-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch
- Ersteller SchaGur
- Erstellt am
meine erfahrung bzgl. leuten mit solchen stats die ich bisher in unserer gemütlichen abendrunde gemacht habe ist folgende: leute die solche stats haben achten nicht aufs teamplay oder gameplay. die spielen nur auf stats und fertig. wenn ich sehe, dass wir auch einen gestern im team ahtten mit 38-0. wir sind aber als squad auf oobjectives gegangen und mit 13kills und genug obj. punkten war man schon besser
Karbe
Rear Admiral
Genau. Das eine schließt das andere quasi kategorisch aus.nik_ schrieb:meine erfahrung bzgl. leuten mit solchen stats die ich bisher in unserer gemütlichen abendrunde gemacht habe ist folgende: leute die solche stats haben achten nicht aufs teamplay oder gameplay.
Danke Merkel !!111!!
Gosh!
matraj63
Captain
deydi schrieb:habt ihr den Medikit bug auch ?
Ja, vor allem auf schrägem Untergrund oder wenn man das Medpack im Liegen wirft.
@Karbe. Sry, aber entweder du scheinst nicht ganz auf der höhe zu sein oder du nimmst die falschen pillen.
ich habe lediglich MEINE ERFAHRUNG mit leuten gepostet die SOLCHE STATS haben. vllt wird das ja noch anders werden, aber das ist momentan meine erfahrung. das man direkt deswegen so angegangen wird.
vllt sollte ich es nochmal verdeutlichen:
meine erfahrung bzgl. leuten mit solchen stats die ich bisher in unserer gemütlichen abendrunde gemacht habe ist folgende: leute die solche stats haben achten nicht aufs teamplay oder gameplay.
ich habe lediglich MEINE ERFAHRUNG mit leuten gepostet die SOLCHE STATS haben. vllt wird das ja noch anders werden, aber das ist momentan meine erfahrung. das man direkt deswegen so angegangen wird.
vllt sollte ich es nochmal verdeutlichen:
meine erfahrung bzgl. leuten mit solchen stats die ich bisher in unserer gemütlichen abendrunde gemacht habe ist folgende: leute die solche stats haben achten nicht aufs teamplay oder gameplay.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Nö, ich kann dem schon zustimmen. Hatte auch erst nen Light Flanker mit 54 - 0 im Team und der hat halt absolut nix gerissen. Kein bisschen Beitrag zum Spiel selbst.
Von daher durchaus nachvollziehbar. Sind halt Statshuren. Jedem das Seine.
Von daher durchaus nachvollziehbar. Sind halt Statshuren. Jedem das Seine.
also ich hab mit dem sani scon gute 200.000 und mit dem versorger schon gute 100.000 Punkte
also ich trage dem spiel gut was bei hihi
https://www.battlefield.com/de-de/companion/career/327106629/bf1/stats/details
hier is auch KD zu sehen
also ich trage dem spiel gut was bei hihi
https://www.battlefield.com/de-de/companion/career/327106629/bf1/stats/details
hier is auch KD zu sehen
Karbe
Rear Admiral
54 Gegner fällen und dabei selber kein Ticket zu verbrauchen ist deiner Meinung nach also "nix gerissen" und "kein Beitrag" ?Bulletchief schrieb:Nö, ich kann dem schon zustimmen. Hatte auch erst nen Light Flanker mit 54 - 0 im Team und der hat halt absolut nix gerissen. Kein bisschen Beitrag zum Spiel selbst.
Soso.
Vielleicht spielen wir ja auch vollkommen unterschiedliche Spiele, für mein Verständnis ist das jedenfalls ein mehr als ordentlicher Beitrag in einem Shooter.
Für mich klingt diese Pseudo-Dogmatisierung eher nach dem Schönreden der eigenen Unfähigkeit.
Grüße
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Karbe schrieb:54 Gegner fällen und dabei selber kein Ticket zu verbrauchen ist deiner Meinung nach also "nix gerissen" und "kein Beitrag" ?
Soso.
Vielleicht spielen wir ja auch vollkommen unterschiedliche Spiele, für mein Verständnis ist das jedenfalls ein mehr als ordentlicher Beitrag in einem Shooter.
Für mich klingt diese Pseudo-Dogmatisierung eher nach dem Schönreden der eigenen Unfähigkeit.
Grüße
Saß halt schön im Hintergrund und hat Kills gefarmt. Verloren haben se trotzdem.
Is wie mit Snipern. Kein PTFO, kein Sieg.
Nutzlos.
Karbe
Rear Admiral
Lag vermutlich ausschließlich an *dem* Tankfahrer hmm ?Bulletchief schrieb:Saß halt schön im Hintergrund und hat Kills gefarmt. Verloren haben se trotzdem.
Man muss die Tanks (insb. den Light-Tank) aus mehreren Gründen etwas defensiver spielen als noch in BF3 oder BF4.
Erstens sind sie viel langsamer und weniger beweglich und zweitens haben die Assault deutlich mehr Schlagkraft erhalten, vor allem durch die Anti-Tank-Granaten.
Dazu kommt, daß die Bewaffnung des Tanks auch auf Entfernung sehr effektiv ist.
Die Forensoftware bietet dir dazu die Möglichkeit.nik_ schrieb:ignore Karbe the troll
Hast du neben dem dummen Gesalze denn auch mal etwas Gehaltvolles beizutragen ?
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich fass es nicht Rush ist eine EINZIGE katastrpohe.... kein teamplay kein System... jeder will nur kills machen... alles lassen die Bombe links liegen.... komm mir vor als hätten die noch nie Rush gezockt O.o.... alter alter...
was ist denn loss... geht es euch auch so ? schon die 3 Runde so schlecht.. nur einen sani im team MICH !!!
was ist denn loss... geht es euch auch so ? schon die 3 Runde so schlecht.. nur einen sani im team MICH !!!