• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Also ich kann bestätigen das der Klassen leveln bug behoben ist.
Zumindest bei mir bin ich jetzt mit Medic schon bei 8/10.

Am Anfang hab ich halt nach jeder Runde Server gewechselt, damit hebt man den Bug aus und bekommt die Erfahrung gut geschrieben.

Macht schon gut laune der Selbstlader :D

Ansonsten hab ich keine Probleme.. keine Abstürze bzw RAM Bug :)

seitwann ist das behoben?
muss ich heute gleich nach der arbeit mal schauen

Keine Ahnung, ich hab es am Samstag das letzte mal gespielt und ging dort während dem Spiel immer Level up mit "Stufe Medic x/10" was vorher nie stand.

Also bei mir ging es nicht. Bin selbst nun Lvl. 10, habe schon ein paar Stunden gespielt, auch mit Serverwechseln, aber weder der Medic noch irgendeine andere Klasse haben ihren Rang erhöht.

Xanta schrieb:
Also ich kann bestätigen das der Klassen leveln bug behoben ist.
Das ist eine Beta Testversion. Du glaubst doch nicht im ernst das in dieser Beta was behoben wird. Oder hast du ein game update bekommen...

Glaube nicht das es sich darum um ein Clientproblem handelt wenn es durch Server wechsel umgehen lässt. Könnte ja sein das sie es Serverseitig aufgespielt haben :)

SERGE4NT schrieb:
Das ist eine Beta Testversion. Du glaubst doch nicht im ernst das in dieser Beta was behoben wird. Oder hast du ein game update bekommen...

https://twitter.com/Battlefield/status/772683959398387712

JiSwyAy.jpg

https://i.imgur.com/TzhVRoT.png

Zeitlimit in CQ wurde auch entfernt, Geht jetzt solange bis 300 Tickets erreicht sind.

Freue mich schon sehr auf die neuen Maps :D

Die anderen Maps sehen Gameplaytechnisch deutlich besser aus als die Beta Map...

grappa schaut, zumindestens am bild, schonmal hammer aus.

Forest und die Stadt :D

Ich würde mir ja wünschen das sich die Sanis nicht selbst heilen könnten damit sie zu mehr Teamplay gezwungen werden. Diese Medic-Rambos die niemanden wiederbeleben, alleine an die Front rennen und sich ständig selbst heilen waren mir schon immer ein Dorn im Auge :D

Ich spiele eigentlich fast nur den Medic...und stelle fest, dass das Wiederbeleben ziemlich out ist.
Eigentlich sehr schade, früher hab ich die Klasse immer gern gespielt.
Allgemein ist Teamplay noch nicht so weit verbreitet.

Gibts nen CB Forums Squad für BF1? :D
Gestern hab ich nur mal den D-Filippo gesehen.....

Grüße

Wenn man in einem random Squad public spielt und 90% des Teams unfähig sind, ist das aber nicht so verkehrt. Man kommt ja nicht immer dazu mit Freunden zu zocken.

Wird es in der Vollversion so sein, dass man nicht mehr Q drücken muss? Als Medic findet man nie jemanden, den man wiederbeleben kann, weil niemand Q drückt :(

Ich denke es war ne Designentscheidung und Absicht damit die Leute nicht gefunden werden die nicht wiederbelebt werden wollen.

Dann sollten diese auf der Map aber auch so angezeigt werden. Es kommt so oft vor, dass man zu einem Mitspieler rennt und den wiederholen will, der aber schon längst im Spawnmenü ist......als Medic ist das ziemlich frustrierend, zumal man auch schonmal was riskiert um jemanden wiederzubeleben. Und dann fängt man vielleicht noch ein paar Kugeln und bekommt nichtmal ein paar Punkte.

Angeblich soll wieder eine Anzeige für den Medic kommen mit Restzeitanzeige bzw. Kreisdiagramm. Aber genau weiß das nur Dice.

Zurück
Oben