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BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

Habe öfters Meldung, Anzeigetreiber Fehler, NVIDIA Treiber wurde wieder hergestellt. Dabei flieg ich dann aus dem Spiel.
Gibt's da ne Lösung? Habe NVIDIA schon mit DDU deinstalliert und neu installiert, ohne Besserung.
 
Hey Leute kann mir jemand helfen?

bei mir kommt bei jedem Start von BF1 "Battelfield 1 funktioniert nicht mehr" Online nach einer Lösung suchen und das Programm schließen oder Programm schließen bei Problemdetails kommt dann was von APPCHRASH & Fehlermodulname MSVCR120.dll usw.

Hier mein System
CPU I7 6700
Board Asus T170 Pro Gaming
16GB Corsair DDR4
Geforce GTX1070


hat mir jemand einen Rat?

Danke..
 
Ich kapiers gerade nicht. Ich seh ständig leute mit 30:5 oder 30:10, die im alleingang in häuser rennen bzw. sie stürmen und nen kompletten Squad auf einmal ausradieren, Meistens seh ich den typen schon kommen, wir schießen zu dritt auf ihn ein und er macht einfach einen nach dem anderen kaputt, läuft dann ohne zu heilen weiter und gewinnt zwei oder drei weitere 1 vs 1 Situationen.

Ich bin wirklich kein Shooter Pro, aber spätestens wenn zwei Assaults mit den 900 SPM auf den einschießen, muss der nach 0,5 sec. down sein.

Ich weiß, dass einige Leute extrem gut sind, aber sowas scheint mir rein logisch völlig unmöglich zu sein, vor allem komplett ohne Deckung. Wenn ich zwei Leute sehe, die das Fadenkreuz schon auf mir haben, dann bin ich tot, bevor ich auch nur 50 cm ins Haus rein komme.
 
lass mal ein kollege von mir ist auch so krank drauf....der macht auch alles nieder und stirbt dabei einfach nicht....der hat auch meist nach 5min schon 19+ kills und ist vielleicht 2 mal gestorben. Am Ende der Runde bewegt er sich dann meistens bei 40-50 kills und vielleicht 5-10 tode. Das höchste was ich bei ihm live erlebt habe war ein 90/1 aber ok..das war im Panzer :P aber dennoch..mach damit erstmal 90 kills...sonst spielt er aber überwiegend infantrie.
 
Manchmal buggt die hitbox sehr stark oder der netcode ist weiterhin nicht sonderlich gut. Manchmal treffe ich auch perfekt und der stirbt ebenso nicht. Im Panzer fällt das richtig auf.
 
deydi schrieb:
[...]
Die Sniper KO*** mich an.... Ich warte auf ein limit, denn die sind überall und gerade bei diesen Offenen Maps echt im vorteil und zwar massiv...
Ich vermute mal, das wird Dice nicht ermöglichen. Die rcon Schnittstelle für Fremdtools wie Procon oder rconNEt wurde deaktivert. Ist wohl nicht gewollt, dass die Spieler die Server mit eigenen Einstellungen betreiben. Kannst du also lange drauf warten. Sehr schade, die nerven mich auch ziemlich.

Bulletchief schrieb:
[...]Die Leute müssten nur endlich mal das spotten lernen...
Funktioniert bei mit relativ unzuverlässig, vor allem auf weite Entfernungen. Ich drücke immer "Q", sehr oft passiert aber einfach nichts.
 
Jau, das Spotten ist nen bisschen ne Glückssache.
Finde viel schlimmer, dass die das Squal(leader)system nicht aus BF4 übernommen haben. Gibt so viele, die keine Befehle geben, das nervt schon. Und Squads wechseln ist ja auch nicht immer DIE Lösung.
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Funktioniert bei mit relativ unzuverlässig, vor allem auf weite Entfernungen. Ich drücke immer "Q", sehr oft passiert aber einfach nichts.

Ist bei mir auch so, auf weite Entfernung oder bei schlechter Sicht (z.B. Nebel) klappt das meist nicht, da drück ich mir nen Wolf und nix passiert.
 
@Scheitel
Ich mach meistens ein neues Squad auf und spiele einfach weiter bis das Squad sich wieder füllt und ich gescheite Befehle geben kann. Alles andere ist sinnlos.

