-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch
- Ersteller SchaGur
- Erstellt am
L
Laggy.NET
Gast
Warum entstehen ungefähr die Hälfte meiner Tode, weil es um mich herum gerade das komplette Schlachtfeld zerreißt?
Egal ob Bomber, Mörser oder Panzer in 200 Metern Entfernung. Meistens zerreißt es mich direkt am Spawn. Vorhin vier mal hintereinander an verschiedenen Flaggen. Was will man dagegen tun?
Ich komm da wirklich nicht weiter. In BF4 hatte ich das Problem nie. Als Infanterist ging ich einfach den Fahrzeugen aus dem Weg und gut wars, wenn ich nicht sterben wollte, dann verhielt ich mich einfach passiver und das Funktionierte immer völlig ohne Probleme. Aber hier falle ich Random einfach um und ich weiß nicht, wie ich das verhindern kann.
Ich habe echt langsam das Gefühl die haben zu viel von Battlefront übernommen, denn damit kam ich auch überhaupt nicht klar, da lag meine K/D irgendwo bei 0,1 oder 0,2.
BF4 spiele ich zwar nicht sehr häufig, aber nach spätestens zwei Stunden ist die K/D deutlich positiv und ich bin unter den ersten 10 leuten auf dem Server. Das geht relativ entspannt.
In BF1 zeichnet sich dagegen gewissermaßen mein Leid aus Battlefront ab. Zwar bei weitem nicht so krass aber ich sterbe trotzdem unfassbar oft und das eben nicht in 1 vs 1 Situationen gegen Infanteristen, sondern wegen "äußeren Umständen". Selbst die Sniper jucken mich in dem Spiel deutlich weniger, als in BF4.
Also irgendwas muss ich massiv an meiner Strategie ändern, nur was? Flaggeneinnehmen und das Gunplay gegen Infanterie ist alles kein Problem. Mich stört nur dieser Zufallsfaktor bzw. diese Machtlosigkeit in vielen Situationen. Genau das gleiche Problem hatte ich in der Battlefront Beta. Vor allem Auf Seiten der Rebellen auf Hoth. Da wurde man irgendwann auch nur noch von Artillerie niedergeschlachtet und man hatte ab nem gewissen Punkt keine Chance dem irgendwie zu entgehen.
Egal ob Bomber, Mörser oder Panzer in 200 Metern Entfernung. Meistens zerreißt es mich direkt am Spawn. Vorhin vier mal hintereinander an verschiedenen Flaggen. Was will man dagegen tun?
Ich komm da wirklich nicht weiter. In BF4 hatte ich das Problem nie. Als Infanterist ging ich einfach den Fahrzeugen aus dem Weg und gut wars, wenn ich nicht sterben wollte, dann verhielt ich mich einfach passiver und das Funktionierte immer völlig ohne Probleme. Aber hier falle ich Random einfach um und ich weiß nicht, wie ich das verhindern kann.
Ich habe echt langsam das Gefühl die haben zu viel von Battlefront übernommen, denn damit kam ich auch überhaupt nicht klar, da lag meine K/D irgendwo bei 0,1 oder 0,2.
BF4 spiele ich zwar nicht sehr häufig, aber nach spätestens zwei Stunden ist die K/D deutlich positiv und ich bin unter den ersten 10 leuten auf dem Server. Das geht relativ entspannt.
In BF1 zeichnet sich dagegen gewissermaßen mein Leid aus Battlefront ab. Zwar bei weitem nicht so krass aber ich sterbe trotzdem unfassbar oft und das eben nicht in 1 vs 1 Situationen gegen Infanteristen, sondern wegen "äußeren Umständen". Selbst die Sniper jucken mich in dem Spiel deutlich weniger, als in BF4.
