• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

War ja auch ultra nervig wenn neben der eigenen Leiche ein Medic in Deckung sitzt und einen wiederbelebt nur damit man erneut durchlöchert wird. Es fehlt einfach die Möglichkeit verwundete Kameraden in Sicherheit zu schleppen und dort zu versorgen, aber bei dem hektischen Spielprinzip mag das sicher keiner haben...

Grappa war dann bestimmt auch die map, auf der diese luftschlacht ausm ersten (?) trailer stattgefunden hat!?

Soedy schrieb:
Wird es in der Vollversion so sein, dass man nicht mehr Q drücken muss? Als Medic findet man nie jemanden, den man wiederbeleben kann, weil niemand Q drückt :(

sollte neben mir jemand den virtuellen löffel abgeben, drücke ich nicht erst auf Q, sondern versuche gleich ihn wiederzubeleben.

Wie kann man denn überhaupt den Fighter plane auswählen? ich hab entweder den Bomber oder den Attack plane zur Auswahl.

WhyNotZoidberg? schrieb:
sollte neben mir jemand den virtuellen löffel abgeben, drücke ich nicht erst auf Q, sondern versuche gleich ihn wiederzubeleben.

Er meinte, dass die die hopps gehen nicht Q drücken um ihm anzuzeigen, dass sie wiederbelebt werden wollen/können.

Momentan sieht es so aus, als ob es tatsächlich so bleiben wird, wie es in der Beta ist. Einzig Verbesserungen für das Icon der Leute, die einen Revive anfordern, wird es wohl geben.

https://twitter.com/_jjju_/status/771339053866160128

"DICE hat einen Patch für die Open-Beta-Version von Battlefield 1 veröffentlicht, der heute Vormittag serverseitig aufgespielt wurde. Mit dem Update wurde der 20-minütige Timer im Conquest-Modus entfernt, wodurch die Spiele nun wieder ausgeglichener ausfallen sollen." PCGH

Also gestern habe ich mal die Tank Version beim Attack Plane versucht. Das Ding ist ja extrem OP!

Da knallt man ja alles weg damit. Gegnerische Flugzeuge und die Fahrzeuge am Boden haben da fast keine Chance, sofern man nicht alleine am Himmel ist und einer den Rücken freihält.

mit der gun kann man ganz gut austeilen :P

Mikey158 schrieb:
Also gestern habe ich mal die Tank Version beim Attack Plane versucht. Das Ding ist ja extrem OP!

Da knallt man ja alles weg damit. Gegnerische Flugzeuge und die Fahrzeuge am Boden haben da fast keine Chance, sofern man nicht alleine am Himmel ist und einer den Rücken freihält.

Genau das ist mir gestern auch aufgefallen :D
Jedoch hat mich öfters ein fighter plane vom Himmel geholt. Den wollte ich gerne mal ausprobieren. Wie kann man denn den fighter auswählen? Bin ich zu dumm oder war der jedes Mal vergeben?

Es gibt die 3 Arten, Attack Plane ist ganz rechts davon :)
Geil ist auch wenn man Board Schütze ist, da verpissen sich die Angreifer aber ganz schnell und man hat Ruhe in der Luft :D

Gestern ne Runde mit nem Light Tank gspielt, war das ganze Spiel über drin.. 49 Kills... 0 Tode:evillol::king:
Würde sagen Artillerie 2.0 haha :D

Wie bekommt man andere Waffen? Will auch ne Shotgun oder ein Sniper haben was "schnell" schießt und man nicht absetzten muss. Andere Cheater benutzen das auch :confused_alt:

Das game ist genau so verbuggt mit der Trefferregistrierung wie BF3 und BF4 ... man trifft, auch optisch aber sterben tut man selber. Wenn man mit nem kompletten Gurt gegen 1 Schuss aus ner Pistole abstinkt würd ich mir mal Gedanken machen?

Auch über die Pro Gamer die nie sterben und ne KD von 30:0 aufwärts haben. ESL Spieler ich weis^^

In Conquest ist auch NULL Teamplay wenn man alleine spielt ... alles wuselt planlos über die Map, naja bis auf die 50 - 75% Sniper die rumhocken und one hit Kills verteilen da sie ja SKILL haben :D

Spiel ist einfach nur noch ein so la la Schießbuden Game mit hüberscher Grafik. Ein Blender!

Na ja? Bin Level 6 aber Waffen gibts keine? Sollte es ja auch keine geben oder?

Am besten ist 2 Runden conquest und mehrmals ist das Auto ... wenn man eins abbekam ... verschwunden.
Ich nehme an der Fluxkompensator war an und ich hatte die richtige Geschwindigkeit drauf und es ist einfach zurück in die Zukunft gehuscht :evillol:

Nachdem mir die Beta anfänglich überhaupt nicht zugesagt hat, habe ich mich doch noch etwas reingezwungen und meinen Spaß gefunden. Gerade run'n'gun, was in BF4 doch recht gut funktionierte, wird sofort einem zum Verhängnis. Nimmt man einen Gang raus, und schaltet ein paar Sachen frei, entfaltet sich das Spiel. Gerade der Selbstlader für den Medic macht verdammt Spaß.

Ende vom Lied, ich habe es mir nun doch vorbestellt - vorerst ohne Premium. Wie war das nochmal mit der Definition von Wahnsinn aus FarCry3?

In Conquest ist auch NULL Teamplay wenn man alleine spielt
Es ist eine public Beta. Da tümmeln sich von absoluten Einsteigern bis Battlefield Veteranen in der Wüste rum. ;) Selbiges gilt auch für die Cheater. Einfach den Server verlassen und gut ist.

Am besten ist 2 Runden conquest und mehrmals ist das Auto ... wenn man eins abbekam ... verschwunden.
Du meinst aus dem Spawnmenü?
Ja, das ist mir auch ein paar mal passiert. Battlefield typisch gibt es schlicht zu wenige Transport Vehicle, da stimme ich dir zu.

Zuletzt bearbeitet:

Wie schaltet man was Frei? Ab Level? Hab immer die gleichen "schwachen" Waffen :confused_alt:

Du hast ein allgemeines Level und ein Klassen spezifisches Level. Letzteres ist ausschlaggebend, um andere Waffen freizuschalten. Dann im Spawn Menü auf customise und die Gegenstände freikaufen.

Naja nach 2 Stunden Spielzeit sollte man doch was freigeschaltet haben oder? Waffen werden automatisch freigeschalten wie in den anderen BF Teilen? Bin halt Lvl 6 oder 7 ...

Nope. Man muss diese erst kaufen.

waffenfreischaltungen: mit den warbounds, die du übers aufleveln bekommst, kannst du waffen/gadgets "kaufen". spezielle waffen, wie zb der erwähnte selbstlader für den sani, kann man erst kaufen, wenn man mit der jeweiligen klasse aufgestiegen ist. der bug, dass der fortschritt der klassen nicht anstieg, ist angeblich behoben.

alternativ kannst du unter battlefield.com die käufe tätigen und das loadout konfigurieren.

alffrommars schrieb:
Wie schaltet man was Frei? Ab Level? Hab immer die gleichen "schwachen" Waffen :confused_alt:

Klassen leveln, einfach nach jeder Runde einen neuen Server suchen da das verbuggt ist und sonst die EPs nicht gut geschrieben werden.

Ich liebe die Stufe 2 Waffe vom Medic, einfach so gut. Ich leg mich oft mit Snipern damit an :D

Zurück
Oben