sverebom
Vice Admiral
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 6.362
Battlefield ist auch denkbar schlecht geeignet, um RTX zu präsentieren. In einem solchen Spiel schaut man auf ganz andere Dinge als die Reflektionen. Ein neues Bioshock wäre die bessere Präsentation gewesen, ob wieder unter Wasser oder hoch über den Wolken, was dem neuen Raytracing-Benchmark ähnlich sein könnte. Ein Spiel im reduzierten aber akkzentuierten Stil des ersten Mirror's Edge wäre vielleicht auch eine Option gewesen. Aber das ist eben Marketing: Battelfield hat die Engine und vor allem die Strahlkraft, um ein Publikum anzuziehen. Es geht nur um den ersten Eindruck.
Wie dem auch sei, ich bin gespannt, was CIG mit Render-to-Texture anstellen wird. Wäre ja ein Witz, wenn Raytracing nur für Reflektionen nahezu obsolet werden würde (langfristig wird natürlich kein Weg an Raytracing vorbei führen, und ich hoffe, dass CIG da am Ball bleibt).
Wie dem auch sei, ich bin gespannt, was CIG mit Render-to-Texture anstellen wird. Wäre ja ein Witz, wenn Raytracing nur für Reflektionen nahezu obsolet werden würde (langfristig wird natürlich kein Weg an Raytracing vorbei führen, und ich hoffe, dass CIG da am Ball bleibt).