Also irgendwas muss ich massiv an meiner Strategie ändern, nur was? Flaggeneinnehmen und das Gunplay gegen Infanterie ist alles kein Problem. Mich stört nur dieser Zufallsfaktor bzw. diese Machtlosigkeit in vielen Situationen. Genau das gleiche Problem hatte ich in der Battlefront Beta. Vor allem Auf Seiten der Rebellen auf Hoth. Da wurde man irgendwann auch nur noch von Artillerie niedergeschlachtet und man hatte ab nem gewissen Punkt keine Chance dem irgendwie zu entgehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Ich glaube das hat viel mit der Bewegung auf dem Gefechtsfeld zu tun.
ich komme als Infanterist eigentlich immer auf meine 2:1; 1,5:1 K/D und auch Fahrzeuge stellen als Assault ja nicht unbedingt das Problem dar. Man muss nur wissen, wann man die Rübe raus streckt und läuft und wann man besser hinterm Stein sitzen bleiben sollte^^.
Der Fortschritt endet übrigens mit Level 70. Ab da bekommt man keine Warbonds zum freischalten mehr. Aber auch nur deshalb, weil man dann alles hat. Man bekommt genau so viel, wie man zum Freischalten braucht...
ich komme als Infanterist eigentlich immer auf meine 2:1; 1,5:1 K/D und auch Fahrzeuge stellen als Assault ja nicht unbedingt das Problem dar. Man muss nur wissen, wann man die Rübe raus streckt und läuft und wann man besser hinterm Stein sitzen bleiben sollte^^.
Der Fortschritt endet übrigens mit Level 70. Ab da bekommt man keine Warbonds zum freischalten mehr. Aber auch nur deshalb, weil man dann alles hat. Man bekommt genau so viel, wie man zum Freischalten braucht...
also ich bin zu 90% immer im Minus (so 1-5 Kills) und Stehts weil ich von Snipern gekillt werde.... Ich könnte Heulen... Ernsthaft HEULEN
Wie macht ihr das nur ?
ach:
weiß einer wie ich meine Skins nutzen kann? hab da ganz coole gezogen bis jetzt.. aber seh Nirgends bei Edit ein Tarnreiter
Wie macht ihr das nur ?
ach:
weiß einer wie ich meine Skins nutzen kann? hab da ganz coole gezogen bis jetzt.. aber seh Nirgends bei Edit ein Tarnreiter
Ganz einfach sniper suchen sich von hinten anschleichen und schön das Messer reindrücken machst du drei mal und der legt sich da nie wieder hin hatte heute wieder meinen spaß,
da dieses Dumme Volk sich nur in die ecke legen kann zum schießen und keiner holt flaggen dann hol ich mir eben diese Sniper futzis und ärgere sie, schön war jetzt ein paar mal auf platz
eins habe es jetzt aufgegeben weil mein Team einfach nicht in der Lage ist Flaggen zu holen die stehen lieber 1 Meter neber dem bereich wo wann die flagge holt und lassen sich erschießen.
da dieses Dumme Volk sich nur in die ecke legen kann zum schießen und keiner holt flaggen dann hol ich mir eben diese Sniper futzis und ärgere sie, schön war jetzt ein paar mal auf platz
eins habe es jetzt aufgegeben weil mein Team einfach nicht in der Lage ist Flaggen zu holen die stehen lieber 1 Meter neber dem bereich wo wann die flagge holt und lassen sich erschießen.
Airblade85
Lt. Commander
Muss langsam sagen, die Lust auf BF1 lässt langsam nach aktuell sind es einfach zu viele Dinge die nerven. Ich hab das Gefühl das die Mehrheit der Leute eh nur auf kills aus sind und alles andere egal ist, entweder du rennst 5min dem muni geber hinterher oder die Medics schaffen es nicht mal dich aus 1-2m zu reviven...könnten ja ein Kill verpassen. Generell nimmt gerade die Zahl der Medics drastisch ab, am Anfang waren es noch deutlich mehr und vorallem wurde man auch mal wiederbelebt. Eigentlich logisch, am Anfang wollten allen den Medic schnell auf Level 10 spielen und haben sich um jeden toten Kameraden geschlagen und jetzt sind es im Team noch nicht mal mehr 5 Medics und von denen sind nochmal 3-4 unfähig die Spritze zu benutzen selbst wenn sie auf deiner Leiche stehen. Halt zum Großteil alles Egoisten bzw nur auf Kills farmen aus. Tja und der große rest was übrig bleibt legt sich lieber irgendwo in eine Ecke und snipt wie ein kaputter
L
Laggy.NET
Gast
deydi schrieb:also ich bin zu 90% immer im Minus (so 1-5 Kills) und Stehts weil ich von Snipern gekillt werde.... Ich könnte Heulen... Ernsthaft HEULEN
Wie macht ihr das nur ?
