• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie funktioniert der Abbau selbst hinsichtlich der Steuerung? Ist Aufmerksamkeit gefordert oder reicht ein Tastendruck und grobes Zielen?

@Trane: Erzähl mal mehr! Mining hat mich schon lange interessiert.
Bisher hab ich hauptsächlich auf Prospektoring durch meine Explorationsschiffe konzentriert, aber vielleicht sollte ich mir doch ein Miner in den Hangar stellen :)

Danke im Voraus!

Man musst konzentriert sein und Fingerspitzengefühl haben. Das kleine Mining macht schon Laune, wenn später dann noch die "Probe-Sonden" dazu kommen wird das ein Fest.
Ergänzung ()

Ich starte mal um 20:30 einen Twitch Stream. :) Und zeig mal das Mining.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60
Das muss an mir vorbei gegangen sein.
Haste da mal ne Quelle für mich?

Beschäftige mich sonst nicht weiter mit SQ42, will mir da nur nichts verspoilern ^^

frkazid schrieb:
Das muss an mir vorbei gegangen sein.
Haste da mal ne Quelle für mich?

Beschäftige mich sonst nicht weiter mit SQ42, will mir da nur nichts verspoilern ^^

Bei SQ42 war mal geplant es in Stücken also in Episoden zu bringen, stand jetzt ist es so das SQ42 komplett und dann die "zusatz mission" danach kommen soll später dann noch mal ein Add on. Diese Planung kann man natürlich auch als Episoden ansehen wenn man will.

Internet am PC ist tot. Habe also dann versucht eine Aufnahme zumachen, aber leider hat mein Mikrofon meine Frau aufgenommen und man hört nur den Staubsauger! Ich versuch das ganze morgen früh nochmal

Shortdickman schrieb:
Ich halte das für Propaganda, wie es Ubisoft, Bethesda und co auch auf jeder E3 zeigen. Im fertigen Spiel sah es nie so aus.

Dann zock halt mal SC an... und ja aktuell sieht der Vertical Slice echt nicht so gut aus. Da sollte noch mehr kommen.

Uffzg.. ich hoffe nicht das die 3.2 in diesem Zustand Live gehen lassen. 1 Woche dürfte nicht reichen. Was ich mit der Vanguard grad im AC erlebt habe is lächerlich. Hab jetz meinen Joystick angeschlossen und wollte ne Runde VS testen... Steuerung verbugt bis zum Ende.

Mich interessiert eine verbugte Alpha aber ziemlich wenig. Ich bin an einem Space Shooter MMO oder SC jetzt auch immer sein will nicht so sehr interessiert. Ich hätte gerne den ursprünglichen Singleplayer.it tollen Zwischensequenzen, guter Performance und einem Release-Termin VOR 2020.

Ganz ehrlich, die Entwicklung von SC is nix für dich.
Lass es bleiben und schau dich bei der Konkurrenz um. Passt halt nich für jeden. Bringt aber auch nichts sich an SC abzuarbeiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea
Das denke ich mir auch. Schau dir Elite an, oder sonst ein anderes Spiel. SQ42 wird absolut frühstens Ende 2019 erst erscheinen.

@ Mining

Ich kann keine Youtube Videos hochladen, welche länger als 10 Minuten sind...buuuuh. ^^

Warum das nicht? Qualität zu hoch? Bzw Video zu groß?

Man kann nur längere Videos hochladen, wenn man seine Handynummer angibt und bestätigt via SMS.

Weitere Alternative: Infinity Battlescape ist jetzt zugänglich für alle Unterstützer.

@trane87 Lads auf nen FTP, ich kanns bei YT hochladen. ;-)
@Shortdickman Die grafische Qualität wird sehr wahrscheinlich auch im Endprodukt so wie in den Videos sein, weil es die der spielbaren Version entspricht. Die Performanceprobleme liegen am Netzcode und der hohen Anzahl an zu synchronisierten Elementen und nicht an der grafischen Qualität.

@Haldi Die Domäne http://cbfleet.de liegt noch bei mir rum, wird die noch verwendet?

Shortdickman schrieb:
Mich interessiert eine verbugte Alpha aber ziemlich wenig.

Es geht nur darum, das wenn due denkst das die Grafik Propaganda ist dich selbst davon überzeugen kannst.

Ob dir Elite gefallen wird is fraglich, du willst ja ne Storyline wie in SQ42, WC usw haben. Da fällt mir so nix ein.

Elite bietet halt keine inszenierte Geschichte, sondern eine welche man als Bürger mit erleben kann. Diese ist grundsätzlich ziemlich interessant, wenn man sich mit dem Lore Material auseinandersetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.