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BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

Benoit schrieb:
Ich hasse es wenn ich einen revive bekomme der zu 100% im nächsten tot endet (der Medic natürlich auch tot) was in etwa 9 von 10 fällen der Fall ist.
Aus diesem Grund wird beim Tod instant auf Space gedrückt (außer ich Spiele im Squad mit TS) da Public Medics einfach nur lästig sind.
Das ist einfach nur dumm.

Grüße
 
Autobalance derzeit deaktiviert auf allen Servern?

Rush: 8 Verteidiger vs. 13 Angreifer oder so in dem Dreh. Unsern Tank konnte man hinterher in Top-Kondition weiterverkaufen, weil der olle Hammel sich am Rande der Map versteckt hielt und außer blöd rumstehen rein gar nichts getan hat.
Eroberung: 14 vs. 25.

Wie das ausging, kann man sich wohl denken.
 
Ist mir eben auch aufgefallen, total nervig, spielten eben 10 vs 20 und im Gegnerteam jointen sogar noch mehr Leute hinzu. So ist es auf jeden Fall unspielbar wenn man nicht gleich auf einen vollen Server landet.

Bezüglich dem Medic und dem Wiederbeleben, wenn man Tot ist sollte man sich sofort mit einer Taste komplett herausdrücken können so bleibt den Medics das hinrennen erspart um dann kurz vor dem Wiederbeleben zu sehen das sich derjenige nach xx Sekunden herausgedrückt hat und man mal wieder umsonst hingerannt ist, kein Wunder das die Medic`s keine Lust mehr haben wiederzubeleben.
Ich spiele hautptsächlich Supporter, wollte meine Medicklasse auch mal ein wenig hochleveln aber so bekommt man wirklich wutausbrüche bei der Anzahl an Leuten die fastspawn drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Benoits Erfahrungen nicht teilen. Bei mir war es bisher eher umgekehrt. In 9 von 10 Fällen war der Revive erfolgreich und ich konnte weiterspielen.

Gruß
T0m1nat0r
 
Bezüglich den Waffen in BF1 muss ich Recharging Recht geben: Es gibt zu viele Automatikgewehre für den ersten Weltkrieg. Ich hab durch das WW1- Setting gedacht dass wesentlich mehr Repetiergewehre auf dem Schlachtfeld zu treffen sind.

Wann kommen denn die custom server? Gibts da schon eine Info? Für mein Geschmack sind 64 Spieler auf einigen Maps zu viel des Guten. Läuft dann alles sehr chaotisch ab...
 
Das Problem sind meiner Meinung nach nicht die vielen Automatikgewehre an sich, sondern der Umstand, dass es beide Gewehrtypen im Spiel hat. Einige der Repetiergewehre sind echt toll zum Spielen und die funktionieren auch wie erwartet, nur hat man eben beim 1:1 gegen ein Automatikgewehr kaum eine Chance und wählt, sobald möglich, eben auch ein Automatikgewehr aus...
 
Für die einen gibt es zu viele Sniper, für andere zu viele Automatikwaffen...
Bei mir hängt das alles von der Map ab. Bei grossen, offenen Maps machen die Repetiergewehre meist mehr Spass, da sie auch mehr bums haben. Auf Karten wo die Gefechte meist auf engem Raum zu und her gehen nehme ich eine Automatik.
 
Suez ist das neue Metro. Mein Gott, was für ein Gemetzel.

Hatte mal das Glück, Wald und Suez mit nur ~35-40 Spielern zu spielen....war deutlich angenehmer als 64.

Wird echt Zeit für kleinere Server...
 
Noch dümmer geht immer: "Toter" bleibt so lange liegen, bis man auf 2m an ihn rangelaufen ist und er laut Anzeige noch Zeit hat, und der Knilch drückt genau dann Fast Respawn.

Ist zwar auch ein Arschlochmanöver, aber dass der ja wohl kein Heal und kein Revive mehr bekommt, dürfte klar sein.
 
Du merkst dir ernsthaft, wer das war, nur um ihn dann in Zukunft zu übergehen?
 
