Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, genau den. Könnte zwar auch das 2948er Exploration Pack mit Credits holen, aber meine CCUs machen das über andere alte Pakete aus meiner Buyback Liste günstiger. Also warte ich auf den Support und den 1. Token für 2019.

charmin schrieb:
Ja, genau den. Könnte zwar auch das 2948er Exploration Pack mit Credits holen, aber meine CCUs machen das über andere alte Pakete aus meiner Buyback Liste günstiger. Also warte ich auf den Support und den 1. Token für 2019.

Ah Ok und sonst hast du kein aktives Gamepackage? Gibt es sowas... :D

Viele Grüße,
stolpi

Nein, kein einziges. Mein Hangar besteht aktuell nur aus CCUs. Optimierung über den Aniversary Sale... :D (dafür gibt es danach auch was schönes).

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein

Kann jedem auf jeden Fall die Playlist empfehlen. :)

@stolperstein Habt ihr einen festen Wochentag für die Events?
@trane87 Füg gern "Roi Danton" bei ED hinzu (habe nur einen trane gefunden und weiß nicht, ob Du das bist).

Roi-Danton schrieb:
@stolperstein Habt ihr einen festen Wochentag für die Events?
@trane87 Füg gern "Roi Danton" bei ED hinzu (habe nur einen trane gefunden und weiß nicht, ob Du das bist).

Jein ;)

Viele Staffeln/Bereiche haben feste Wochentage wo sie was machen (morgen meine Staffel), dazu kommen noch feste Termine für Ausbildung und Training usw.
Die richtigen Großevents mit ~50 Spieler aber brauchen eine gewisse Vorlaufzeit u.a. auch weil vieles im Spiel noch getestet werden muß ob man - was man sich so ausgedacht hat- auch auf einen Groß-Event durchführen kann, speziell geht es hier z.B. um Reisezeiten von Guten und Bösen Buben damit ein Aufeinandertreffen auf einen bestimmten Punkt paßt. Dazu kommen noch Absprachen wegen Filmcrew usw. Wir versuchen aber schon irgendwie ein Großevent pro Monat hinzubekommen...der nächste ist in der vierten Januarwoche geplant.

Viele Grüße,
stolpi

Zuletzt bearbeitet:
@Roi-Danton

Ich heiße eigentlich seit 8-9 Jahren überall "shoKuu" , aber leider ist mein CB Account noch älter. ^^

Was genau sind diese Tokens, wie funktionieren die im Gegensatz zu StoreCredits?

Einmal im Quartal bekommt man einen Token, der es einem ermöglicht ein Schiff aus dem Buyback mit Storecredits und nicht mit frischem Geld zurück zu kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein und th3o
Man sollte noch hinzufügen das das Token verfällt wenn man es nicht benutzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein und th3o
Denkt ihr die C2, M2 oder A2 bzw wenigstens eine davon wird 2019 flight ready?

Keine Ahnung :D

Aber das Schiff finde ich ziemlich uninteressant!

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Ich find das sieht einfach mega geil aus und bin total scharf drauf haha :D

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Apropos Headset vor ein paar Seiten: hab zu Weihnachten das Teufel Cage untern Weihnachtsbaum von meiner Frau bekommen.

Verarbeitung sehr gut (besser als mein altes Logitech, was kurz vorher sogar am Bügel gebrochen ist - aber zum Glück gibt's ja Panzertape :D )
Sound ist auch sehr gut, man muss aber erst sein Setting finden. Software zur Konfiguration dabei ist ok.

Micro lässt sich links und rechts einstecken und Klinke oder USB nutzen. Micro ist allerdings recht lang, sodass man erst das Teil so biegen muss, das es nicht im Sichtfeld ist.

Brille lässt sich bequem tragen.

Für den Preis ein gutes Preis/Leistung Verhältnis.

th3o schrieb:
Denkt ihr die C2, M2 oder A2 bzw wenigstens eine davon wird 2019 flight ready?

Nö ist nicht im Plan enthalten bzw wird nicht für SQ42 gebraucht, es kommen nur noch schiffe die für SQ42 gebraucht werden. Ihnen läuft nun die Zeit davon sie müssen bis ende 2020 was abliefern ( dank Investoren ).
und wenn doch eine dieser Versionen FlyRdy würden, dann würde Polen offen sein, die haben fast alle schiffe auf die , die alten Käufer warten auf 2020+ verschoben, das wäre ein schlag ins gesicht wenn eine von diesen Varianten kommen würden.

Wegen Headset, das beste ist wenn man sich ein Kopfhörer ( Hifi oder studio ) kauft und dann ein Mirc dazu.
M.m.N. taugen die "GamerHeadset" nichts.

Ihnen läuft nun die Zeit davon sie müssen bis ende 2020 was abliefern ( dank Investoren ).
Hör auf über Dinge zu spekulieren, über die du nichts wissen kannst (oder hast den Vertrag gesehen, den die beteiligten Parteien eingegangen sind?).

DerkleineGrisu schrieb:
Wegen Headset, das beste ist wenn man sich ein Kopfhörer ( Hifi oder studio ) kauft und dann ein Mirc dazu.
M.m.N. taugen die "GamerHeadset" nichts

Genau das Thema ist so schwierig.
Es gibt hier leider nur schwarz oder weiss...
Die Jünger für Ansteckmicro und die für Headsets... Lassen wir es dabei ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Habe einen Beyerdynamik T1 mit einem tollen RME Kopfhörer Verstärker sowie ein Røde NT-1A an einer Scarlett von Focusrite.

Welches Headset soll da mithalten ;)

Den kann ich sogar noch an mein Kind vererben wenn ich Mal nicht mehr bin.

• Gefällt mir
Jetzt kommen hier wieder die Großverdiener an...
Ich bin nicht neidisch, nein nein...

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben