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BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Kavallerie+Säbel regelt.

Grüße
 
AW: Battlefield 1

Sagt mal, anscheinend bin ich zu blöd, aber im Spiel bekomme ich immer wieder die Meldung, dass ein Kit in meiner Nähe geortet wurde. Also diese Flammenwerfer oder MG-Kits, etc. Ich finde die Dinger aber einfach nicht. Auf der Karte sehe ich nichts und auch wenn ich durch die Gegen laufe und nach ihnen suche, werde ich einfach nicht fündig.

In was für einem Umkreis liegen die Dinger, wenn man die Meldung bekommt? Wie finde ich die? Hat da jemand Tipps?
 
AW: Battlefield 1

Da sind dann Symbole auf der Minikarte z.B. ein Stern. Dort steht dann eine Kiste und in der Kiste liegt das Zeug rum.
 
AW: Battlefield 1

Verdammt, mir ist nie ein Stern auf der Mini-Map aufgefallen. Dann muss ich bei Gelegenheit noch mal schauen. Aber danke für die Info.
 
AW: Battlefield 1

Die Kisten liegen aber immer an den gleichen Stellen, wenn du etwas googlest findest du bestimmt entsprechende Maps im Netz.

Grüße
 
AW: Battlefield 1

Ohne Bajonett hat man weniger recoil und kann nachdem Rennen schneller schießen. Muss ich heute auch mal testen, bisher habe ich es sowieso nie gebraucht^^
 
AW: Battlefield 1

Hatte Gestern auch meinen ersten BF1 Abend. Macht schon richtig spass und teile eure Meinungen. Sniper sind auf den richtigen Maps schon sehr in der Überhand. Aber ist auch lustig den Rand der Map abzulaufen und einen nach dem anderen zu holen.

Jetzt noch kleinere Server (32+48) und es wird wieder einige Stunden spielspass geben. Wer einen Medic sucht, hier bin ich. Bin zu 80% als Medic unterwegs.
 
AW: Battlefield 1

Manchmal verstehen die Leute, dass man die Sniper nur markieren braucht. Mit dem attack plane ist es dann wie Moorhuhn.
 
AW: Battlefield 1

BF1 macht Laune, aber die Spannweite von gutem zu schlechtem Match ist beträchtlich.
Vorausgesetzt die Mitspieler können weiter als eins zählen, klappt das im Squad auch ohne TS ganz gut, aber Gott bewahre, wenn nicht ...

Generell finde ich erstaunlicherweise die Wüstenmaps, speziell Sinai, aus der Open Beta am angenehmsten, da ich als Medic hier am ehesten von der mittleren Distanz profitieren kann. Suez ist etwas zu eng und kippt sehr schnell.

Neben den nervigen Snipern, die Ballistikkurve muss unbedingt Richtung BF4 geändert werden, finde ich es schade, dass ich vor allem von Automatikgewehren des Assaults und des Supporters niedergemäht werde. Diese waren im 1. WK sehr selten und ich hätte mich viel eher auf Gefechte mit halbautomatischen Gewehren gefreut ... Aber Hinz und Kunz hüpft durch's Bild und sprayt lässig aus der Hüfte herum. Wenn wenigstens der Supporter das Dingens aufstellen müsste und der Schaden des Assaults etwas reduziert würde.

Aber mal sehen, was DICE mit den nächsten Updates bringt, die Basis ist recht solide, die Maps aber , bei aller optischen Pracht, spielerisch nicht immer freudig und durchdacht. Behemoth udgl. lässt die Leute noch mehr campen ... es gibt doch zahlreiche Verbesserungspunkte.

Wünschen würde ich mir vor allem Custom Server und HC-Modus.

Ach ja, Nachtrag: bei nunmehr 10 gespielten Stunden, ca. 5 h mit Operations verbracht und kein einziges, wirklich kein einziges Match mal als Angreifer gespielt (egal ob 40 oder 64 Mann)? Guter Zufall, sollte mal Lotto spielen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 1

Recharging schrieb:
Ach ja, Nachtrag: bei nunmehr 10 gespielten Stunden, ca. 5 h mit Operations verbracht und kein einziges, wirklich kein einziges Match mal als Angreifer gespielt (egal ob 40 oder 64 Mann)? Guter Zufall, sollte mal Lotto spielen ...
Das liegt daran, daß momentan jeder am Rundenstart versucht ins Angreifer-Team zu wechseln..

