Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

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Die Valkyrie reizt mich schon... könnte meine Harbinger melten und dann mit ner 240$ Star-G aus dem Buyback für ein paar Euro auf die Valkyrie upgraden. Oder für 300 das at Package mit den 2 Flys unmelten....
 
Ein Upgrade von der originalen Starfarer-LTI lohnt IMMER!
Ich hatte meine für 175 USD ohne VAT aus dem Buyback geholt und meine Aquila CCU gemacht!

Die Starfarer ist mit der BMM zusammen eine der weniger großen Pötte, die ganz früh verkauft wurden zu einem sehr niedrigen Preis.
 
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Dann liegt die Ersparnis bei der originalen Starfarer ja bei 125$. Sauber!

@ZeT
Hast du für die Valkyrie eine Einsatzmöglichkeit? Daran ist es letztlich bei mir gescheitert.
 
@charmin
Nicht wirklich, aber irgendwie bekommt man immer eine Gruppe zusammen, daher denke ich könnte die schon Spaß machen. Und so ein Dropship in der Hinterhand... why not? ;)
 
@ZeT
Haben ist besser als brauchen. :D Trane hat die auch meine ich (bin zumindest bei ihm mal mitgeflogen). Schickes Teil! Das wäre als "große Terrapin" der perfekte solo Explorer.
 
Ich hatte die Valkyrie, welche leider wieder weg ist! :D Viel der Orion zum opfer...
 
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Sagt mal, ich hab jetzt ein Headset und wollte mit Kumpel das mit VoIP ausprobieren, aber wir habens nicht zum laufen bekommen. Mikros waren an, Lautstärke 100%, wir waren in einer Gruppe...Muss man noch irgendwas einschalten oder so?
 
So, meine flotte hat sich nicht geändert:
Mustang Gamma


:-)

Habe das Spiel schon ewig nicht mehr gestartet :-)
 
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Gestern kam der 3.4.2 Patch bei mir reingeflogen. Wollte mit meinem Bruder zocken. Leider war alles zu verbugged um etwas zu machen.
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht?
 
ZeT schrieb:
@charmin
Nicht wirklich, aber irgendwie bekommt man immer eine Gruppe zusammen, daher denke ich könnte die schon Spaß machen. Und so ein Dropship in der Hinterhand... why not? ;)

jo ein DropShip das nicht auf einer Idris landen kann, habe zwar eine aber das finde ich ein extremes Fail von seiten CIG. Drop Ship und kann auf den meisten "Träger" die bekannt sind nicht laden, ganz großes Kino. Das man keine Fracht damit Transportieren kann ist irritierend da es ja ein Spendenziel war das geeignete schiffe umbaubar sind wozu bei der jetzigen größe für mich das schiff auch dazu gehört.
 
Es wird sicher Module (siehe Endeavor, Avenger oder auch Cutlass) geben, die als mobiler Hangar / Interconneter im Orbit diese Mechaniken anbieten. Kann man dann als Fan von Dropships für 150$ - 250$ erwerben. ;) Irgendwas muss CIG den Fans, die ja schon alles haben, noch bis 2021 verkaufen. Woher wollen sie sonst ihre 200+ Mio Dollar an Jahreseinnahmen generieren? Weitere 2 Millionen Neubacker werden sie vermutlich nicht anlocken können, die dann 100$ plegde leisten wollen. Und immer nur umschmelzen bringt kein neues Geld rein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shortdickman :

Mal wieder nur Polemik gegenüber dem Projekt...
Ich denke wir haben alle deinen Gemütszustand verstanden.
Aber langsam ermüdet es wirklich... vor allem immer diese absichtlich überzogenen, falschen Behauptungen nerven langsam.

Da sind selbst die Posts vom Grisu um Welten besser (auch wenn manchmal nervig :D ),
weil immer noch eine gewisse spieltechnische Wissensbasis dahinter steht.

Sorry, aber das musste ich langsam mal loswerden.
 
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Ok hab ich zur Kenntnis genommen.
Und nun? War das nicht bei der Endeavor und co genau so? Im Lore haben sie etwas angekündigt, also muss ein Schiff mehrere Rollen erfüllen. Modularität ist sogar ein Streachgoal ;)
So wird aus DEM Piratenschiff anno 2013 "Cutlass" eben zusätzlich ein Rettungskreuzer und ein Budget Multi Role Schiff) = Blue, Red, Black

oder aus der Avenger, der Conni, Freelancer, ...(beliebiges Schiff einsetzen)
Etwas anderes.
jedes Modul kostet etwas Geld.
oder auch Mal deutlich mehr wie bei der Andromeda etc. Jetzt haben wir statt Module nur noch 100 neue Schiffstypen.

Genial IMHO

(Stolzer Besitzer einer Aurora MR, die Anno dazumal nur RSI Aurora hieß, und wo ich heute zwischen ES, MR, LN, LX und CL wählen könnte und das betrifft nicht nur die Module die verbaut werden können)
 
Zuletzt bearbeitet:
Machen wir uns nix vor, das Projekt ist zum scheitern verurteilt.
 
Es gibt einfach Personen, die mit einer offenen Entwicklung nicht umgehen können.

Bei einem Anthem, Skyrim, GTA oder ähnlichem bekommt man nicht annähernd einen Einblick in die Entwicklung. Und es wird im Laufe einer Entwicklung ÜBERALL ständig etwas geändert oder umgeschmissen, weil Design nicht zur Technologie/Rolle passt oder umgekehrt. Das ist doch ein ganz normaler Vorgang...

Nur das bei SC man von Anfang an dabei ist und bei den anderen erst nach 6-8 Jahren Entwicklungszeit was sieht. Oder glaubst du etwa, das es bei anderen Spieleentwicklungen "intern" anders läuft?

Dann haben Sie halt vor ein paar Jahren im Lore etwas angekündigt... Na und?
Jetzt im Laufe der Entwicklung und Produktion wird halt was geändert.
DAS IST NORMAL!
 
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DerkleineGrisu schrieb:
jo ein DropShip das nicht auf einer Idris landen kann, habe zwar eine aber das finde ich ein extremes Fail von seiten CIG. Drop Ship und kann auf den meisten "Träger" die bekannt sind nicht laden, ganz großes Kino. Das man keine Fracht damit Transportieren kann ist irritierend da es ja ein Spendenziel war das geeignete schiffe umbaubar sind wozu bei der jetzigen größe für mich das schiff auch dazu gehört.
Naja, wir werden ja sehen was dann alles so auf einer Idris im Hangar landen kann :D.
Aber ich verstehe immer diesen "Frachtraum Hype" nicht. Warum muss jedes Schiff, was speziell eine Rolle übernehmen soll, Fracht transportieren können?
 
@Darkblade08
Ich glaube Grisu spielt dabei eher darauf an das ursprünglich mal geplant war das Ganze sehr flexibel und modular zu handhaben. D.h. ich kann selbst entscheiden was ich mit welchem Schiff machen möchte (was aber nicht besonders detailiert wurde wenn ich mich richtig erinnere). Das würde heute vermutlich zu Balancing Problemen führen weshalb CIG davon vermutlich wieder etwas abstand nimmt.
 
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