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BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Ich werde es mir erst mal nicht kaufen. Weil Premium schon wieder 50 € extra kostet.

Vermutlich erst im Dezember oder später.
 
AW: Battlefield 1

Stevo86 schrieb:
Ich werde es mir erst mal nicht kaufen. Weil Premium schon wieder 50 € extra kostet.
Premium kostet im Origin-Store Südafrika derzeit ~31€.
Vor 2017/dem Release des ersten DLC wird sich an den Preisen vermutlich wenig ändern.

Grüße
 
AW: Battlefield 1

Karbe schrieb:
Premium kostet im Origin-Store Südafrika derzeit ~31€.
Vor 2017/dem Release des ersten DLC wird sich an den Preisen vermutlich wenig ändern.

Grüße

kann man sicher nur mit KK bezahlen richtig?
 
AW: Battlefield 1

Das ist richtig, nur mit KK.

WhyNotZoidberg? schrieb:
also aktuell online seh ich vom unlock mal nichts - ingame kann ich atm nicht nachschauen(@work):

Anhang anzeigen 579302

Jo, schreiben jedoch mehrere Leute auf reddit, das alle Waffen freigeschaltet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 1

Ja wurden sie.
 
AW: Battlefield 1

Entweder ich hab null Plan oder die Hits zählen einfach nicht?

Großer Tank 3 mal mit der Rakete da getroffen -> bleibt ganz?
So nen gepanzerter Truck ... 2 mal getroffen .> bleibt ganz?

Man kann nur im liegen abfeuern was das ganze extremst langsam macht und man dabei ständig von Sniperen, die es zu hauf gibt, abgekanllt wird.

Ständig verlier ich im Nahkampf ... schieß ich mit Gewehr werd ich mit 1 Schuss aus ner Pistole gekillt.
Schieß ich mit ner Pistole fällt der Gegner nie um trotz sichtbare Treffer.

Das ganze is aber schon bei BF3 und BF4 so ... auch das man wieder hervorgezogen wird um zu sterben.

Is mein Ping zu gut oder wie? Kann doch nich sein das ich immer den Kürzeren ziehe.
So machen solche Spiele null Spaß!


Das Hottehüh is total OP, selbst aus 5m Entfernung wird man mit einem Hieb umgelegt :confused_alt:
 
AW: Battlefield 1

Ich glaub du hast ganz andere Probleme bei dir.

Hast du Schadensanzeige bekommen?
Tank hält was aus, überhaupt wenn er steht und sich repariert.

Trefferhits laufen bei mir einwand frei, FPS und Ping vorausgesetzt.

Rechts auf dem Bildschrim sind immer Ikonen die eingblendet werden, siehst du da welche orange oder Rot leuchten?
Welchen Ping hast du? Klingt für mich eher nach hoher Latenz.
 
AW: Battlefield 1

Nahkämpfe sind noch ziemlich verbugt, geht mir genau so. Ich schieße den Gegner paar mal an, hat nur noch halbes Leben... gehen in den Zweikampf und ich werde von ihm getötet obwohl ich volles Leben hatte... habe diese Situation schon zu oft gehabt.
Gescripteter Müll eben...
 
AW: Battlefield 1

Ja bekomme immer das x-chen ... ich denke im Gefecht kann man den Tank nicht ganz machen? Oder einfaches stehn mitten im Getümmel kein Gefecht?

Ja meist haben die Gegner dann auch nur noch so 10 Lebenspunkte aber ich trete ab.
Wie der letztens im Duell ... ich hinter die Mauer und warte, 4 Schuss aus dem Gewehr, 4 mal x, der 1 Schuss mit Pistole zurück nach meinen 4 Schuss und ich bin SOFORT tot :confused_alt:

Mein Ping is zwischen 20 und 30 ...

Auch beim Snipern brauch ich teilweise 3 Hits bis mal einer umfällt ... andere Sterben dagegen mit einem Schuss.

Das war auch schon in BF3 so das ich manche fast nie töten konnte weil sie immer "schneller" waren, andere hingegen konnte ich ganz normal killen. Als ob manche nen hack haben oder irgendwas was ne verzögerung auslöst. Und dann eben das schon um die Ecke sein und wieder zurückgezogen werden. Ist hier auch der Fall in BF1.

