-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch
- Ersteller SchaGur
- Erstellt am
Mracpad
Rear Admiral
AW: Battlefield 1
Haha, man hab ich doof geschaut als mir das passiert ist. Wir saßen zu zweit in einem Jeep, waren auf dem Weg nach E und plötzlich verschwand die Karre unter unserem Hintern und wir standen mitten in der Wüste.
alffrommars schrieb:Am besten ist 2 Runden conquest und mehrmals ist das Auto ... wenn man eins abbekam ... verschwunden.
Ich nehme an der Fluxkompensator war an und ich hatte die richtige Geschwindigkeit drauf und es ist einfach zurück in die Zukunft gehuscht
Haha, man hab ich doof geschaut als mir das passiert ist. Wir saßen zu zweit in einem Jeep, waren auf dem Weg nach E und plötzlich verschwand die Karre unter unserem Hintern und wir standen mitten in der Wüste.
kidlon
Commander
"Achtung Durchsage - Herr alffrommars möchte sich bitte wieder an der Konsole einfinden - Star Wars: Casualfront ruft"
Andere Cheater benutzen das auch? Was heißt "andere"? Bist du auch ein Cheater?
"Das Game ist verbuggt" - Das ganze Game also. Du hast EINE Map gespielt in der BETA - No Comment!
Es gibt noch keine Pro Gamer die BF 1 professionell spielen, denn das Spiel ist noch nicht released. 30:0 aufwärts ist sehr leicht möglich, wenn man sich einen Tank schnappt und langsam mit Verstand vorgeht.
In Conquest ist auch NULL Teamplay wenn man alleine spielt - NO SHIT SHERLOCK!
Spiel ist einfach nur noch ein so la la Schießbuden Game mit hüberscher Grafik. Ein Blender! <- Ja, gut erkannt, kauf das Spiel bloß nicht.
alffrommars schrieb:Wie bekommt man andere Waffen? Will auch ne Shotgun oder ein Sniper haben was "schnell" schießt und man nicht absetzten muss. Andere Cheater benutzen das auch
Das game ist genau so verbuggt mit der Trefferregistrierung wie BF3 und BF4 ... man trifft, auch optisch aber sterben tut man selber. Wenn man mit nem kompletten Gurt gegen 1 Schuss aus ner Pistole abstinkt würd ich mir mal Gedanken machen?
Auch über die Pro Gamer die nie sterben und ne KD von 30:0 aufwärts haben. ESL Spieler ich weis^^
In Conquest ist auch NULL Teamplay wenn man alleine spielt ... alles wuselt planlos über die Map, naja bis auf die 50 - 75% Sniper die rumhocken und one hit Kills verteilen da sie ja SKILL haben
Spiel ist einfach nur noch ein so la la Schießbuden Game mit hüberscher Grafik. Ein Blender!
"Achtung Durchsage - Herr alffrommars möchte sich bitte wieder an der Konsole einfinden - Star Wars: Casualfront ruft"
Andere Cheater benutzen das auch? Was heißt "andere"? Bist du auch ein Cheater?
"Das Game ist verbuggt" - Das ganze Game also. Du hast EINE Map gespielt in der BETA - No Comment!
Es gibt noch keine Pro Gamer die BF 1 professionell spielen, denn das Spiel ist noch nicht released. 30:0 aufwärts ist sehr leicht möglich, wenn man sich einen Tank schnappt und langsam mit Verstand vorgeht.
In Conquest ist auch NULL Teamplay wenn man alleine spielt - NO SHIT SHERLOCK!
Spiel ist einfach nur noch ein so la la Schießbuden Game mit hüberscher Grafik. Ein Blender! <- Ja, gut erkannt, kauf das Spiel bloß nicht.
A
alffrommars
Gast
Das Ding is 99% Final und viele Bugs werden sich im Bezahlspiel wiederfinden
Ja ich kauf es auch nicht ... weil dann eh gejammert wird das die Fehler aus der Beta noch vorhanden sind.
Der Start jedes BF ab Teil 2 immer immer ne Katastrophe!
In der kurzen Zeit so viel zu ändern ist nun mal schlicht unmöglich^^
Dein Name passt aber echt zu dir ...
Ich klink mich hier wieder aus bringt eh null.
Warum ich erst hier was gepostet habe am ende kommt immer das gleiche raus
Das Ding is 99% Final und viele Bugs werden sich im Bezahlspiel wiederfinden
Ja ich kauf es auch nicht ... weil dann eh gejammert wird das die Fehler aus der Beta noch vorhanden sind.
Benoit
Commander
Stimmt nicht, die BF4 Beta lief um einiges sauberer und fehlerfreier ab als die Final. Luft nach unten gibt es also immer.
alffrommars schrieb:Das Ding is 99% Final und viele Bugs werden sich im Bezahlspiel wiederfinden
Stimmt nicht, die BF4 Beta lief um einiges sauberer und fehlerfreier ab als die Final. Luft nach unten gibt es also immer.