Benoit schrieb:
Wenn einer dich revived obwohl der tot danach garantiert ist dann es wirklich dumm.
Das weißt du ja auch in dem Moment, wo du dich ins Spawn-Menü drückst hm?

Grüße
 
Benoit schrieb:
Klar sieht man ob es sicher ist oder nicht -> Killcam
Aha. Dann musst du eine andere Killcam als ich haben, denn ich kann da recht wenig sehen und die Situation nicht im Ansatz beurteilen.
Mir wäre auch neu, daß die Killcam Ereignisse zeigt, die in der Zukunft passieren (könnten).

Grüße
 
Na ja, ein wenig abschätzen, ob man im Falle eines Revives gleich wieder erledigt wird oder nicht, das lässt sich dank der Killcam und dem Umstand, dass man ja weiss, wo und warum man erwischt wurde, schon. Wenn ich bspw. im Ballraum iwo mitten im Gang ins Gras beisse, weil am anderen Ende des Ganges mehrere Gegner stehe, drücke ich auch sofort auf Space. Wenn ich allerdings iwo liege, wo ein Revive ansatzweise möglich ist, warte ich erst mal ab, ob ein Medic mir die Ehre erbietet oder nicht.
 
"ein wenig" und "sicher" sind halt grundsätzlich verschiedene Dinge.

Dazu kommt das Problem, daß man auch bei "ein wenig abschätzen" nicht kalkulieren kann, wohin es das eigene Model nach dem Ableben teleportiert/gelagged/geschleudert hat. Das liegt nämlich nicht immer an der Stelle, wo man ins virtuelle Gras gebissen hat.

Space drücken und damit die Möglichkeit eines Revives grundsätzlich verhindern, bringt keinen Vorteil, man kann mitnichten eher spawnen. Es raubt dem Team lediglich die Möglichkeit ein Ticket zu retten und bringt die Medics in unnötige Gefahr. Daher ist es einfach nur dumm.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade im Ballraum bist du doch nach 0.5 Sekunden in Deckung und hast beim Aufstehen noch einen Gegner umgestreckt. Zumindest die Hälfte der Zeit bis zum respawn kann man ohne Verlust warten, selbst wenn man gleich wieder stirbt.
 
Karbe schrieb:
"ein wenig" und "sicher" sind halt grundsätzlich verschiedene Dinge.

Dazu kommt das Problem, daß man auch bei "ein wenig abschätzen" nicht kalkulieren kann, wohin es das eigene Model nach dem Ableben teleportiert/gelagged/geschleudert hat. Das liegt nämlich nicht immer an der Stelle, wo man ins virtuelle Gras gebissen hat.

Space drücken und damit die Möglichkeit eines Revives grundsätzlich verhindern, bringt keinen Vorteil, man kann mitnichten eher spawnen. Es raubt dem Team lediglich die Möglichkeit ein Ticket zu retten und bringt die Medics in unnötige Gefahr. Daher ist es einfach nur dumm.

Grüße

Auf den revive warten und im Anschluss direkt wieder sterben bringt also vorteile ? Warum bist du eigentlich so salzig ? Ich habe Jahrelang unter diesen miesen Revive System in BF3 und vor allem in BF4 (20HP) gelitten, jetzt habe ich die Chance es zu umgehen und gleich heulen alle rum.
Ich lass mich NUR (Mit Zuckerguss oben drauf) von Leuten aufheben mit denen ich im Squad bin und mit denen man kommunizieren kann.
Nenne mich ruhig weiter Dumm aber ich lasse mich von keinem Pub Medic der paar easy Punkte abgreifen will aufsammeln.
 
Benoit schrieb:
Auf den revive warten und im Anschluss direkt wieder sterben bringt also vorteile ?
Erstens kannst du das vorher nicht wissen und zweitens bringt es eben auch keine Nachteile, sondern verhindert einzig Vorteile für dich und dein Team.
Empfindest du das als "salzig" ?
Ich sage nur, was ich davon halte und versuche das entsprechend zu begründen.
Das soll nicht beledigend sein, ich halte es da wie Forrest Gump: "dumm ist, wer dummes tut."
;)

Grüße
 
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