Genau so lächerlich wie das Köpfe oder Helme schießen können ... das ist schon immer absolut Sinnlos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Battlefield 1

Bei der Pistole ist es extrem wichtig in die Hocke zu gehen, dann ist sie bei präzisen Treffern schon enorm stark.
 
AW: Battlefield 1

Für ein schweren Panzer brauch man glaub mind. 4 Schuss und für ein leichten auch mind. 3. Nur die Fahrzeuge gehen mit 1 oder 2 Schüssen kaputt.

Für ein schwerzen Panzer werfe ich meist erst zwei Granaten und bete dann noch 2 Schüsse der Raketen rauszubekommen. Da sowohl das nachladen als auch das zusätzliche hinlegen extrem viel Zeit kosten, klappt das nicht allzu oft. Außer man findet irgendwo Deckung.
 
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alffrommars schrieb:
Das Ding is 99% Final und viele Bugs werden sich im Bezahlspiel wiederfinden :evillol:
Erinnerst du dich noch an die BF3 Beta.

bf3-glitch.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=CQO0iqMlshA

Da war der Typ auch ständig zu sehen.
Andauernd spawnte man unterhalb der Map,
Der komplette HUD verschwand ab und zu.
Innerhalb des U-Bahn-Schachtes war das Lighting noch nicht fertiggestellt.
Es existierten noch jede Menge Soundbugs.

und so weiter und so fort. Das sind nur die Dinge an die ich mich erinnere.
Die closed Beta kurz davor hatte sogar noch ein alternatives Repair Tool.


Einen Monat später erschien dann das finale Spiel und die Bugs waren verschwunden. Das lag nicht daran, dass DICE nur einen Monat zum Beheben der Bugs gebraucht hat, sondern daran, dass die Version, die wir in der Beta gespielt haben deutlich älter war als die Version, die kurz vor dem Release stand.

Genau so ist es auch jetzt in BF1. Die Beta von jetzt ist deutlich älter als nur 1 Monat pre Release. DICE hat also durchaus noch Zeit die Fehler zu beheben, bzw hat einen Großteil eventuell schon behoben noch bevor die Beta überhaupt herausgegeben wurde.
 
AW: Battlefield 1

Also ich hab mit der Hitreg absolut keinerlei Probleme. Einzig auf größere Entfernungen >200m ist das mit dem "Rauchfaden" der Kugel und dem viel zu geringen Einschlagseffekt nicht ganz ersichtlich ob man nun zu kurz oder zu lang geschossen hat.

Nahkampf mit den Melee Waffen ist halt totale Grütze und ich hab entsprechend auch nur 4 Melee Kills und keinen einzigen Charge Kill aus 1.200 Kills, weil ich das System absolut nicht gutheiße. Vor allem die Charge Kills mit Bajonet gehören so wie sie sind in die Tonne. Es bedarf nämlich keines Anlaufs. Daher ist es mir mehrmals passiert, dass mein Gegner aus weniger als einem Meter Entfernung einfachen einen Bayonet Charge gemacht hat und trotz 100 HP den Instakill bekam. Knopf drücken und gewinnen. Hätte nicht gedacht, dass man das System aus BF4 noch verschlimmern könnte.

alffrommars schrieb:
Genau so lächerlich wie das Köpfe oder Helme schießen können ... das ist schon immer absolut Sinnlos!
Der "Headglitch Fix" wurde im Oktober 2014 im BF4 CTE zum ersten Mal getestet und befindet sich seit dem Spring Patch 2015 in BF4 und jetzt auch in BF1. Die Kugeln kommen nun aus der Waffenmündung, statt aus der Stirn.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 1

Tja nur kommen trotzdem die Kugeln an von Gesichtern oder Helmen wo der Gegner in Deckung ist ... da clipt eben die Kugel durch die Deckung oder so? Genau so is eben das wenn man hinter der Deckung ist kann man drüber sehn, der Gegner sieht aber nur den Helm oder den Kopf. Ergo könnte man garnicht von da schießen aber bei dem der hinter der Deckung ist ist das Gewehr ja über der Deckung und somit kann er schießen :confused_alt:
 
AW: Battlefield 1

Heute abend um 20:00 veröffentlich Chris @battle(non)sense sein neues Video zum Netcode der BF1 Beta. (Upload ist schon im Gange)
Da bin ich schon sehr gespannt drauf, was der so ermittelt hat. Die closed Beta war ja in seinem oberflächlichen Test noch deutlich schlechter als der BF4 Netcode, was die Latenzen anbetraf. Das kann aber durchaus auch noch an den nicht optimierten Grafiktreibern und vielen anderen Dingen gelegen haben.
Der heutige Test wird erste konkrete Aussagen darüber treffen, wie es um den Netcode von BF1 wirklich steht.

