• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

Ich nimm die Flanker Konfiguration, damit macht man fast alles platt (außer Panzer, die vermeide ich :c) :D
Solche Scoreboards hatte ich schon mehrfach (50-70 zu 0-4).

meine erfahrung bzgl. leuten mit solchen stats die ich bisher in unserer gemütlichen abendrunde gemacht habe ist folgende: leute die solche stats haben achten nicht aufs teamplay oder gameplay. die spielen nur auf stats und fertig. wenn ich sehe, dass wir auch einen gestern im team ahtten mit 38-0. wir sind aber als squad auf oobjectives gegangen und mit 13kills und genug obj. punkten war man schon besser

Ich achte natürlich auf das Teamplay, war auch erster beim Flaggen erobern und defenden ;-)

nik_ schrieb:
meine erfahrung bzgl. leuten mit solchen stats die ich bisher in unserer gemütlichen abendrunde gemacht habe ist folgende: leute die solche stats haben achten nicht aufs teamplay oder gameplay.
Genau. Das eine schließt das andere quasi kategorisch aus.
Danke Merkel !!111!!
:freak:

Gosh!

deydi schrieb:
habt ihr den Medikit bug auch ?

Ja, vor allem auf schrägem Untergrund oder wenn man das Medpack im Liegen wirft.

@Karbe. Sry, aber entweder du scheinst nicht ganz auf der höhe zu sein oder du nimmst die falschen pillen.

ich habe lediglich MEINE ERFAHRUNG mit leuten gepostet die SOLCHE STATS haben. vllt wird das ja noch anders werden, aber das ist momentan meine erfahrung. das man direkt deswegen so angegangen wird.

vllt sollte ich es nochmal verdeutlichen:
meine erfahrung bzgl. leuten mit solchen stats die ich bisher in unserer gemütlichen abendrunde gemacht habe ist folgende: leute die solche stats haben achten nicht aufs teamplay oder gameplay.

Deine Erfahrung ist Schwachsinn. Nun klar ?

junge, deine kommentare sind schwachsinn. wenn es nach deinem kommentar und aussagen geht, dann sind alle erfahrungsberichte schwachsinn.

Nein, in dem Fall nur deiner.

Nö, ich kann dem schon zustimmen. Hatte auch erst nen Light Flanker mit 54 - 0 im Team und der hat halt absolut nix gerissen. Kein bisschen Beitrag zum Spiel selbst.
Von daher durchaus nachvollziehbar. Sind halt Statshuren. Jedem das Seine.

Bulletchief schrieb:
Nö, ich kann dem schon zustimmen. Hatte auch erst nen Light Flanker mit 54 - 0 im Team und der hat halt absolut nix gerissen. Kein bisschen Beitrag zum Spiel selbst.
54 Gegner fällen und dabei selber kein Ticket zu verbrauchen ist deiner Meinung nach also "nix gerissen" und "kein Beitrag" ?
Soso.

Vielleicht spielen wir ja auch vollkommen unterschiedliche Spiele, für mein Verständnis ist das jedenfalls ein mehr als ordentlicher Beitrag in einem Shooter.
Für mich klingt diese Pseudo-Dogmatisierung eher nach dem Schönreden der eigenen Unfähigkeit.

Grüße

Dann hätte der Weg zum MCOM für dich ja ein Spaziergang sein müssen, oder ?

Grüße

Karbe schrieb:
54 Gegner fällen und dabei selber kein Ticket zu verbrauchen ist deiner Meinung nach also "nix gerissen" und "kein Beitrag" ?
Soso.

Vielleicht spielen wir ja auch vollkommen unterschiedliche Spiele, für mein Verständnis ist das jedenfalls ein mehr als ordentlicher Beitrag in einem Shooter.
Für mich klingt diese Pseudo-Dogmatisierung eher nach dem Schönreden der eigenen Unfähigkeit.

Grüße

Saß halt schön im Hintergrund und hat Kills gefarmt. Verloren haben se trotzdem.
Is wie mit Snipern. Kein PTFO, kein Sieg.
Nutzlos.

Bulletchief schrieb:
Saß halt schön im Hintergrund und hat Kills gefarmt. Verloren haben se trotzdem.
Lag vermutlich ausschließlich an *dem* Tankfahrer hmm ?
Man muss die Tanks (insb. den Light-Tank) aus mehreren Gründen etwas defensiver spielen als noch in BF3 oder BF4.
Erstens sind sie viel langsamer und weniger beweglich und zweitens haben die Assault deutlich mehr Schlagkraft erhalten, vor allem durch die Anti-Tank-Granaten.
Dazu kommt, daß die Bewaffnung des Tanks auch auf Entfernung sehr effektiv ist.

nik_ schrieb:
ignore Karbe the troll
Die Forensoftware bietet dir dazu die Möglichkeit.
Hast du neben dem dummen Gesalze denn auch mal etwas Gehaltvolles beizutragen ?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich fass es nicht Rush ist eine EINZIGE katastrpohe.... kein teamplay kein System... jeder will nur kills machen... alles lassen die Bombe links liegen.... komm mir vor als hätten die noch nie Rush gezockt O.o.... alter alter...

was ist denn loss... geht es euch auch so ? schon die 3 Runde so schlecht.. nur einen sani im team MICH !!!

Zurück
Oben