-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
je87
Lt. Commander
Ich bin jetzt seit fast sechs Jahren Unterstützer von Star Citizen (Enlisted Oct 27, 2012).
Es ist immer noch in einer Alpha, ich sehe keine wirklichen Fortschritte, eine deutsche Übersetzung gibt es auch immer noch nicht. Langsam glaube ich auch, dass das hier ein riesiger Reinfall wird. Bin froh damals nicht so viel Geld hier reingesteckt zu haben. Mein Interesse ist mittlerweile völlig verschwunden und ich erwarte einfach nichts mehr. Schade.
Es ist immer noch in einer Alpha, ich sehe keine wirklichen Fortschritte, eine deutsche Übersetzung gibt es auch immer noch nicht. Langsam glaube ich auch, dass das hier ein riesiger Reinfall wird. Bin froh damals nicht so viel Geld hier reingesteckt zu haben. Mein Interesse ist mittlerweile völlig verschwunden und ich erwarte einfach nichts mehr. Schade.
Shortdickman
Lt. Junior Grade
Solltest du am besten noch ein paar neue Schiffe kaufen, Trane 😂😂😂
https://www.twitch.tv/videos/279019448?t=01h00m01s es ist ein offiziell:
Schwadron 42 nicht mehr 2018 😜😖😖☹️☹️☹️
Ergänzung ()
https://www.twitch.tv/videos/279019448?t=01h00m01s es ist ein offiziell:
Schwadron 42 nicht mehr 2018 😜😖😖☹️☹️☹️
Zuletzt bearbeitet:
@trane87
Ich habe mir das Paket jetzt auch mal genauer angeschaut. Meine Carrack ist jetzt offiziell Geschichte, auch wenn das ein bisschen weh tut. Ist aber einfach zu groß...
Mein Paket wird wie folgt aussehen (fehlt noch ein Token):
Avenger Renegade (ggf. CCU Material), Prospector, Vulcan (ggf. CCU Material), Terrapin, Vanguard Warden.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe mir das Paket jetzt auch mal genauer angeschaut. Meine Carrack ist jetzt offiziell Geschichte, auch wenn das ein bisschen weh tut. Ist aber einfach zu groß...
Mein Paket wird wie folgt aussehen (fehlt noch ein Token):
Avenger Renegade (ggf. CCU Material), Prospector, Vulcan (ggf. CCU Material), Terrapin, Vanguard Warden.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Roi-Danton
Lt. Commander
Avenger Renegade? Spezielle Version der Titan oder auch der Stalker/Warlock?
L
Lübke82
Gast
Hab jetzt auch etliche Stunden hinter mir. Technisch hat sich jede Menge getan und es läuft bei mir im Vergleich zur 3.1.4. deutlich flüssiger. Die vorhandene Technik wird sehr gut genutzt. Die 11GB meiner 1080Ti werden komplett gefüllt in UHD, der i7-6950X @4,4GHz zu 35-40% ausgelastet. Von 64GB Ram sind 20GB gefüllt mit deaktivierter Auslagerungsdatei. Ab und zu stockt es noch natürlich aber es hat sich jetzt deutlich gebessert. Der ein oder andere Bug ist vorhanden natürlich. Vorhin gab es keine kaufbaren Artikel auf Olisar, nach zwei Stunden gab es einen Verbindungsabbruch.
Hab auch seltsame Texturen auf Yela gefunden^^:
Hab auch seltsame Texturen auf Yela gefunden^^:
Anhänge
Bei mir läuft es auch geschmeidiger, wenngleich man das nicht an den FPS ausmachen kann. Aber Framedrops sind mir bisher keine mehr aufgefallen.
Genial ist auch, dass das Ausloggen im Schiff jetzt richtig funktioniert und man beim Einloggen wieder am selben Punkt spawnt wie vorher!
@Lübke82 geheime Raumstation?![Alien :alien_alt: :alien_alt:](/forum/styles/smilies/alien.gif)
Genial ist auch, dass das Ausloggen im Schiff jetzt richtig funktioniert und man beim Einloggen wieder am selben Punkt spawnt wie vorher!
@Lübke82 geheime Raumstation?
![Alien :alien_alt: :alien_alt:](/forum/styles/smilies/alien.gif)
L
Lübke82
Gast
Vlt. liegt ja was unter dem Eis.^^
Bulletchief
Rear Admiral Pro
trane87 schrieb:Mit meiner Polaris exakt das selbe. So schön ich sie auch finde, praktisch ist sie eben halt nicht. Somit wurde das nun eine Prospector, Gladius, Aquila, Vulcan und Vulture (welche noch als CCU dient) ... Credits sind ja auch noch übrig.
Die Gedanken hab ich natürlich auch... wahrscheinlich ist alles größer Freelancer eigentlich Blödsinn... selbst die Connie fühlt sich allein schon etwas komisch an.
Ich bin mal eben die Liste der Schiffe durchgegangen und ich hab tatsächlich nichts gefunden wofür ich die Polaris jetzt tauschen wollen würde (war ehemals eine Carrack/Vanguard).
Was klar ist: mir fehlt tatsächlich ein typisches Explorerschiff, aber so richtig gefallen will mir keins - vor allem kann ich mir unter dem Gameplay noch gar nichts vorstellen. Da sind die anderen Tätigkeiten klarer umrissen. Zudem ich kein Schiff doppelt haben will - auch wenns eine andere Variante ist, da fällt auch schon einiges weg.
Ergo bleib ich erst mal bei meinem überdimensionalen Briefbeschwerer und schau einfach mal was draus wird^^. Und wenn se bloß für den einmaligen Umstand eines Org-Ausflugs da ist, ist das auch ok
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ZeT
Vice Admiral
Also ich hab mir die Schiffe geholt die ingame kein wirkliches Ziel darstellen da ich ja solo unterwegs bin. Carrack, Hammerhead, Jump. Obwohl die Jump wohl noch am ehesten solo zu bedienen sein wird. Dazu noch ne SH und irgendwas anderes was noch aussteht. ^^
Roi-Danton
Lt. Commander
In WC Privateer habe ich das Kampfschiff (Centurion) mit nem Handelsschiff (Galaxy) erspielt, in Elite mit nem Kampfschiff (Vulture) das Erkundungs- (Asp), Multi-Role (Python) und den Handelspott (Type-9, Cutter). Für SC offen bliebe da etwa Mining/Salvage oder Exploration --> Kampf/Handel. Vielleicht funktioniert ja auch ne Karriere ohne Schiff?
Der CryEngine Default Material Platzhalter. ;-)Lübke82 schrieb:Vlt. liegt ja was unter dem Eis.^^
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.