Und Jungs, das Spotting ist absichtlich so. Das -Q- Spamen aus den vorherigen Teilen ist jetzt zum Glück verschwunden.
 
Mir fehlt einfach das Teamplay bei Public. Wenn meine Freunde nicht Zeit haben zu spielen, dann steige ich auch nicht ein. Ohne Teamplay ist das eine verlorene Runde.

Es wollen vielleicht nicht viele glauben, aber Teamfight ist das A und O bei BF 3-4 und 1. Zumindest ist das meine/unsere Erfahrung.


Was mich momentan noch stört ist das unkontrollierte Spawnen von Gegnern. Da erledig man einen Sniper im Irgendwo mit einer Schaufel, dann läuft man Richtung EIGENER Fahne und auf einmal spawnen da 2 Gegner hinter mir und hauen mich weg. Das ist mir schon so oft passiert dass es schon etwas nervt.
 
Ich hab mich ja bisweilen fürchterlich über dieses Luftschiff aufgeregt.

Aber jetzt.. pfff.. einer von uns vieren spawned bei Rundenstart sofort im Anti-Air Truck und das Ding ist nach 2-3 Minuten vom Himmel.

Immer auf die Gondel schießen, die auf einen ballert und ansonsten als durch drücken die Maustaste.
 
AnkH schrieb:
Lustig zum Lesen, danke dafür. Aber: ich finde es immer wieder amüsant, dass diese Texte, welche nur so von Noob und Noobfield etc. strotzen, meist von Leuten kommen, die selber nichts auf die Reihe kriegen. Wäre ich nämlich "Pro", würde ich mich ab solchen Details kaum enervieren...

Diese Nachteile bestimmen gravierend den Erfolg der "Pros". Was bringt einem Skill wenn die erwähnten Sachen passieren?
 
Ohne hier jetzt einen Krieg anfangen zu wollen. Aber ist man weg vom offenen Feld, also den snipern. Grüßt die doppelläufige Shotgun. Wäre alles nicht so schlimm... wären 90% der kills nicht vom Camper hinter der treppe/Tür ich hoffe auf einen shitstorm auf dice um wenigstens Server einstellungen zu bekommen.

Denn wenn ich das richtig verstanden habe wird es keine only Server mehr geben.


Und jaaa... mmache stecken hart ein und aimen wie auf speed
 
deydi schrieb:
Ohne hier jetzt einen Krieg anfangen zu wollen. Aber ist man weg vom offenen Feld, also den snipern. Grüßt die doppelläufige Shotgun.

Oder der leichte Panzer, der dank unzähliger Videos auf Youtube auch immer populärer wird :D
 
Ich habe glaube ich hier etwas gelesen, dass man bei bestimmten Waffen - insbesondere den Automatikwaffen des Sturmsoldaten und Versorgers - im Nahbereich aus der Hüfte schießen sollte, weil dann die Genauigkeit der Waffen besser ist? Ist das wirklich so, kann das nochmal jemand bestätigen/dementieren? Dann spiele ich nämlich komplett falsch, ich nutze immer ADS, bei jeder Waffe.
 
mMn kommt es auf die Waffe an. Ich spiele wie du und nehme stattdessen dann einfach die Storm Varianten. Außer es muss schnell gehen, dann fällt auch aus der Hüfte der eine oder andere um.
 
http://symthic.com/bf1-weapon-charts?engineer=1&sort=Class&adsc=DESC

http://symthic.com/bf1-weapon-charts?support=1&sort=Class&adsc=DESC

Vor allem beim Support ist das der größte Unsinn. Die Assaultwaffen lassen sich zwar sehr gut aus der Hüfte feuern, aber genauer als im ADS sind sie dabei nie. Ab einer gewissen Entfernung macht es aber keinen großen Unterschied mehr ob ADS oder Hüfte, denn dann ist das Ziel so nah und die Streuung von beiden Varianten gering genug das 100% der Kugeln treffen und dann muss man sich entscheiden was einem eher liegt. Aus der Hüfte hat man mehr Umsicht und kann das Ziel meist besser verfolgen als durch die unterirdischen Optical Sights oder die eingeschränkten Iron Sights.
 
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