• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Cheater sind auch schon unterwegs. Die übliche Seuche von Aimbots bis Damage Boosts. Der Einstiegspreis dürfte die meisten davon hoffentlich eine Weile raushalten. Eben einen mit Damage Boost gehabt. 1-shots mit der Automatico PDW auf jede Entfernung und irgendeiner im Chat wollte mir dann weismachen es läge am Netcode... Wenn ich gerade um eine Ecke komme und aus 150m direkt vom ersten Treffer umkippe, dann hat das nichts mit Netcode zu tun, sondern der Typ cheatet einfach nur, weil es umsonst ist.

Einen aktuellen Fix gegen das volllaufen des RAMs gibt es nicht oder ?

Für ~30€ weitere 8gb in's System stecken.

Mir ist keiner bekannt. Hab aber selbst 16gb und kann somit zumindest knapp 3 bis 4 Runden spielen, bevor ich das Spiel neustarten muss.

Manche Probleme hier sind echt abenteuerlich. Wenn ich es nicht lesen würde, wüsste ich gar nichts davon. Musste noch nie das Spiel neustarten wegen vollgelaufenem RAM, noch nie ohne Waffen gespawnt oder sonst irgendein Game Breaking Bug gehabt. Und mittlerweile auch Rank 20. Da stecken also paar Stunden im Spiel.
Nur manchmal flackert der Boden so komisch weiß, wenn man genau hinschaut. Das scheint auch irgendein Bug zu sein. Sieht aus wie Sandverwehungen, die falsch dargestellt werden.

Ich hätte das nie sagen dürfen das es mir noch nicht passiert ist. Denn jetzt gerade ist es so weit xD

Grüße

Moin Leute,
mit RAM-Überlauf hab ich kein Problem. Hab 16 GB verbaut.

Allerdings flieg ich bei jeder Runde mindestens 1 mal raus mit der Meldung: "Bf1 Beta funktioniert nicht mehr".
Im Eventlog steht:APPCRASH....
BF4 läuft tadellos...allerdings hatte ich ne Zeit lang nen DirectX-Fehler...aber wie gesagt, nun läuft es...
Hab schon diverses probiert:
Virenscanner aus (Avast)...Geflogen.
Soundkarte raus und Treiber deinstalliert, nur mit Onboard-Sound gedaddelt... Geflogen.
Neuesten Graka-Treiber drauf Nvidia 372.70...Geflogen. Vorher mit dem alten Treiber auch...Treiber würde erst komplett deinstalliert bevor der neue drauf kam.
Graka runtergetaktet...MSI GTX 980ti...Geflogen.
Afterburner beendet vor Spielstart...bzw. nicht gestartet...Geflogen.
MSI Gaming-App beendet vor Spielstart...bzw. nicht mit Windows gestartet....Geflogen.
Anti-Aliasing Ingame ausgeschaltet.Im Treiber nicht aktiviert...Geflogen.
Alles für Bf1 in der Windows Firewall freigegeben...war es aber bereits schon...Geflogen
Bf1.exe als Administrator gestartet...Geflogen.
Kompatibilitätsmodus versucht (jeden)...Geflogen.
Grafik-Settings von Ultra auf Hoch...Geflogen.

DxDiag bringt keine Fehler.
So, das müsste es gewesen sein....

Noch jemand das Problem?

Find's Schade. Game sieht gut aus und die Performance ist gut und es macht Spaß.

Vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp...

Hab
Win10 Pro 64x
850 Watt NT von Corsair
16 GB GSkill
Graka: MSI GTX 980ti
Mobo: Gigabyte GA-990X-Gaming SLI
AMD FX 8570 nicht OC
Kingston SSD Now 240 GB (auf der liegt das Game)

LG

Bin jetzt auf Level 22 und muss leider mit dem Standart Zeug spielen, da die Klassenranks nicht gehen. Dazu läuft der Ram auch schnell voll und das System lahmt dann richtig.
Was mich jedoch am meisten stört, ist der Netcode. Man schießt auf einen Gegner (egal welche Klasse, Fahrzeug) und es wird ab und zu gar nicht erst registiert. Das war bei Battlefront und am Ende in BF4 doch schon mal besser. Pings waren sehr gut und Downloads liefen nicht. Kumpel hatten ähnliche Probleme.

Wenn das neben den bekannten Problemen gefixt wird, dann ist BF1 nach paar Monaten meins.
Die Beta Map gefällt mir nicht, aber die Balance, Performance, Grafik, Gameplay überzeugen. Im Squad kann man gut was reißen und hat wieder mehr Spaß.

An sich sehr gutes Spiel.

Aber wieder mal werden die besten Spieler nach jeder Runde präsentiert.

Wenn da welche bei sind mit 62/0, fragt man sich manchmal ob alles mit rechten Dingen zugeht. Daher kein Kauf.

