• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
th3o schrieb:
Warum wird von der 315p gemunkelt dass sie der burner werden könnte?

Ich denke weil sie, so wie es aussieht, die beste Balance aus allen Modellen bietet und dann auch definitiv die Avenger als bestes Startschiff ablöst. Der Single-Seat Allrounder schlechthin eben.
Die Bewaffnung unterscheidet sich eh nur ein wenig anhand der Raketenanzahl und Größe, aber der Frachtraum ist eben zB schon größer als bei einer Avenger (300i 8 SCU, 315p 12 SCU, 325a 4 SCU).

Sehe das wie Bulletchief.
Die 315p ist optisch schick, interessantes Laderaumkonzept und im Grunde der erste richtige Solo Explorer mit etwas SCU. Und wenn man die 100i Serie sieht, muss die 300er Serie teurer werden, weil sonst würde das Preisgefüge gegenüber der 100i nicht mehr passen.

th3o schrieb:
Warum wird von der 315p gemunkelt dass sie der burner werden könnte?

Weil echter solo Explorer mit Frachtraum und Wohnquartier. :)

@Bulletchief
Ich habe noch ein paar 315p Pakete im Buyback, war mein erster Pledge (aber halt ohne LTI).

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Ich hab auch keine 315p mehr im Buyback...
Daher der Umweg über die 300i, welche ich noch drin habe.

The Retaliator is one of several ships currently receiving tweaks to suit SQ42’s needs. The ship plays an important role in certain missions, so requires some subtle amends to suit. The updated ship will eventually make its way to the Persistent Universe, too.

Aus dem aktuellen SQ42 Update.
Bin ja mal echt gespannt wie die Tali dann aussieht ;)

Also is wohl der 1 Mai Stichtag. Bis dahin muss man wohl alle 0$ CCUs verwendet haben dann sind sie weg.

weis man schon wann der aufpreis der 300er serie stattfinden wird? wohl auch epr 01.05?
könnte auch von meiner titan auf die 315p umsteigen :-D
und jetz wo das flugmodell definitiv wird, werdei ch wohl auch wieder ein paar mal reinschauen

Ob oder wann die 300er Serie ein Aufpreis bekommt, weiß keiner.
Spekulationen von unserer Seite.

Aber wenn bestimmt mit Release 3.5 und dem meist anschließenden Sale der enthaltenen Schiffe, also in diesem Fall der 300er.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bixol
GUN2504 schrieb:
The Retaliator is one of several ships currently receiving tweaks to suit SQ42’s needs. The ship plays an important role in certain missions, so requires some subtle amends to suit. The updated ship will eventually make its way to the Persistent Universe, too.

Aus dem aktuellen SQ42 Update.
Bin ja mal echt gespannt wie die Tali dann aussieht ;)

Hmm und warum hat der Chef designer damals gesagt das die so wie sie zur Zeit ist keinen wirklichen sinn macht ( wo er ja recht hat ) aber im Moment nicht geplant ist die zu überarbeiten.
Nun wird sie doch überarbeitet, die sollen sich mal entscheiden was denn nun.

Naja, da steht Tweaks und subtle amends. Das ist also kein Rework o. ä..
Ich denke es wird halt hier und da an Details gefeilt um die cineastische Singleplayererfahrung zu verbessern.

Gibt gerade auch wieder die MIS. Die finde ich auch sehr interessant. Evtl. als alternative zur DUR?

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
768625

Sneak Peak zur Jump... das schreit schon Verschwendung... top! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o, charmin und GUN2504
th3o schrieb:
Alter die Preise für die Razors sind auch nicht mehr schön :D:D

Ja die is 10$ teurer geworden. Die Razor EX hab ich trotzdem mal als CCU. Find die sehr hot. ^^

Auf die 350R bin ich gespannt, die anderen Versionen sagen mir nicht so zu. Hauptsache die 350R hat ein Bett, dann werd ich wohl da auch noch zuschlagen. ;)

Warum sollte ein Racer ein Bett haben?
Also irgendwann ist auch gut mit der eierlegenden Wollmilchsau.

Echte Racer und dedizierte Dogfighter sollten generell keine Betten haben ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Weil imho alle 300er ein Bett hatten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.