• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

Das Schiff hat auf der Karte in den Runden in denen ich gespielt habe gar nichts gerissen. Egal ob in unserem Team oder beim Gegner. Ich selber spawne so gut wie nie in den Behemoths, keine Ahnung wie man damit spielen müsste um was ausrichten zu können.

Ich bin noch nie in dem Dreadnought gespawnt und weiß nicht, wie die Mechanik der Geschütze funktioniert, allerdings haben wir das Ding schon mit 2 Torpedobooten innerhalben weniger Minuten (< 5) zerstört. Keine Ahnung, ob sich das Ding nicht gegen so nahe Gegner wehren kann, oder die Besatzung einfach schlecht war. Kam mir jedenfalls komisch vor.

Die Dinger waren sehr schnell down, wenn zwei Boote unterwegs sind und vom Festland unterstützt wird. Aber sie richten auch ordentlichen Schaden an.

Bin leider noch nie in einem gewesen, mein Team hatte es noch nie

Ich bin bisher genau einmal in dem Ding gespawnt und wir wurden auch von den Torpedobooten zerlegt. Ich bekam zwar mit, dass wir ständig Treffer einstecken, wußte aber gar nicht dass es überhaupt Boote mit Torpedos gibt. Ich habe also überhaupt nicht nach Feinden auf dem Meer gesucht. Gestern lagen wir mit zwei Booten ca. 5-10 Meter vom Schiff entfernt und haben das so zerlegt ohne einmal unter Beschuss genommen zu werden. Wir haben einfach immer nur gewartet, bis die Torpedos nachgeladen waren und habe die dann abgefeuert. Scheint also noch mehr zu geben, die das mit den Torpedobooten nicht wissen.

Luftschiff geht kaputt durch Anti Air Truck.

Marine geht kaputt durch Torpedo Boote.

Wie am besten den Zug kaputt donnern?

kidlon schrieb:
Wie am besten den Zug kaputt donnern?
Assault: Dynamit, AT-Grenade, AT-Rocket, AT-Mine
Sniper: K-Bullets
Supporter: HE-Mortar, Limpet Charge
Tanks
Field-Guns
Attack-Planes, Bomber

tl;dr: mit allem, was rumms macht.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Picrin schrieb:
Keine Ahnung, ob sich das Ding nicht gegen so nahe Gegner wehren kann, oder die Besatzung einfach schlecht war.

Eher schlechte Besatzung, neben den großen Geschützen hat das Dreadnought noch zwei Schnellfeuerkanonen (AA), die gut gegen Flugzeuge oder eben Schnellboote eingesetzt werden können.

Mich nervt momentan am meisten, dass ich ca. jede zweite Runde einen zusätzlichen Tod angerechnet bekomme, weil ich bei Rundenende gerade im Flugzeug sitze. Bei Ende kann man das nämlich nicht mehr steuern, crasht und bekommt noch 5-10 Sekunden nach dem eigentlichen Ende einen Tod draufgeschlagen...

z.B. im Spawnbildschirm, Anpassen, Zahnrad neben der Waffe, Optik

Hi,

Jetzt hab ich wieder mal eine blöde Frage. Habe gerade meine Battlepacks aufgemacht und da waren 2 Skins für ein LMG dabei. Eines mit "Spezial" und das andere mit "Herausragend". Was bringt das nun? Was verändert sich dabei wenn man das "Spezial" nimmt? Hab zwar das Madsen LMG nicht, aber egal.

Naja eins von beiden ist seltener.. Mach das weniger seltene einfach zu Schrott. Oder das, was dir weniger gut gefällt zur Not.

nik_ schrieb:
meine erfahrung bzgl. leuten mit solchen stats die ich bisher in unserer gemütlichen abendrunde gemacht habe ist folgende: leute die solche stats haben achten nicht aufs teamplay oder gameplay. die spielen nur auf stats und fertig. wenn ich sehe, dass wir auch einen gestern im team ahtten mit 38-0. wir sind aber als squad auf oobjectives gegangen und mit 13kills und genug obj. punkten war man schon besser

So sieht es auch aus, gestern erst wieder gesehen Stats von 71-1 gehabt der Typ, aber immer schön save irgendwo rumgegammelt auf einer erhöhten Position wo er die Flagge gut in sicht hat und dann gib ihn. Sobald irgendwo in weiter Ferne ein gegnerischer Panzer zu sehen war der zu der Flagger kamm ist er ganz schnell verschwunden, damit er ja nicht in einen Kampf verwickelt wird wo er drauf gehen könnte. Er hatte rein gar nichts beigetragen damit das Team gewinnt oder sonst was...hauptsache kills farmen. Naja bei 32 Service Stars im Light Tank weiss man ja was das für einer ist.

was mich im MP nervt das fast niemand Ziele markiert, allgmein gibt es wie immer kein vernüftiges Teamplay
und eine Plage von Campern, manche Maps sind auch absolut unspielbar unfair..

Zurück
Oben