• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde die Idee auch sehr gut. Ist zwar eine lange Angelegenheit, aber die Streamer machen dann auch ein Giveaway Fest draus. Vielleicht hat der ein oder andere Glück.

A STAR CITIZEN COMMUNITY EVENT
27.01.2949

Tune in on 27th of January 2949 for the inaugural broadcast.

Das ist echt geil :)
Macht bestimmt richtig Gaudi!

Ist natürlich "schwierg" mit zu machen.

1. Müssen wir mindestens 3-4 Leute sein, welche entsprechendes Fahrzeug bereit stellen können
2. Genug Zeit muss vorhanden sein, da man sicherlich öfters Fahrzeuge holen muss.
3. Zusätzlich ist die Navigation durch die Canyons sicherlich Kommunikations abhängig.

naja, ein schiff könnte Scout spielen und die beste route nehmen und ein Schiff könnte versorgen. Statt aufzutanken könnte man auch immer ein Ersatzfahrzeug mit sich führen, einfach an vorher festgelegten punkten Fahrer umsteigen und dann macht die Service Crew das Fahrzeug wieder flott für den nächsten Fahrzeugwechsel.

Ich finde die Idee sehr lustig, aber man braucht auf jeden Fall eine Crew. Fahrzeug habe ich leider keines dafür (der Cyclone wäre mein Favorit).

Man kann jetzt übrigens Voyager Direct Items wieder gegen UEC tauschen. Bin jetzt von 35500 auf 103500 hoch deshalb... Nie wieder Graycat! ;)

Gestern bei mining wäre eine Vulcan übrigens echt hilfreich gewesen. Die Suche nach guten Steinen frisst extrem viel Hydrogen. Habe nicht drauf geachtet und bin beim zweiten Anflug auf Daymar dann abgestürzt mangels Treibstoff. Aber war immerhin eine nette Explosion... :)
Eine Terrapin könne wirklich hilfreich sein um gute Steine zu finden. Ich habe gestern locker eine halbe Stunde gesucht bis ich einen Stein hatte der gute Ressourchen gebracht hat (2000-2500 aUEC) für einen Laderaum. Die Orion könnte echt Spaß machen...

Kann eine Terrapin die Sensorarbeit übernehmen? Wäre als Scout ja ideal!

Zum Thema Voyager Direkt:
Ich hab auch noch irgendwelche Laserkanonen von 2013 da liegen und den Greycat...
Würde ich dann auch wieder eintauschen.
Hab zwar schon 110.000 UEC auf meinen Acc, aber die Waffen/Hangarbuggy brauch in nimmer...

Gibt es eigentlich eine Limitierung der UEC pro Acc? War da nicht was?

Zur Terrapin:
Das war Spekulation/Träumerei meinerseits. So würde ich mir Teamarbeit beim Mining wünschen. :)

Zu UEC:
Soweit ich weiß gibt es nur ein Limit was du am Tag oder Monat kaufen darfst. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Es war ein nettes Spektakel charmin auf dem Boden aufkommen zu sehen. :evillol:

@Mining

Es bietet jetzt schon ein nettes System sich die Arbeit zu teilen. Man kann ja durch die Beacons auch UEC "handeln". Einfach Beacon zur Abholung aufmachen und dann meldet sich dein Kumpel direkt. :P

30 FPS in Levski für ganze 10 Minuten :D
levski.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Hmm, eigentlich völlig unsinnig, da man (bzw. ich) schon 90% der Lektüre kenne... aber SQ42 Einblick könnte mir gut gefallen.

GUN2504 schrieb:

Danke für den Tip! Gleich mal gekauft!

Die Hefte gehen super bei eBay weg! Vom Skyrim Sonderheft hatte ich auch gleich 3 gekauft!
Die gingen dann zum doppelten Preis weg!

GameStar_Sonderheft_18-02_Star-Citizen.pdf mit 151 Seiten gabs gratis!

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert an Deus Ex und Mass Effect. Schön atmosphärisch:

japp ich muss auch immer wieder an Omega aus Mass Effect denken wenn wir auf Grim Hex unterwegs sind

surtic schrieb:
Finde ich ne geile Idee! Aber ein echtes Datum habe ich nirgends entdeckt.

A Star Citizen Community Event 27.01.2949

wir sind im Star Citizen Jahr 2948 was ist nun daran so schwer zu verstehen, das "Event " wenn es überhaupt stattfindet wird also 27.01.2019 stattfinden. ;)

Das wäre dann ein Sonntag, also irgendwann von Sontag auf Monatg Nacht.

ENDLICH! Seit heute VDSL 100.00 :D

speedtest_neu.JPG

Was hattest du denn vorher? Durch den Delta-Patcher gehts doch sogar so halbwegs ^^

DSL 6000 mit LTE Hybrid mit 50k down aber viel schlechteren Ping.

Viel besser jetzt:D

Wenn man sich mal das Prospektoren-Gameplay anschaut, das bisherige Gameplay mit den Aussagen aus den Q&A von der Vulture kombiniert, scheint das Thema Salvage richtig interessant zu werden...

Leider gefällt mir die Vulture überhaupt nicht und die Reclaimer ist für Solo oder Duo Salvage zu groß!
Vielleicht haben wir ja Glück und es kommt noch eine Zwischengröße von einem anderen Hersteller raus (Am Liebsten wäre mir hier Aegis oder MISC.

Auch auf das Explorations-Gameplay bin ich sehr gespannt. Was mit den Scannern für Mining bereits eingeführt wurde und für Salvage wohl recht zeitnah kommt, macht mir echt Hoffnung, das das Explorations-Scanning richtig interessant werden könnte.
Ich habe allerdings die Aussage im Kopf, das die Rolle Exploration erst implementiert wird, wenn die das zweite System integriert haben, denn selbst das voll ausgebaute aktuelle System wäre für die Einführung der Explorations-Rolle noch zu klein! Also können wir das Ganze wohl erst frühestens Mitte 2019 erwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.