Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schauts denn aus mit gemeinsamen Spielabenden? Es wäre doch nett, wenn man sich einmal in der Wochen treffen und gemeinsam los ziehen würde. Gerade für Neulinge wäre das nett, um von den erfahreneren Piloten etwas zu lernen, und mal in einer größeren Gruppe emergentes Gameplay zu erleben.

Ich finde es gut, wenn sowas organisiert wird, aber für mich ist das nix.

Ich habe jetzt keine Lust irgendwelche Steuerungssachen zu modifizieren und mich an das aktuelle Flugmodell zu gewöhnen, wenn dann bald das neue kommt...

Neeee, ich warte auf SQ42, dann leg ich los :D
Danach sollte man in der Steuerung genug trainiert sein, um auch im PU nen bisschen voran zu kommen ;)

Reinschnuppern, ja, mehr auch nicht!

Dann könnte man das auch einfach alle 4 Wochen machen und setzt sich dann ein "Ingame Ziel" woran alle teilnehmen können. Sowas wie "Einen Handel von X nach Y machen", "Gemeinsam in Lorville shoppen gehen",...

So können neue Teilnehmer die Steuerung kennen lernen und die anderen sich nett über SC unterhalten ggf. Handeln, Quests machen, usw.

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein, charmin und GUN2504
Seft schrieb:
Danke für die Info @Shortdickman, habe die Links entfernt.

Welche Review Seiten empfiehlst du denn?
Um was geht es denn?
Ergänzung ()

Bulletchief schrieb:
Nur weil ichs gerade noch gesehen habe. Einfach das Impressum der Seite mal ansehen.
"kopfhoerer.de ist eine Initiative von thomann.de. Verantwortlich für die Gestaltung und die Technische Umsetzung sind CMPLT Design, Berlin; Sunlab GmbH, Aschaffenburg; UJAM Development GmbH, Bremen"

Eigentlich schon ziemlich dreist.
Was denn?

ZeT schrieb:
Um was geht es denn?
Ergänzung ()

Was denn?

Für mich ist das eine Form des Astroturfing.
Das vortäuschen eines unabhängigen Tests bestimmter Produkte, nur um Verkaufslinks zu eigenen Produkten zu streuen.
Es ist auf den ersten Blick nicht als Werbung zu erkennen, obwohl es nichts anderes ist.
Mir fehlt da die klare und eindeutige Kennzeichnung außerhalb der kleinen Fußnote im Impressum.

Das seh ich nicht. Ein Testklick auf nen Audio Technica KH gibt mir unter "hier erhältlich" ein alternatives Angebot für 10% weniger.

Thomann hat übrigens extrem kompetente Leute am Start und einem Test von Thomann würde ich zu 99% mehr vertrauen als einer "unabhängigen" Seite. Ich kauf zu über 90% mein Musikequipment bei Thomann und der Service sowie die Beratung waren jedesmal Top. Das Produkt hatte bisher immer meine Erwartungen vollends erfüllt.

Das es ihnen auch nicht nur ums Geld geht merkt man daran, das sie mir auch schon von teureren Produkten abgeraten haben und mir eine günstigere weil für meine Einsatzzwecke bessere Alternative empfohlen haben. Die 3 Jahre Garantie sind ein schöner Bonus der mir schon öfters viel Geld gespart hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
trane87 schrieb:
Dann könnte man das auch einfach alle 4 Wochen machen und setzt sich dann ein "Ingame Ziel" woran alle teilnehmen können. Sowas wie "Einen Handel von X nach Y machen", "Gemeinsam in Lorville shoppen gehen",...

So können neue Teilnehmer die Steuerung kennen lernen und die anderen sich nett über SC unterhalten ggf. Handeln, Quests machen, usw.

Wir wollen mit einer Handvoll Caterpillars wieder ein paar einfache Tradingruns machen am Donnerstag...unser TS bietet Platz für alle. ;)

Im ernst, wie schon einmal sammeln wir vorher (wenn nötig) aUEC ein damit wir die Kisten ordentlich voll bekommen und dann mit MedicalSupplies und Scrap entspannt hin- und her fliegen - je Run ca. 70000 aUEC Gewinn. ;)
Am Ende wird dann durch alle geteilt.