Grüße
 
Geht es nur mir so oder sind die Operationen meist unausgeglichen? Habe den Modus bis jetzt vielleicht 5-6 mal probiert. Meist hat das verteidigende Team spätestens nachdem die Angreifer den behemoth erhalten haben voll auf den S**k bekommen.
 
Mir geht es nicht so. Bei uns ist es relativ ausgeglichen. Grade durch den Behemoth und die drei Versuche ist es mMn sehr ausgeglichen.
Man muss halt auch wissen wie man den Behemoth runter holt. Ich habs in einem anderen Thread mal gesagt: Wenn das Airship spawnt und die Leute statt dem AA Truck einen Panzer nehmen und dazu auch noch die Gondeln nicht beschießen, werd ich jedesmal kirre xD
 
Leider drücken viel zu viele die space taste und skippen in der killcam.Ich bin ein eifriger Medic und möchte soviele wie geht revieven aber nope...renne unter lebensgefahr hin und nixda....die spawnen verfrüht. Da kann ich verstehen warum keiner bock mehr hat als sani zu revieven und gleichzeitig viele sich aufregen warum sie nicht wiederbelebt werden.....ein teufelskreis
 
@Fysher, es gibt auch Medics, die irgendwo am campen sind und im Leben nicht daran denken, irgendjemanden zu heilen (außer sich selbst), geschweige denn jemanden Wiederzubeleben...

Ich warte immer, aber wenn ich 5 Meter Medic sehe, und dieser sich nicht vom Fleck bewegt, spawne ich neu...
 
duftenderMief schrieb:
Fullquote entfernt

Zensai schrieb:
Mir geht es nicht so. Bei uns ist es relativ ausgeglichen. Grade durch den Behemoth und die drei Versuche ist es mMn sehr ausgeglichen.

Das ist auch meine Erfahrung bisher, oft werden für die Attacker die Tickets auf den letzten Stages richtig eng.
Gibt doch nichts Besseres, als nach einer epischen Schlacht die allerletzte Flagge zu verteidigen :)

Grüße
 
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AW: Battlefield 1

Killerphil51 schrieb:
Sniperlimit muss meiner Meinung nach einer her, grad auf "Am Rande des Reichs" wird man durchgehend von allen Seiten angeschossen, das nimmt einen den ganzen Spielspaß auf Dauer.

Muss nicht unbedingt gleich ein Sniperlimit sein, aber zumindest der Bullet Drop sollte angepasst werden...dann regelt sich das mit der Überzahl an Sniper von ganz alleine. Aktuell ist es halt einfach viel zu einfach, die Kugeln haben ja praktisch fast null Bullet Drop und jedes Kind kann in BF1 snipen wie ein kleiner Gott...auf jedenfall braucht man in BF1 sicher null skill.

Nicht zu vergessen der Sweet Spot (der Bereich wo ein Sniper Treffer immer tödlich ist egal ob Headshot oder nicht) was die Sniper noch heftiger machen und darum etwas generft werden sollten oder halt ein Limit
 
Zuletzt bearbeitet:
Fysher schrieb:
Leider drücken viel zu viele die space taste und skippen in der killcam.Ich bin ein eifriger Medic und möchte soviele wie geht revieven aber nope...renne unter lebensgefahr hin und nixda....die spawnen verfrüht. Da kann ich verstehen warum keiner bock mehr hat als sani zu revieven und gleichzeitig viele sich aufregen warum sie nicht wiederbelebt werden.....ein teufelskreis

Ich hasse es wenn ich einen revive bekomme der zu 100% im nächsten tot endet (der Medic natürlich auch tot) was in etwa 9 von 10 fällen der Fall ist.
Aus diesem Grund wird beim Tod instant auf Space gedrückt (außer ich Spiele im Squad mit TS) da Public Medics einfach nur lästig sind.
 
Man könnte ja zumindest ein paar Sekunde. Warten um die Lage zu checken. Respawn passiert dadurch auch nicht langsamer
 
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