• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

Airblade85 schrieb:
Haha aus dem Battlefield Forum, sehr lustig und in manchen Punkjten hat der Typ echt recht :P

Ich bin ja eigentlich kein Grammar/Rechstchreib-Nazi, aber so einen scheiß Text muss man erst einmal schreiben! Das tut ja weh...

In diesem Sinne.

Airblade85 schrieb:
Haha aus dem Battlefield Forum, sehr lustig und in manchen Punkjten hat der Typ echt recht :P

Lustig zum Lesen, danke dafür. Aber: ich finde es immer wieder amüsant, dass diese Texte, welche nur so von Noob und Noobfield etc. strotzen, meist von Leuten kommen, die selber nichts auf die Reihe kriegen. Wäre ich nämlich "Pro", würde ich mich ab solchen Details kaum enervieren...

@ deydi und Timo
Meint ihr den Killfeed?

Der lässt sich in den Optionen ein- und ausschalten
Battlefield-1-Gameplay-Settings.jpg

Das mit den Emblemen lasse ich dann halt bleiben. Hatte in BF 4 keins und für BF 1 funktioniert es bei mir nicht. Ist ja egal, interessiert eh keinen was da angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch vor 4min noch gespielt und plötzlich mal wieder alles down. EA bekommts aber auch echt nicht gebacken...ständig sind die server rip

Also was mir richtig gut an BF1 gefällt ist das wechselnde Wetter.
Gut das gab es in BF4 auch aber in BF1 ist das nicht so vorhersebar oder besser gesagt nicht immer zur gleichen Zeit.
Find ich sehr gut gelöst.

Zensai schrieb:
Man könnte ja zumindest ein paar Sekunde. Warten um die Lage zu checken. Respawn passiert dadurch auch nicht langsamer

Richtig könnte mich über solche leute permanent aufregen die Sapce gleich durchhämmern ohne sinn und verstand.
Das suckt nämlich gewaltig.
Solche würden gleich nen kick bekommen wenn das mal ginge..

Mir persönlich passiert das mit Rezz und gleich tot in 10Spielen vielleicht 3mal ka was Benoit da spielt:P

Zuletzt bearbeitet:
Die wöchentlichen Medals sind doch ein Witz.
Woche 1 und 2 alle Medals auf 100 % gesbracht und jetzt bekomm ich in Woche 3 ein Mix aus Woche 1 und 2. Danke.

AW: Battlefield 1

Karbe schrieb:
Ich hatte bisher kein Problem, die Waffen oder Gadgets freizuschalten.
Wenn man den erforderliche Klassen-Rank erreicht hat, dann hat man auch genügend Warbonds zur Verfügung.
Insgesamt dauert das Freischalten nur wenige Spielstunden und ist nicht im Ansatz zu umfangreich wie bei den Vorgängern (was ja nicht schlecht sein muss).

Grüße

Ich hatte alle Waffen und Rank 10 innerhalb von 4H mitn Medi.
Irgentwie gabs doch da mal nen Bug.

Nachm fix war ich dann zwar wieder lvl 5 aber die Waffen blieben freigeschalten.
Ergänzung ()

AbGedreht schrieb:
Die wöchentlichen Medals sind doch ein Witz.
Woche 1 und 2 alle Medals auf 100 % gesbracht und jetzt bekomm ich in Woche 3 ein Mix aus Woche 1 und 2. Danke.

Irgentwie bekomm ich garkeine medaile geschiessen ka die meisten sind totaler crap.
Ich lass immer eine laufen etweder hab ich denne mal das geforderte zusammen oder halt nicht.

Vor dem letzten Patch ging das Klassenlevel schneller hoch als es sollte. Das wurde mit dem Patch dann aber geändert und die Ränge nachträglich angepasst. Bereits freigeschaltetes Equipment blieb davon aber unbeeinflußt. Wer also vor dem Patch Klassenrang 10 erreicht hat und die Rang 10 Waffe der Klasse gekauft hat, kann sie auch weiterhin nutzen, selbst wenn der Klassenrang jetzt wieder bei 5 oder so steht.

Die Medaillen sind wohl buggy. Im subreddit hat auch fast jeder die selben wie in der vorherigen Woche. Beim ersten Beitreten eines Servers nachdem man das Spiel gestartet hat, kann man wohl kurz die neuen Medaillen sehen, dann springen sie aber wieder auf die alten um.

Wie schalte ich eine Waffe frei?

Ich habe 270 Kriegsanleihen, die Wunschwaffe kostet 200.
Das kleine Schloss-Symbol ist grün, aber ich kann die Waffe nicht freischalten...ich sehe keine weiteren Anforderungen, die ich nicht erfülle...

Ich glaube wenn ich das richtig gesehen habe musst du mit deiner klasse bestimmtes Klassen lvl/kills/punkte haben um Waffen frei zu schalten. Bin auch noch nicht richtig dahinter gekommen. Ich vermiss die fortschrittsAnzeige

Mir fehlen so Maps wie spint oder Metro. Wo Infanterie vs Infanterie spielt :/

Zuletzt bearbeitet:
Forest of Argonne und Suez sind doch quasi eine 1:1-Kopie von Metro/Locker.

Grüße

@Bulletchief

Warum denn nicht ? es ist ein Glitche das man battlefield rein nur wegen den riesen maps und Tanks spielt. Sicher ist das auch cool.
Aber Abwechslungen auf Close Quarters maps kann sicher Durchaus auch Böss Bocken und wessendlich mehr abgehen.

Sag ich nach 300 Stunden Metro :D

Zurück
Oben