Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat es eigentlich mit dieser "Einladung auf Prime, Terra" für die Aopoa Santokyai oder so auf sich? Terra ist doch die Erde?

Ich werd wegen dual Stick auf 2 TR Warthogs gehen. Für links dann nen VPC T-50 LH
Ergänzung ()

trane87 schrieb:
San’tok.yāi ist schon ganz nett von der Bewaffnung für die Schiffsgröße. 4x S4 Fixed oder 4x S3 Gimbled macht schon was her. Dennoch wird das eh wieder "generft"

4xS4? Haste da auch ne Quelle für? In den Stats is sie mit 4xS3 angegeben.

@übermir

Nein, Terra ist ein eigenes System bzw Planet.

Ok, aber was meint das mit "Einladung"? Kann man da jetzt irgendwie hin? Oder ist das was für die Zukunft?

S3 gimbled wären logisch s4 fixed

Anhänge

• santok.jpg
    santok.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 155
Wenn ich mich nicht täusche stand es in der Broschüre oder im Concierge Chat. Die Frage ist halt, ob man hier wechseln kann, oder wie bei der Vanguard bei der Bewaffnung bleiben muss.

4x S4 erscheint mir etwas arg overpowered. S3 würde eher Sinn ergeben. Soll ja ein Medium Fighter sein.

Dafür ist die Silhouette ein riesen Nachteil! Das wird oftmals vergessen. Eine Vanguard ist von hinten viel schwieriger zutreffen als eine Santokai

Konte im Concierge Fred nix über S4 Bewaffnung finden. Klingt eher nach einem Wunsch als nach der Realität. Bei 4x S4 würde ich eventl auch zuschlagen. Eventl mal nen CCU besorgen... man kann ja nie wissen. xD

Ich denke aber auch das man wie bei der Hammhead, dann ganz schnell "umändern" wird. Die war zeitweise auch mit S6 Bewaffnung unterwegs. :D
Ergänzung ()

Are we getting any cool Xi’an weapons? Xi’an missiles maybe?
The Yeng’tu S3 Laser Repeater that comes with the San’tok.yāi is manufactured by Torral Aggregate and uses Xi’an technology to provide a higher rate of fire than traditional human-produced laser repeaters of comparable size.

Und selbst das ist völlig verrückt. Wie schnell sollen die dann schießen? Glock Full Auto Style? :evillol:

*Nachtrag 2*

Im Fleetview ist sie im Vergleich ziemlich groß. Sabre vs Santokyai wäre ja "ähnliches" Kaliber. Extrem flaches Profil vs riesen Klotz. Ähnliche Bewaffnung aber die Santokyai kostet einfach gutes Stück mehr. Wie viel schneller und wendiger soll die nun sein, damit sich das irgendwie logisch rechtfertigt?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich, ihr jammert über 200€ bei einem physischen Eingabegerät, kauft aber in jedem Sale für x € neue Schiffe oder mach Upgrades für 30€, usw und das jeden Monat auf neue.

Das Hotas oder der Joystick hat einen realen physischen Gegenwert, es ist direkt benutzbar, kann verliehen und sofern nicht mehr benötigt auch verkauft werden. Das alles kannst du mit einem nicht warbond Schiff nicht.
Das kann u.U. nicht mal geflogen oder angesehen werden, ist weder final was seine Optik angeht, noch müssen die Stats oder der Einsatzzweck so bleiben wir zum Kauf versprochen.
Manchmal muss ich mich hier echt zusammenreißen ;)

Japp. So verrückt sind wir hier :D
Ergänzung ()

@AnkH : Hab dich in die CB-Flotte aufgenommen :) Schön das du da bist!

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin und AnkH
Wer hat sich denn über die Preise beschwert? Ich habe halt nur gerne eine logischeren Ansatz was die Preisgestaltung von Schiffen angeht. Sobald jemand mehr als eine Aurora kauft, hat er nicht mehr alle Waffeln im Karton.

BTW Ist das alte X56 direkt für den Müll produziert worden. Dann gebe ich doch lieber für "Hoffnung" mein Geld aus, als direkt zu wissen das mein X56 keine 2 Jahre überleben wird.

Heute ist ja MISC Tag und somit die Prospector kostenlos für 24h zu haben...

Wer Lust hat kommt heute Abend zu uns ins TS ( das-kartell.org pw: farbeyond), wir haben ab 19:30 wieder unsere Vanadium RockNight und Einsteiger sind gerne gesehen, ;)

-

Viele Grüße,
stolpi

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Ich hab aufgrund der Exotics jetzt tatsächlichmal wieder Vanduul Swarm gespielt... das erste mal seit 2.x

Es ist deutlich einfacher geworden - vllt auch wegen der Performance, keine Ahnung.
Früher kam ich nur bis Wave 12 oder 13, aber jetzt beim ersten Versuch komplett geschafft :freak:.

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
@Shortdickman Wenn man den Zeitaufwand zum Erspielen der Schiffe gegen das Gehalt oder familiärer Weiterentwicklung rechnet, sind die Schiffe preiswert. ;-)

Nee im Ernst - ohne Leute, die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, würde StarCitizen nicht Realität werden.

@Bulletchief Welches Schiff?

Ich bin es mit der Stock-Freelancer geflogen :daumen:.
Tatsächlich konnte ich nur die Freelancer und Nox Kue auswählen... der komplette Rest war nur zum mieten :confused_alt:.
Wäre es lieber mit ner Hornet angegangen...

edit: hmm... ich kann auch im PU nichts anderes mehr Spawnen außer die Freelancer :(
Da isses nur ein Trostpflaster, dass sie so verdammt gut aussieht :p

StarCitizen 2018-11-29 19-51-00-45.jpg
StarCitizen 2018-11-29 19-58-32-17.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkblade08 und Seft
Santokyai.jpg

21:9 Wallpaper der Santokyai... etwas nachbearbeitet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft, BacShea und Nero1
Sind die Farben zu kräftig? Auf meinen Monitor sind die zwar kräftiger, aber nicht "überdröhnt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.