta. Schlimm das ihr sowas aktzeptiert.
krong schrieb:Naja, dafür ist ne open beta ja da. So wie das aktuell ist, werden die das Game hoffentlich nicht auf den Markt schmeißen.
Bei mir stürzt das auch ständig ab und ohne Waffen laufe ich auch regelmäßig rum...
Davon träumst du nachts. die kriegen das nichtmehr hin. Mit nur einem monat zeit und diesen gravierenden bugs? Das ist eher ne alpha als ne beta. Schlimm das ihr sowas aktzeptiert.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
mal wieder down?
mal wieder down?
Ich erwarte das man die Bugs behebt, so kaufe es sicher nicht. Aber DICE wird doch das Spiel so nicht abliefern oder etwa doch?
Ich habe BF4 im MP übersprungen, BF4 war ja auch nicht so fertig Programmiert. Könnte es bei BF1 nun auch so sein?
Ich erwarte das man die Bugs behebt, so kaufe es sicher nicht. Aber DICE wird doch das Spiel so nicht abliefern oder etwa doch?
Ich habe BF4 im MP übersprungen, BF4 war ja auch nicht so fertig Programmiert. Könnte es bei BF1 nun auch so sein?
Scheitel
Admiral
Naja, solange der Kauf in einem fernen Land günstig werden wird, ist es fast egal obs was zu release wird oder nicht.
Hatte vorhin eigentlich keine Probleme, mich aht nur gewundert, dass es keine DE Server in meiner Liste gab, der Ping zu BF4 immer min. das doppelte war und inGame immer das gelbe 4eck mit Ausrufezeichen sichbar war. Erstaunlicherweise trotzdem eher nicht die Netcode Poblems wie früher.
Bezüglich des Betastatus der aktuellen Version, eigentlich kann sich da nicht mehr so viel tun, dafür ist es zu komplex um all die Fixes die nötig wären auf Folgefehler zu testen und die auszumerzen. Fixte einen Bug, machste nen paar Neue, zumindest wenns so non-trivial ist wie bei so nem Game. Oder aber das Build ist echt alt. Das hoffe ich eher^^
Naja, solange der Kauf in einem fernen Land günstig werden wird, ist es fast egal obs was zu release wird oder nicht.
Hatte vorhin eigentlich keine Probleme, mich aht nur gewundert, dass es keine DE Server in meiner Liste gab, der Ping zu BF4 immer min. das doppelte war und inGame immer das gelbe 4eck mit Ausrufezeichen sichbar war. Erstaunlicherweise trotzdem eher nicht die Netcode Poblems wie früher.
Bezüglich des Betastatus der aktuellen Version, eigentlich kann sich da nicht mehr so viel tun, dafür ist es zu komplex um all die Fixes die nötig wären auf Folgefehler zu testen und die auszumerzen. Fixte einen Bug, machste nen paar Neue, zumindest wenns so non-trivial ist wie bei so nem Game. Oder aber das Build ist echt alt. Das hoffe ich eher^^