• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben, nichts. ;) Was jedoch nicht heißen muss, dass man M+T nicht nutzt, wenn man Stick angeschlossen hat.

Ich weigere mich strikt, Flugsimulatoren mit M+T zu nutzen - außer natürlich hier, da es im alten Flugmodell von Vorteil ist/war. Deswegen ist jede Änderung, die Stick besser anspricht/umsetzt sehr zu begrüßen.

Grundsätzlich ist es korrekt, dass man im All nicht ständig Schub geben muss - was soll die Geschwindigkeit verringern? Also wäre es nur logisch, zwei Flugmodi zu implementieren, die sich in 1.) All und 2.) Atmosphäre gliedern und damit unterscheiden.

Denke eher das das ein Bug war, das ich wenn ich von W runter bin der Speed auf 0 gesunken ist. Das würde sonst das ganze Spiel ad absurdum führen. Kein aufstehen während des Flugs sondern stur auf W bleiben....

Ist kein Bug. Um den Cruisemodus zu aktivieren C drücken und die gewünschte Reisegeschwindigkeit via Mausrad einstellen.

WASD ist nur noch für das strafen nach vorne, links, rückwärts und rechts.

Ich hab mal versucht nach ArcCorp zu kommen^^

Ich finds ja cool, dass Du vom Quantum-Drive um einen Planeter "rumgezogen" wirst, wenn der Endpunkt auf der anderen Seite liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte Informierte SC´ler infomieren sich über Änderungen, anscheinend nicht sonst wäre bei manchen informierten SC´ler diese Information schon lange bekannt das sie auch das beschleunigungsmodell beschleunigt verändert haben.

Also liebe Informierte SC´ler Fans, Infomiert euch erst vor dem rummaulen , macht die Pferde verrückt nur weil man als Infomierter SC´ler sich nicht Informiert hat. Macht einen Schlechten einduck bei den Nicht Informierten SC´ler , die könnten auf die idee kommen das nicht alles so super ist und Patch 3.5 einfach Kacke ist wie das ganze SC an sich.

@grisu:

Ich wär erstmal für eine Tasse Kaffee so früh am Morgen :D

:D
DerkleineGrisu schrieb:
Ich dachte Informierte SC´ler infomieren sich über Änderungen, anscheinend nicht sonst wäre bei manchen informierten SC´ler diese Information schon lange bekannt das sie auch das beschleunigungsmodell beschleunigt verändert haben.

Also liebe Informierte SC´ler Fans, Infomiert euch erst vor dem rummaulen , macht die Pferde verrückt nur weil man als Infomierter SC´ler sich nicht Informiert hat. Macht einen Schlechten einduck bei den Nicht Informierten SC´ler , die könnten auf die idee kommen das nicht alles so super ist und Patch 3.5 einfach Kacke ist wie das ganze SC an sich.

Hä? Also wie genau? Beschleunigungsmodell beschleunigen? Oder entschleunigen? Vielleicht eher: Bremsmodell abbremsen? Kurvenmodell kurven? Versteh nur Bahnhof :D

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu und GUN2504
Da spricht wohl der Kräutergeist aus ihm. Verstehen tu ich es als informierter SC'ler jedenfalls nicht :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu und GUN2504
So ist es. Konsequent und folgerichtig ;)
Auch wenn es manche nicht so toll finden :P

ich finde den Schritt absolut in Ordnung, wird Zeit mal etwas Ordnung in das CCU Chaos zu bringen. Allerdings wäre es schön wenn wenigstens vorher klar wäre wie es mit Altlasten (wie beispielsweise der Redeemer) weitergeht. Die gefällt mir echt gut, aber da aktuell einfach gar nicht klar ist in welche Richtung die geht, stelle ich mir keine in den Hangar.

War sowieso lächerlich wie viele Leute sich hunderte 0$ CCUs auf Lager gelegt hatten. Alleine aus diesem Grund war das schon dämlich. Aus wirtschaftlicher Sicht machen CIG sich dann auch keine Freude. Gerade die Kleinbeträge (Upgrades) sind doch für die meisten am lukrativsten.

Ich hab mir gestern noch ein 315p CCU von der 300i besorgt (die hab ich noch im BuyBack), falls die 315p wirklich der Burner und sicherlich auch teurer wird ;)

@Redeemer: Da bin ich in der glücklichen Lage, das ich damals bei Vorstellung direkt das LTI Package mir besorgt habe. Da steckt zwar gerade die Eclipse drin, aber falls die Redeemer das absolute "Super Duper Gunship" werden sollte, könnte ich da noch umbauen^^

Ich sag nicht das die CCUs nicht sinnvoll sind! Ich hab ein paar Kumpels die haben dann 5x CCU Carrack auf Banu und umgekehrt, dann wieder Hull-D? auf Carrack und umgekehrt. Insgesamt dann 20 Seiten "My Hangar" wovon 19 1/2 Seiten 0$ CCUs sind...

@trane87
Das hatte ich damals aber auch gemacht mit Vanguard und Redeemer und Gladiator und SH. Bei den beiden letzteren habe ich dann von Patch zu Patch ausprobiert... :) (wobei es jeweils "nur" 5 CCUs waren). Ist halt ein bisschen mit dem Knie durchs Auge um die Chance zu haben verschiedene Schiffe zu testen.

Und das zeigt mir das CIGs aktuelles System einfach murks ist. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
GUN2504 schrieb:
Ich hab mir gestern noch ein 315p CCU von der 300i besorgt (die hab ich noch im BuyBack), falls die 315p wirklich der Burner und sicherlich auch teurer wird

Warum wird von der 315p gemunkelt dass sie der burner werden könnte?

sollte nich die 325a der burner werden?
oder ist da der frachtraum kleiner geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.