Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
Lofi Hip Hop Radio für's Mining perfekte Arbeitsmusik.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Grad is mir einfach die Vanguard explodiert... und der S6 Repeater is weg. Blöd sowas. Und beim Mining werden mir keine Steine mehr angezeigt... was iwi nicht so vorteilhaft ist.
Wie erst Mitte Ende 2019, zu SQ42 sollte doch monatlich jede Menge neus kommen. Oder hab ich das falsch verstanden.
Gibt es da so einen Newsletter oder sowas zu?
Ich hab ja quasi nicht gepledged. Den Account (20€ für einen Aurora keine Ahnung was für einen und einen Mustang von AMD) bei eBay Kleinanzeigen gezahlt.
Mich interessiert diese Propaganda mit was star Citizen alles sein soll, alles hyper bla bla nicht. Genau so wenig wie die ganzen Kauf das neue Schiff Videos...Ich brauche nen Release termin.
Wie erst Mitte Ende 2019, zu SQ42 sollte doch monatlich jede Menge neus kommen. Oder hab ich das falsch verstanden.
Gibt es da so einen Newsletter oder sowas zu?
Du bist aber höchst inkonsistent in deinen Ansichten. Erst interessiert dich SC überhaupt nicht, da es ohnehin alles Propaganda ist und willst keine Trailer und Videos sehen und etwas später fragst du dann doch wieder, ob es nicht irgendwelche Teaser oder Newsletter gegeben hat.
Das einzige was du wissen wolltest war angeblich nur der Release Termin und danach wolltest du eigentlich schon wieder abhauen. Hast ja sogar schon "bis denn" gesagt, aber anscheinend hat es dich dann ja wohl doch noch nicht ganz in Ruhe gelassen, obwohl du ja gar nicht wirklich gepledged hast.
Und um deine letzte Frage zu beantworten. Ein Mal pro Monat dreht sich das Studio Update in Around the Verse um Squadron 42. Teilweise gibt's aber auch größere Segmente in der Show die sich mit SQ42 befassen.
Richtig verstanden, ich hätte gerne nen kurzen Text (Newsletter) vom Entwickler. Und nicht stundenlange Videos wo sich die Entwickler seit Jahren selbst loben was sie doch für ein technisch gigantisches Spiel da entwerfen oder es Mal wollen.
Da ja der genannte Release-Termin von 2017 genau so wenig einzuhalten ist wie der von 2018. Böse Zungen behaupten das ist 2016 usw auch der Fall gewesen.
Spielt es eine Rolle ob ich viel oder wenig bezahlt habe?
Macht es dich oder andere jetzt so einem besseren Menschen, wenn du mehr Geld in ein early Access Projekt steckst? Außer das du nach E.D. Rogers in der Innovationskurve weiter links stehst?
einfavh sagen, hier ist der Link! abonnieren da kommt dann ne Mail pro Monat da steht alles drin zu SQ42. Das wäre super...
@Shortdickman: Ich hätte auch gerne dies und das.... ist aber nicht machbar auch jeden der fast 2 Mio. Unterstützer eine Sonderwurst zu Produkzieren.
Es ist auch nicht Chris Roberts Schuld, wenn du seine Newsletter und andere Ankündigungen nicht mitverfolgst und dich danach beschwerst, dass das Spiel noch nicht da ist. Es wurde schon laaaaange laaaaange Zeit davor gesagt, bestimmt (mit den Aktiven Unterstützern), dass es nicht das Spiel wird wie dazumal bei der Kickstarter Kampagne und das dadurch der Ursprüngliche Termin nicht eingehalten werden kann.
Diskutiert ihr immer noch mit dem Zweit/Dritt Account von ... ihr wisst schon wem? Ich meine Freitag Account erstellt und der erste Post geht hier rein? Mit so einer Stimmung? Also ich würde mich bei solchen Fragen direkt an den "Hersteller" wenden.
Ich frag mich aktuell viel eher, was mit der Andromeda los is? Die bekommt doch sicher auch ein Rework, aber auf der Roadmap is nix zu sehen. Phoenix, Taurus... dabei is die Andromeda doch nix anderes als das Heck der Aquila mit der Nase von der Taurs bzw Phoenix...
Die Andromeda ist doch schon die erste gewesen, die ein Rework spendiert bekommen hat. Die anderen werden dem entsprechend nur angepasst. Oder verwechselt du da etwas?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Net gemacht, und obwohl mir die 600i innen gefällt hab ich sie so im Verse noch nicht bewegt. Werd wohl bei der Carrack bleiben. Aber als Jump Owner kann man sich das ja auch leisten. xD
Ich muss heute Abend mal bei YouTube schauen, obs eine gescheite Zusammenfassung vom Mining im 3.2 gibt. Interessiert mich ja schon sehr, aber keine Lust 3.2 zu laden und selbst zu testen
Meine Vorstellung vom Mining sollte noch auf meinen Twitch Account gespeichert sein. Einfach unter Videos... ich glaube ab Minute 28~ sollte das ganze dann starten.