Zuletzt bearbeitet:

gibt es keine waffen gagdets mehr oder habe ich es lediglich übersehen?
und wie kriege ich die credits um bestimmte waffen zu kaufen? nach 3 runden habe ich immer noch keine

insgesamt gefällt mir bf4 aber besser, bei bf1 wirkt für mich das gunplay etwas zuarcadelike

Heidi1610 schrieb:
Noch jemand das Problem?

Jop, hab das gleiche Problem. Appcrash nach ein paar Runden. Bin jetzt Rank 26 und mir ist der Scheiß sicherlich schon 10 bis 15 Mal abgestürzt...
Hab 32GB RAM und den Afterburner an. Voll war der RAM noch nicht bei mir.

Manegarm schrieb:
Wenn da welche bei sind mit 62/0, fragt man sich manchmal ob alles mit rechten Dingen zugeht. Daher kein Kauf.

Äh, ja, kostenlose und offene Beta. Klar rennen da die Cheaterkinder rum. Davon wird ein extrem geringer Bruchteil in der Vollversion für 60€ übrig bleiben.

Ansonsten: PC Online-Multiplayer halt.

und 62/0 halte ich so möglich.

Nutz mal den Light Tank als Howitzer.
Das Teil is mit der richtigen Taktik einfach abnormal stark.
Habe gestern damit 3 Runden gespielt und KD Ergebnisse im Bereit 40-60 zu 0-1 errreicht.
Leider hat es zwei Mal mein Team geschafft sich nicht um die Flaggen zu kümmern :freak:

Cheater in BF ? Nicht für länger als 2 Tage... und ein 'DMG Boost' ist technisch gesehen nicht möglich.

Für diesen Preis holen es sich die wenigstens öfter, nur um ein paar Stunden zu cheaten.

Das ist kein Spiel, was einem Cheater versauen könnten.

Sagt mal bin ich der einzige bei dem von einen auf den anderen Moment das Fahrzeug in dem ich eben noch saß verschwunden ist!?
Hatte das jetzt paar mal, plötzlich stand ich und die Insassen ohne Fahrzeug in der Wüste.

Shaddix22 schrieb:
Bin jetzt auf Level 22 und muss leider mit dem Standart Zeug spielen, da die Klassenranks nicht gehen. Dazu läuft der Ram auch schnell voll und das System lahmt dann richtig.
Was mich jedoch am meisten stört, ist der Netcode. Man schießt auf einen Gegner (egal welche Klasse, Fahrzeug) und es wird ab und zu gar nicht erst registiert. Das war bei Battlefront und am Ende in BF4 doch schon mal besser. Pings waren sehr gut und Downloads liefen nicht. Kumpel hatten ähnliche Probleme.

Wenn das neben den bekannten Problemen gefixt wird, dann ist BF1 nach paar Monaten meins.
Die Beta Map gefällt mir nicht, aber die Balance, Performance, Grafik, Gameplay überzeugen. Im Squad kann man gut was reißen und hat wieder mehr Spaß.

Mit dem Netcode habe ich absolut keine Probleme. Bei Fahrzeugen ist derzeitig ganz wichtig zu Beachten das das Fadenkreuz in der Außenansicht nicht korrekt angezeigt wird und eine falsche Position hat. Man muss also immer etwas höher zielen um Gegner wirklich genau zu Treffen, wie genau das Fadenkreuz richtig ist sieht man in der Innenansicht. Das ganze liegt an der unterschiedlichen FOV, schauen ob das noch verbessert wird.
Wunderte mich anfangs auch das die Gegner keinen Schaden genommen haben bis ich bemerkte das ich nur auf den Boden schieße anstatt auf den Gegner :D

Womit ich derzeitig jedoch wirklich Probleme habe sind die Nahkämpfe. Ich hatte es jetzt schon unzählige male das ich einen Gegner zuerst schlug, dieser sich dann zu mir drehte und mich dann noch killte obwohl ich ihn das erste mal im Nahkampf getroffen habe. Das ganze kann ich derzeitig noch nicht wirklich nachvollziehen.

Manegarm schrieb:
An sich sehr gutes Spiel.

Aber wieder mal werden die besten Spieler nach jeder Runde präsentiert.

Im LightTank ist das ganze garnicht so unrealistisch. Liegt einfach daran das die Tanks derzeitig noch verdammt stark sind.

Foxman schrieb:
Sagt mal bin ich der einzige bei dem von einen auf den anderen Moment das Fahrzeug in dem ich eben noch saß verschwunden ist!?
Hatte das jetzt paar mal, plötzlich stand ich und die Insassen ohne Fahrzeug in der Wüste.

Ist ein Respawn-Bug und hatte eigentlich jeder schonmal. Das System scheint das Fahrzeug als "zerstört" zu regestrieren und lässt es einfach neu spawnen.

Ah okay, danke für die Info.
Ist manchmal wirklich sehr blöd.
Aber trotz allem läuft die Beta schon sehr rund.

Zurück
Oben