Und hier noch ein kleiner Teaser :)

you are not going to belief those BF1 netlag results
I had to check them 2 times (including a full retest) to make sure they are correct
and since I am a horrible person I won't tell you if that's good or bad. :D ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 1

Wenn das BetaBuild nicht eine sehr alte Version des NC nutzt... Hoffen wir mal das Beste :)
 
AW: Battlefield 1

Also Tickrate sind denk ich sicher 60, da die gleichen Meldungen rechts sind bei Störungen.

Und das mit der Waffenmündung kann ich so bestätigen, wenn ich nur mit den Kopf über die Mauer schaue und schießen will dann treff ich die Mauer vor mir.
 
AW: Battlefield 1

Hatte die letzten Tage regelmäßig und problemfrei die Beta getestet.

Nach Installation des Patches kann ich jedoch die Beta nicht mehr spielen.

Doppelklick auf die .exe / Abbildung in der Origin library resulitert darin, dass im Task-Manager die .exe erscheint, jedoch 20 Sekunden später wieder verschwindet.
Origin Fehlerüberprüfung wurde bereits ausgeführt.
.exe wurde als Administrator ausgeführt.
Notebook bereits neugestartet.

Jemand eine Idee woran es grundsätzlich liegen kann?

Alles andere auf dem Notebook läuft absolut problemfrei.
Windows 10 und alle Treiber sind ausnahmslos Topaktuell.
Beta hatte die Tage davor funktioniert.

EDIT: Da hat jemand exakt das gleiche Problem
http://answers.ea.com/t5/Battlefield-1-Beta-Technical/Battlefield-1-not-starting/td-p/5540004
EDIT2: Noch mehr die das gleiche Problem haben
http://answers.ea.com/t5/Battlefield-1-Beta-Technical/Game-does-not-launch/td-p/5527985

EDIT3: Nach zweimaligem neuinstallieren funktioniert es wieder
 
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AW: Battlefield 1

Xanta schrieb:
Und das mit der Waffenmündung kann ich so bestätigen, wenn ich nur mit den Kopf über die Mauer schaue und schießen will dann treff ich die Mauer vor mir.
Auch dazu hat Chris ein schönes Video gemacht, was diesen Fix erklärt und warum das einfach nur ein realistsiches Verhalten widerspiegelt.

https://www.youtube.com/watch?v=RXXjHf6urXo

Man muss einfach nur einen Schritt zurück gehen und man schießt auch nicht mehr in seine Deckung. Die Folge ist aber auch, dass der Kopf wieder aus der Deckung hervortritt und genau so soll es ja auch sein.
 
AW: Battlefield 1

jurrasstoil schrieb:
Nahkampf mit den Melee Waffen ist halt totale Grütze und ich hab entsprechend auch nur 4 Melee Kills und keinen einzigen Charge Kill aus 1.200 Kills, weil ich das System absolut nicht gutheiße. Vor allem die Charge Kills mit Bajonet gehören so wie sie sind in die Tonne. Es bedarf nämlich keines Anlaufs. Daher ist es mir mehrmals passiert, dass mein Gegner aus weniger als einem Meter Entfernung einfachen einen Bayonet Charge gemacht hat und trotz 100 HP den Instakill bekam.

also chargekill hab ich noch nicht geschafft. laufe schnurgerade aus wenigen metern auf einen typen zu (steht mit dem rücken zu mir) und ich laufe, obwohl der typ genau im "fadenkreuz" steht, an ihm vorbei, so als würde man zb an einer wand entlang rutschen. paar mal probiert, dann doch aufs normale killen mit der gun beschränkt.
 
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