• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Solle deine CPU problemlos packen.

Habe gerade mir 3 Leuten (Kumpel per Skype) im Squad BF1 gespielt. Von uns war leider keiner Squad Leader. Wir konnten auch nicht wechseln.

Meine Erfahrungen von heute in Conquest:

1. Squad Leader ist unfähig (gibt keine Befehle) snipert nur

2. Sniper aus eigenen Team "klauen" uns die Panzer und fahren damit zu ihren Sniper Positionen

3. Keiner nimmt Punkte ein, da jeder nur in einer Ecke liegt und snipert

Da muss echt noch was passieren. Das Teamplay ist voll fürn Ar..., selbst mit (fremden) Leuten im Squad.

EDIT:

Es müsste jeder dazu gezwungen werden, ein "Wie spiele ich BF" Tutorial vor der ersten Multiplayer Runde zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Marker100 schrieb:
Habe gerade mir 3 Leuten (Kumpel per Skype) im Squad BF1 gespielt. Von uns war leider keiner Squad Leader. Wir konnten auch nicht wechseln.

Meine Erfahrungen von heute in Conquest:

1. Squad Leader ist unfähig (gibt keine Befehle) snipert nur

2. Sniper aus eigenen Team "klauen" uns die Panzer und fahren damit zu ihren Sniper Positionen

3. Keiner nimmt Punkte ein, da jeder nur in einer Ecke liegt und snipert

Da muss echt noch was passieren. Das Teamplay ist voll fürn Ar..., selbst mit (fremden) Leuten im Squad.

Das ist doch nichts neues wenn man mit "fremden" Leuten Spielt das diese keinerlei Wert auf Teamplay legen, was kann das Spiel dafür?

Mein erster Eindruck zu BF1:

:eek: Werde ich mit meinen "jungen" 48 vllt. alt? Aber der beste BF Teil ist für mich immer noch BF2. Da kommt das neue auch nicht dran.
Die Grafik ist super- da beisst die Maus kein Faden ab.
Und mit meinem Sys läuft es perfekt. Ich habe die Sichtweite so weit wi möglich hochgedreht und die Details ein bisserl runter. Habe immer über 60 fps. So gesehen reicht es. (Und schaut dabei immer noch sehr schön aus).

Aber vom Gamplay kommt's für mich nicht an BF2 ran. Aber vllt. habe ich das auch zu lang gezockt. Auf den Maps von BF2 fühl ich mich einfach "mehr zu Hause".
Ich weiss gar nicht, wie ich es genau beschreiben soll, aber BF2 ist für mich das bisher ausgewogendeste BF.

Aber BF1 ist bisher "nur" die Beta. Ich werde dem Game auf jeden Fall ne Chance geben. Allerdings nicht zu über 100,-€. Da warte ich dann lieber ein bisserl.

Was mich sehr überrascht hat ist der Gaul. Mit dem Zossen kann man echt ne Menge Schaden anrichten. Ist schnell und wendig. Hätt ich so nicht gedacht.

Was mich noch "anpisst" ist die Steuerung der Flugzeuge. Ich find da keine Möglichkeit meinen Logitec Joystick einzubinden. Und die Teile machen MIR auf jeden Fall mit dem Joystick mehr Spass, als mit Maus und Tastatur.

Zuletzt bearbeitet:

Kurze frage bis wann läuft ide Open Beta noch ?

Also ich muss sagen...das letzte LMG was man als Supporter bekommt (das mit Visir) ist mal richtig stark...200 Schuß reine Zerstörung. Die LMG davor kannste alle vergessen..

crocker89 schrieb:
echt Komisch.. aber vielleicht lag es auch an der Uhrzeit ab wann wir gezockt haben? Ich hab erst Nachmittags/Abends ab ca. 17Uhr für 2 Stunden gespielt.

Ich spiele grundsätzlich Abends. Ab ca. 18 Uhr und dann immer so ein paar Stunden. Gestern auch wieder ein paar Runden gespielt und ein einziges Mal bin ich jetzt im Charakterlevel gestiegen. Beim Assault bin ich nun Level 1. Danach war wieder schluß. Das mit dem Serverwechsel klappt bei mir einfach nicht.

Hab gestern mit 4 Freunden im Squad gespielt, mann macht das Laune :D

Ich als Squadleader und Medic immer Punkte vorgegeben und Leute gehealt/revived, man ist einfach immer in den Top10 wenn nicht fast immer erster. Mann kann in dem Spiel als Squad einfach so viel reißen, das gefällt mir :)

Wenn mich ein Sniper killt dann immer aus der Stadt, die weiter weg hocken treffen ja nie :lol:

Und ich finde den Punkt B am geilsten, der wird immer so zu gebombt und beschossen:evillol:

Das fliegen sollen sie so beibehalten. Mit der Maus und der Tastatur kann ich so echt gut fliegen.
Aber gelevelt habe ich nur einmal sani Level . Den assault kriege ich irgendwie nicht gelevelt. Dabei bin ich schon Level 22.

Kleiner Tipp: bei f der sniperberg. Der hat ja so einen steinbogen, damit man hoch kommt. Denn kann man kaputt machen. Wusste ich auch nicht, bis ich da zufällig reingeflogen bin. TNT soll auch reichen und mit nem Panzer auch. Im Rush aber vorher die sniper vertreiben oder vor dem Weiterkommen mit nem Tank zerlegen, damit die sniper gar nicht erst drauf können.

Zuletzt bearbeitet:

Hoffentlich behebt es den Arbeitsspeicher-Bug und ganz ehrlich, dann muss die BETA doch länger laufen...?

EDIT:
Also eine neue Map kann ich im Serverbrowser schonmal nicht auswählen...

Zuletzt bearbeitet:

Neue Map?

Wahrscheinlich da die Konsolen ebenfalls einen Patch bekommen haben.

Klein genug, um diese in den ~8gb zu verstecken. Wobei da hätten Dataminer sie schon gefunden.

Killerphil51 schrieb:
Hoffentlich behebt es den Arbeitsspeicher-Bug und ganz ehrlich, dann muss die BETA doch länger laufen...?

Nope:

9rGSi0e.png

Es wurden aber für jeden alle (in der Beta verfügbaren) Waffen freigeschaltet wenn ich das richtig verstanden habe. Auch ein Weg den Class Rank Bug zu beheben.

also aktuell online seh ich vom unlock mal nichts - ingame kann ich atm nicht nachschauen(@work):

Bildschirmfoto 2016-09-07 um 11.34.05.png

Zurück
Oben