Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kann man eigentlich machen, wenn der RSI Launcher ums verrecken nicht updaten will? Ich habe bereits die Tipps aus dem RSI Forum befolgt und den Cache des Launchers gelöscht. Klappt nicht, er zeigt mir immer noch "Launch 3.4.1" an, sobald ich im Spiel auf Connect klicke, kommt die Versions-Fehlermeldung (da 3.4.2 ja aktuell ist). Etwas bizarr, bin ich unter Umständen noch gar nicht berechtigt für 3.4.2? Warum aber dann die Fehlermeldung?

Ich kann etwas Ähnliches berichten, Update hat geklappt, er hat auch 3.4.2 installiert, zeitgt mir aber 3.4.1 komischerweise noch an...

Update hat er ganz sicher nicht gemacht, dafür habe ich den RSI Launcher nicht lange genug laufen gelassen. Beim letzten Update war es auch schon so, da hat der RSI Launcher erst beim dritten oder vierten Start endlich begriffen, dass da ein Update ready wäre.

@AnkH

Also der Launcher ist was Update Erkennung träge und kann je nach Internetleitung einige Minuten brauchen bevor er ein Update erkennt. Einfach den Launcher starten und 1-3 Minuten offen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: AnkH
Dann prüfe ich heute Abend bei mir mal, ob die Anzeige jetzt stimmt. Er hat nämlich irgendwas um die 400MB installiert.

Hab es mir auch mal angeschaut, das Fankit. Sind echt paar nette Logos und Hintergundbilder mit dabei.

Paladin301 schrieb:
Dann prüfe ich heute Abend bei mir mal, ob die Anzeige jetzt stimmt. Er hat nämlich irgendwas um die 400MB installiert.

Ich habe nun gestern auf "verify files" geklickt, dann started das Update. Kaum ist es durch, steht aber wieder "3.4.1", ist also klar verbuggt.

Wie ist das eigentlich mit dem Explorer Modul bei der 600i? Wird man dieses Modul eigens erwerben und erspielen können? Denn soweit ich sehe konnte man bisher nur die Touring Variante haben.

AnkH schrieb:
Hast Du nach meinem ersten Satz aufgehört zu lesen? Da stand noch: "ich habe den Chache bereits geleert" ;-)

Hatte die gleichen Probleme mit dem Launcher und es half nur eine komplette Neuinstallation, außerdem nach dem Deinstallieren alle Registry Einträge und Cache im verzeichnis /appdata löschen, andernfalls hatte ich zwischendurch auch mal gar keinen Button für "Update" oder "Install" im launcher, trotz vorhandenem Game Package ...

Karre schrieb:
Das mit den Modulen wird noch spannend..
Die retaliator hab ich nur wegen der Modularität gewollt.
Ich brauch keinen schweren Bomber...

Mal schauen, wie das noch wird.
einige Schiffe werden modular sein müsse. Oder was machen sonst die Leute mit der Base Tali? ^^

Du bist doch Concierge, nutze den Spectrum Bereich und stelle diese Frage dort. Gerne per Forum oder Chat bzw als Ticket.
Oder schreibe Eric Petersen per Twitter an oder Ben Lesnick.
Ich würde sonst noch an
Ulf Kuerschner (@Neightril) denken. Der ist ja CIG DE Community Manager https://twitter.com/Neightril?s=09 ist evtl einfacher.

Alles wird soon™ eingepflegt auch die Module die es ja im 65 Mio Goal geben soll.... Also nur Geduld

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt doch gern manchmal ein "Daumen Runter" Button hier...
Die Frage war einen Besitzer einer Base Tali gerichtet...

• Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief
Status
Für weitere Antworten geschlossen.