Viele Grüße,
stolpi

@ZeT

Ich hatte zwei Links von kopfhoerer.de mit Infos zu den beiden gekauften Headsets gepostet, da sie grösstenteils unsere positiven Erfahrungen untermauerten. Egal, wir sind jedenfalls sehr zufrieden damit und würden sie nicht mehr her geben. :D

@Seft meine LTD M-10 Gitarre könntest du mir nichtmal aus den Händen reißen selbst wenn ich tot wäre. Den Sennheiser oder Sony MDR KH ebenfalls nicht. Ganz zu schweigen von den Rokit Monitoren. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft
Es stört dich also nicht, dass die Seite mit Attributen wie "neutral" und "unabhängig" wirbt, dann aber nahezu jeder sogenannte "Test" so aussieht (siehe Bild), natürlich mit dominant mit thomann-Link und amazon-affiliate-link und tatsächlich nur in der allerletzten Zeile des Impressums überhaupt darauf hingewiesen wird, dass die Seite quasi thomann gehört und das alles de facto nur Werbung ist?

Sehr interessant. Liegt das nur an deiner tiefen Verbundenheit zu thomann oder kaufst du auf gleichem Wege auch deine Mikrowelle oder Waschmaschine, weil diese wirklich unabhängigen und neutralen Tests dir nur das Beste wollen?
:rolleyes: :lol:

Unbenannt.png

Aber dann kann man natürlich alles in Frage stellen. Computerbase ist dann auch nicht unabhängig. Die werden auch von diversen Herstellern gesponsert und machen auch Test zu diversen Herstellern. Letztendlich ist jede Internetseite nur ein Geschäft. Unabhängige Testergebnis gibt es nicht mehr, oder werden schnellstmöglich mit kostenlosen Geschenken aufgekauft. Mein Kumpel hat einen Technikblog und der wird auch mit allem möglichen Geschenken überhäuft um diese zu testen. Ob er noch noch seine neutrale Meinung schreibt kann ich nicht beurteilen, aber denke auch dass das sehr schwierig ist zu trennen.

Aber isses nicht trotzdem ein Unterschied, ob jemand ein Produkt für ein Review bekommt und dem schlanken Satz im Impressum: "Computerbase ist eine Initiative der NVIDIA Corporation"?

Aber hey. Agree to disagree.
Ich will den Thread nicht komplett entgleisen lassen...

Thomann is aber kein Hersteller. Die haben ein sehr hohes Standing bezüglich Kompetenz und Glaubwürdigkeit in der Musikszene. Das sollte man nicht außer acht lassen.

Thomann ist bei mir um die Ecke und ich muss sagen, sehr gute Beratung, sehr gute Produkte im Laden vor Ort. Wenn man selber Blasmusiker ist, freut man sich über so ein Geschäft mit hervorragender, persönlicher Beratung. Einziges Problem ist, das der Laden immer voll ist...

So, jetzt mal genug über irgendwelche Fake-Tests, Bewertungen usw... Sonst haben wir einen Mod an der Backe. Aber kein Wunder, wenn es bei SC gerade angenehm ruhig ist :D

Weiß eigentlich jemand, wann die Roadmap um 3.7 und 3.8 erweitert werden soll?

Wie ist es eigentlich aktuell im PU mit dem Kauf von Fahrzeugen in Loreville oder Levski, sind die dann wieder weg wenn die zerstört werden da man keine Versicherung hat? Man kann sie also auch nicht von einem Ort zum anderen claimen wenn die irgendwo auf ner Station das letzte mal waren und man sie nicht in einem Schiff mitgeschleppt hat?

Ich bin am überlegen meine wieder zurückzuholen. :D

Azme vom Customer Support hat mir soeben auch einen Pott zurück geholt, den ich in meiner Blödheit irrtümlicherweise gelöscht hatte. Auch wenn es beim CS manchmal länger dauert bis sie antworten, bis jetzt konnt ich mich eigentlich noch nie beklagen.

Dank des regulären Tokens ist jetzt zumindest mein UEE Exploration Paket mit Carrack, Merc und SH zurück im Hangar. Jetzt brauche ich nur noch einen weiteren wenn sich denn endlich der Support melden würde.

@Seft
Was gab es denn bei dir zurück? :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben