Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
Ich denke weil sie, so wie es aussieht, die beste Balance aus allen Modellen bietet und dann auch definitiv die Avenger als bestes Startschiff ablöst. Der Single-Seat Allrounder schlechthin eben.
Die Bewaffnung unterscheidet sich eh nur ein wenig anhand der Raketenanzahl und Größe, aber der Frachtraum ist eben zB schon größer als bei einer Avenger (300i 8 SCU, 315p 12 SCU, 325a 4 SCU).
Sehe das wie Bulletchief.
Die 315p ist optisch schick, interessantes Laderaumkonzept und im Grunde der erste richtige Solo Explorer mit etwas SCU. Und wenn man die 100i Serie sieht, muss die 300er Serie teurer werden, weil sonst würde das Preisgefüge gegenüber der 100i nicht mehr passen.
The Retaliator is one of several ships currently receiving tweaks to suit SQ42’s needs. The ship plays an important role in certain missions, so requires some subtle amends to suit. The updated ship will eventually make its way to the Persistent Universe, too.
Aus dem aktuellen SQ42 Update.
Bin ja mal echt gespannt wie die Tali dann aussieht
weis man schon wann der aufpreis der 300er serie stattfinden wird? wohl auch epr 01.05?
könnte auch von meiner titan auf die 315p umsteigen :-D
und jetz wo das flugmodell definitiv wird, werdei ch wohl auch wieder ein paar mal reinschauen
The Retaliator is one of several ships currently receiving tweaks to suit SQ42’s needs. The ship plays an important role in certain missions, so requires some subtle amends to suit. The updated ship will eventually make its way to the Persistent Universe, too.
Aus dem aktuellen SQ42 Update.
Bin ja mal echt gespannt wie die Tali dann aussieht
Hmm und warum hat der Chef designer damals gesagt das die so wie sie zur Zeit ist keinen wirklichen sinn macht ( wo er ja recht hat ) aber im Moment nicht geplant ist die zu überarbeiten.
Nun wird sie doch überarbeitet, die sollen sich mal entscheiden was denn nun.
Naja, da steht Tweaks und subtle amends. Das ist also kein Rework o. ä..
Ich denke es wird halt hier und da an Details gefeilt um die cineastische Singleplayererfahrung zu verbessern.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja die is 10$ teurer geworden. Die Razor EX hab ich trotzdem mal als CCU. Find die sehr hot. ^^
Auf die 350R bin ich gespannt, die anderen Versionen sagen mir nicht so zu. Hauptsache die 350R hat ein Bett, dann werd ich wohl da auch noch zuschlagen.