Bulletchief
Rear Admiral
Die 350er hat ein Bett. Sieht mE sogar besser aus als die anderen 300er...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeT schrieb:Ja die is 10$ teurer geworden. Die Razor EX hab ich trotzdem mal als CCU. Find die sehr hot. ^^
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
th3o schrieb:Naja, wenn du sie besitzt natürlich, dachte das war selbsterklärend .
th3o schrieb:Das zieht sich ja nun doch etwas mit wider PTU release oder live build. Scheint noch zu crashy das Ganze? Was sagen die werten Herren Consierge hier? (Mir fehlen noch 200€ dahin xD)
th3o schrieb:Das zieht sich ja nun doch etwas mit wider PTU release oder live build. Scheint noch zu crashy das Ganze? Was sagen die werten Herren Consierge hier? (Mir fehlen noch 200€ dahin xD)
th3o schrieb:Habe mir die LX Variante zugelegt.
yurdo schrieb:Also ArcCorp ist echt "schön" geworden in meinen Augen.... Die Fahrt vom Spaceport zur Area18.... die wissen ja schon sich zu inszenieren
nach 4 min spazieren um den Plaza aber abgeschmiert... ptu halt