• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts da iwo Bilder von der 350R? Oder is die schon ingame? Bin verwirrt! xD

ZeT schrieb:
Ja die is 10$ teurer geworden. Die Razor EX hab ich trotzdem mal als CCU. Find die sehr hot. ^^ ;)

Ach nur? Dachte die waren mal deutlich günstiger. Okay :) Bin ja erst seit Oktober 2018 dabei ^^

350R
Die kann man sich im Hangar aktuell nur abrufen. Die kommt erst mit den anderen variants in einem patch 3.5.x

Wie abrufen? Ich kann im Hangar Modul nur die 300i und 325A spawnen lassen.

th3o schrieb:
Naja, wenn du sie besitzt natürlich, dachte das war selbsterklärend :D.

Im PTU sind ja fast alle Schiffe verfügbar. Das da keine 350R dabei is... verrückt!

Wenn dieses Lenkrad nicht wäre.... ich finds so bockhässlich... ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Das zieht sich ja nun doch etwas mit wider PTU release oder live build. Scheint noch zu crashy das Ganze? Was sagen die werten Herren Consierge hier? (Mir fehlen noch 200€ dahin xD)

Ich bin leider keiner, der jedes 3.xx vorab anspielt...
Ich lehne mich gelassen zurück und schaue zu was alles in der Entwicklung passiert.

Ich denke erst mit SQ42 werde ich den Großteil meiner "Zocker-Zeit" (die ja schon gering genug ist :P ) in StarCititzen verbringen.

th3o schrieb:
Das zieht sich ja nun doch etwas mit wider PTU release oder live build. Scheint noch zu crashy das Ganze? Was sagen die werten Herren Consierge hier? (Mir fehlen noch 200€ dahin xD)

AC funktioniert ohne größere abstürze.

Auto Ami Zielhilfe funktioniert gegen npc´s sehr gut bei PvP versagt es aber komplett, da ist es nicht zu gebrauchen.

Für mich Joystick user ohne diese Zielhilfe stehen auf verlorenem Posten, haben kaum bis keine Chance gegen Mouse Benutzer.

Ich hab ehrlich gesagt nicht getestet

Ich spiele nur sehr selten PTU, meistens warte ich auf den Live Build... :)

th3o schrieb:

Ich hatte wohl Glück. Hab schon einige Stunde versenkt im PTU und bin vor chrashes verschont geblieben. Performanctechnisch muss da aber noch optimiert werden - bin in Lorville und Arc Corp in die no fly Zone gelaggt und elegant verstorben. ^^

Hab mir jetzt doch noch die Razor geholt. Für nen 50er die Reliant Kore aus dem Buyback geholt. Dann das 0$ CCU der Tana drüber gebügelt und davon dann zur Razor EX upgegradet. Konnte damit 25$ sparen.

So langsam komm ich der zweiten Concierge Stufe näher! ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Finde die Razor auch grundsätzlich stylisher als die direkte Konkurrenz: Origin M50
Habe mir die LX Variante zugelegt.

PTU jetzt für alle verfügbar. Und ich hab meine M50 auch wieder. Muss ja alles erledigt werden bevor die 0$ CCUs gelöscht werden. ^^

Also ArcCorp ist echt "schön" geworden in meinen Augen.... Die Fahrt vom Spaceport zur Area18.... die wissen ja schon sich zu inszenieren ;)

nach 4 min spazieren um den Plaza aber abgeschmiert... ptu halt

Ich bin noch immer am hadern ob DUR, MIS oder Terrapin... Rein prinzipiell würde mir die Terrapin am besten gefallen (habe ja auch noch die Merc als kleiner Frachter), aber praktisch sind die Freelancers halt schon...

Meh... 1. April und kein Live Patch. :grr:

Nee Quatsch. Eigentlich isses mir egal.
Ich warte eh nur auf die 350r...

Terrapin > DUR

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
yurdo schrieb:
Also ArcCorp ist echt "schön" geworden in meinen Augen.... Die Fahrt vom Spaceport zur Area18.... die wissen ja schon sich zu inszenieren ;)

nach 4 min spazieren um den Plaza aber abgeschmiert... ptu halt

Ich finde die Landepads nicht xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.