Z
ZeT
Gast
Die Valkyrie reizt mich schon... könnte meine Harbinger melten und dann mit ner 240$ Star-G aus dem Buyback für ein paar Euro auf die Valkyrie upgraden. Oder für 300 das at Package mit den 2 Flys unmelten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
charmin schrieb:
ZeT schrieb:@charmin
Nicht wirklich, aber irgendwie bekommt man immer eine Gruppe zusammen, daher denke ich könnte die schon Spaß machen. Und so ein Dropship in der Hinterhand... why not?![]()
Weil?mautaban schrieb:Machen wir uns nix vor, das Projekt ist zum scheitern verurteilt.
Naja, wir werden ja sehen was dann alles so auf einer Idris im Hangar landen kannDerkleineGrisu schrieb:jo ein DropShip das nicht auf einer Idris landen kann, habe zwar eine aber das finde ich ein extremes Fail von seiten CIG. Drop Ship und kann auf den meisten "Träger" die bekannt sind nicht laden, ganz großes Kino. Das man keine Fracht damit Transportieren kann ist irritierend da es ja ein Spendenziel war das geeignete schiffe umbaubar sind wozu bei der jetzigen größe für mich das schiff auch dazu gehört.