• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

qlubtempo schrieb:
hab mir das Game nun auch zugelegt und gestern Abend das erste mal ne runde Eroberung gespielt, ich hatte den Bug das ich an Geschützen nicht umhersehen konnte, immer nur geradeaus und es war auch laggy wenn man daran stand. (z.B. MG, Kanone, Mörser oder auch im Flugzeug)

Hatte ich auch. Einfach spiel Neustarten.

Oder Origin InGame komplett deaktivieren.
Führt auch in Verbindung mit anderen Overlays zu Problemen.

Grüße

Ok wusste ich nicht.
Was wirklich nervt sind die Schrotzen, wir kriegen damit niemanden Tod und der Gegner holt uns auf 25m damit ab. Das geht so nicht weiter.
Wir sind domination erprobt (über 100 h in bf3) aber hier läufst nie so gut.

PaladinX schrieb:
Oh, das erklärt manches. :D
Aber wo gibts denn dann das K98? Scheint ja keine Standardwaffe...

Es gibt keinen K98. Aber das Gewehr 98 ist ein Scout Unlock.

Und für die Puzzleteile das Battlepack einfach aufmachen. Aufheben bringt nichts.

habe mit meiner gtx770 4gb (zotac non amp) bei manchen maps diesen direct fehler. jemand ne idee wie man den behebt (treiber ist der vom 28.10)

Den hab ich auch oft, habe jedoch die 2gb Version (die sowieso hart am Limit ist). Aber den Fehler hatte ich bei BF4 schon. Irgendwas mit error device hung oder so

Also mit entfernen der KD hat DICE wie ich finde eine Dummheit gemacht. Da ich ein KD Spielern bin. Da fehlt mir jetzt der reiz irgendwo. Allgemein die Soldaten Info wie in bf3 und 4 ist ja nicht mehr vorhanden. Einfach reitzlos alles jetzt :/

Gibt es die Battlepacks eigentlich nur am Ende einer Runde per Zufall? Ich habe mittlerweile 25 Stunden gespielt und bisher "nur" zwei bekommen.

Die Overall-KD is mir Wumpe, aber so ne KD in ner Runde is manchmal schon nett :D
bf1_2016_10_29_02_22_58_169.png

@AvenDexx
hab nach 29 Stunden schon 6-10 packst bekommen o.o ka warum du nur so wenig

AbGedreht haaacker....

Spaß :)

Heißes spiel. Tank oder Flugzeug ? ;)

Ja KD reizt viel mehr wie keine. Aber wenn es doch im rundenbild ist müsste es doch noch kommen ?

Battlepacks kann man auch mit den Schrottpunkten erwerben, die man für ungewollte Skins eintauschen kann.
Gibt drei verschiedene Stufen bei den Packs und geht bei 200 Schrottpunkten los, glaube ich.

Und ja, ich hänge an der Skull-Medaille, neben einer für die Kavallerie und als LMG Schütze. Das wird noch ein Spass...
Aber gut, jetzt mal die letzte Stufe in Conquest versuchen, danke.

mazzury schrieb:
Battlepacks kann man auch mit den Schrottpunkten erwerben, die man für ungewollte Skins eintauschen kann.
Gibt drei verschiedene Stufen bei den Packs und geht bei 200 Schrottpunkten los, glaube ich.
Ja, das is klar. Nur um Skins in Schrottpunkte umwandeln zu können, brauche ich ja wieder Battlepacks, von denen ich erst zwei bekommen habe. :D

nik_ schrieb:
was bringen einem diese medaillen?
Ruhm, Ehre und Punkte.
Steht im Detail doch jeweils in der Beschreibung.

deydi schrieb:
Also mit entfernen der KD hat DICE wie ich finde eine Dummheit gemacht. Da ich ein KD Spielern bin. Da fehlt mir jetzt der reiz irgendwo. Allgemein die Soldaten Info wie in bf3 und 4 ist ja nicht mehr vorhanden. Einfach reitzlos alles jetzt :/
Es hat sich doch nichts geändert im Vergleich zu den Vorgängern oder zu jedem anderen Shooter.
Fällst du um = Death, fällst du jemand anderen um = Kill.
Sinnvollerweise versucht man mehr andere umfallen zu lassen, als das man selber umfällt.
Eigentlich ganz einfach und alles wie gehabt.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
AbGedreht schrieb:

;) der macht schon Fun, aber mittlerweile haben es die meisten doch ganz gut drauf, die Tanks (und selbst die Behemoth) in recht kurzer Zeit zu knacken. Im Team geht das sehr fix:evillol:

Zurück
Oben