ach:
Wenn man in offener Fläche im Lauf ist und nen Sniper aufblitzen sieht, der auf einen Zielt: kurz Stehenbleiben, salve in seine Richtung. Q Drücken. Weiterlaufen.
Sobald er das erste mal verfehlt hat hat er seine Chance meistens eh schon vertan und man schafft es bis zur Deckung.
Ansonsten wirkt Suppression, also Unterdrückungsfeuer wunder. Ich weiß zwar nicht, wie viel es in BF1 wirklich Spielmechanisch ausmacht, aber getroffen werde ich von Snipern mit der Methode nur äußerst selten. Einfach drauf schießen, ihn markieren und mit etwas glück sieht ihn auch gleich ein anderer Sniper.
Wenn man etwas Aggressiv und unberechnbarer vorgeht kann man dem ansonsten eh schon fast sicheren Tod entgehen. 1-2 Treffer einer Salve reichen meist, um ihn aus dem Konzept zu bringen. Entweder er verzieht, geht doch nochmal in Deckung oder sucht sich ein anderes Ziel. Nur die wenigsten landen da trotzdem noch den Kill.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lillymouche
Lt. Commander
Problem: die dritte Stufe einer meiner aktuellem Medaillenziele will 20 Kills in einer Team-Deathmatchrunde. Wenn ich bei 10 bis 14 Kills bin, ist die Runde vorbei. Mist.
Passt grad so schön:
https://youtu.be/odaNHtki_QY
Laggy.NET schrieb:Ansonsten wirkt Suppression, also Unterdrückungsfeuer wunder.
Passt grad so schön:
https://youtu.be/odaNHtki_QY
jurrasstoil
Commodore
Die dritte Stufe der Medaille muss nicht im TDM absolviert werden. Du kannst 20 Kills in egal welchem Modus holen.
jurrasstoil
Commodore
Es geht um die "Legion of the Skull" Medaille oder? 2 Runden TDM spielen, eine Runde TDM gewinnen und in einer Runde 20 Kills holen? Die letzte Stufe kann in jedem Mode erfüllt werden.
Mikey158
Commander
Gestern wieder mal im Team zu Dritt gespielt. Leider wieder auf Server wo man keine Squads erstellen kann bzw. sind alle voll. Das ist auch ein etwas nerviges Ding.
Das mit der Party funktioniert auch nicht richtig, aber das wurde ja schon oft genug diskutiert.
Wäre froh wenn DICE/EA mal den Hardcore-Modus einfügt. Der Normal-Modus ist nervig.
Und wo zum Henker bekommt man so komische Puzzle Teile für die Stachelkeule? Irgendwie verstehe ich das System nicht.
Das mit der Party funktioniert auch nicht richtig, aber das wurde ja schon oft genug diskutiert.
Wäre froh wenn DICE/EA mal den Hardcore-Modus einfügt. Der Normal-Modus ist nervig.
Und wo zum Henker bekommt man so komische Puzzle Teile für die Stachelkeule? Irgendwie verstehe ich das System nicht.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Mikey158 schrieb:Und wo zum Henker bekommt man so komische Puzzle Teile für die Stachelkeule? Irgendwie verstehe ich das System nicht.
Die gibt's manchmal zusätzlich zu den skins in den Kisten.