Wobei auch teilweise sehr suspekte Gestalten in der Beta rumlaufen. Gestern ein gesehen mit 111/4 und der saß nicht einmal in einem Panzer. Da bezweifele ich doch dezent, dass der nicht etwas laufen hat.
Ansonsten bin ich nach wie vor unsicher. Ich werde vermutlich den Release erstmal abwarten und mir die Stimmen im Internet anschauen.
Wobei auch teilweise sehr suspekte Gestalten in der Beta rumlaufen. Gestern ein gesehen mit 111/4 und der saß nicht einmal in einem Panzer. Da bezweifele ich doch dezent, dass der nicht etwas laufen hat.
Ansonsten bin ich nach wie vor unsicher. Ich werde vermutlich den Release erstmal abwarten und mir die Stimmen im Internet anschauen.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
den sollte man doch immer abwarten. wir erinnern uns kurz an den release von bf4. ah ja, die beta lief, bei release ging recht wenig. daher, zurücklehnen, die armen vorbesteller anschauen, die am releasetag verzweifelt versuchen zu daddeln, und dann in aller ruhe entscheiden.
Phear schrieb:Ich werde vermutlich den Release erstmal abwarten und mir die Stimmen im Internet anschauen.
den sollte man doch immer abwarten. wir erinnern uns kurz an den release von bf4. ah ja, die beta lief, bei release ging recht wenig. daher, zurücklehnen, die armen vorbesteller anschauen, die am releasetag verzweifelt versuchen zu daddeln, und dann in aller ruhe entscheiden.
crocker1337
Lt. Junior Grade Pro
So einen hatte ich gestern auch auf dem Server, wir dachten erst der ist im Bomber unterwegs, bis wir ihn dann gesehen haben. Der war einfach unsichtbar, nur seine Waffe war sichtbar.
Phear schrieb:Wobei auch teilweise sehr suspekte Gestalten in der Beta rumlaufen. Gestern ein gesehen mit 111/4 und der saß nicht einmal in einem Panzer. Da bezweifele ich doch dezent, dass der nicht etwas laufen hat.
So einen hatte ich gestern auch auf dem Server, wir dachten erst der ist im Bomber unterwegs, bis wir ihn dann gesehen haben. Der war einfach unsichtbar, nur seine Waffe war sichtbar.
AvenDexx
Admiral
Das klappt bei mir schlicht nicht. Gestern habe ich es genau so gemacht. Rund 2,5 Stunden am PC gespielt und wirklich nach jeder Runde den Server gewechselt. Bin mittlerweile Rang 20 und nicht ein Klassenlevel aufgestiegen.Xanta schrieb:Klassen leveln, einfach nach jeder Runde einen neuen Server suchen da das verbuggt ist und sonst die EPs nicht gut geschrieben werden
crocker1337
Lt. Junior Grade Pro
Bei mir ging es gestern, obwohl ich nicht den Server gewechselt habe, bin ich zwei Medic-Stufen Aufgestiegen.
Bei mir ging es gestern, obwohl ich nicht den Server gewechselt habe, bin ich zwei Medic-Stufen Aufgestiegen.
Knecht_Ruprecht
Admiral
WUrde angeblich durch einen Serverseitigen Patch behoben. Aber genau weiß es wie immer nur Dice.
WUrde angeblich durch einen Serverseitigen Patch behoben. Aber genau weiß es wie immer nur Dice.
crocker1337
Lt. Junior Grade Pro
echt Komisch.. aber vielleicht lag es auch an der Uhrzeit ab wann wir gezockt haben? Ich hab erst Nachmittags/Abends ab ca. 17Uhr für 2 Stunden gespielt.
echt Komisch.. aber vielleicht lag es auch an der Uhrzeit ab wann wir gezockt haben? Ich hab erst Nachmittags/Abends ab ca. 17Uhr für 2 Stunden gespielt.
zombie
Captain
Hatte schon lange keine Lust mehr auf Modern War und dachte das BF1 interessant wird aber irgendwie zündet es leider nicht bei mir. Wirkt bissel zu langweilig und zu wenig Action. So mit Pferdchen und lahmen Tanks / MG Wagen ist halt lahm. Hätte mir eher kalter Krieg der 60er und 70er gewünscht. WW2 Setting war mir am liebsten. Schön Action aber nicht zu schnell und zu modern.
Hatte schon lange keine Lust mehr auf Modern War und dachte das BF1 interessant wird aber irgendwie zündet es leider nicht bei mir. Wirkt bissel zu langweilig und zu wenig Action. So mit Pferdchen und lahmen Tanks / MG Wagen ist halt lahm. Hätte mir eher kalter Krieg der 60er und 70er gewünscht. WW2 Setting war mir am liebsten. Schön Action aber nicht zu schnell und zu modern.
Zuletzt bearbeitet: