• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin völlig ruhig.:cool_alt: Ist grundsätzlich ein interessantes Thema, aber so kommen wir halt nicht weiter.

PTU 3.2 ist "Live" für Wave 1 Tester. Download läuft und ich werde heute Abend mal berichten.

"This update introduces several new features, including scanning, mining, improvements to quantum travel, and a new grouping system.

There are four new ships: the Origin Jumpworks 600i Explorer, the Aegis Eclipse, the Anvil Hurricane, and the Vanduul Blade. Not to be outdone, you’ll also find sweeping revisions to the entire Avenger line from Aegis Dynamics!"

• Gefällt mir
Reaktionen: surtic und GUN2504
Twitch Stream?

• Gefällt mir
Reaktionen: surtic
Wie ging das mit dem LIVE Build kopieren das der PTU Patch nur aktualisieren muss? Habs vergessen...

Bin auch wieder in der ersten Welle und werde heute Abend wohl mal reinschauen. Können auch gerne zusammen fliegen @trane87 :)

Einladung erhalten 3.2 wird aber nicht getestet, zu wenig neues drin und was wichtiger ist ohne "halb erneuertem Netzcode rühre ich das ding echt nicht mehr an "

Ich werds zum 3.2 Release wieder anschmeißen um mir die neue Avenger anzuschauen und um zu testen ob der für mich nervigste Bug - die kaputte Kistentrageanimation - gefixt ist.
Sollte dem so sein, kann man sichs tatsächlich öfter ansehen.

Ich mach aktuell nur Bounty Hunting. Find ich sehr lustig. Werd heut Abend auch mal reinschauen, mir mal die neue Avenger und die 600i anschauen. Ebenso mal die Turrets testen und ob man nun endlich auch das Energiemanagment von einer anderen Konsole aus managen kann.

Hab leider keine 600i mehr und hoffe ich kann eine von innen bestaunen! :D

Mining nur für Käufer eines Minings Schiffs oder bekommt jeder eins damit man es testen kann?
Sonst wird das ganze etwas lächerlich

Ups. ich hab ja auch eine Einladung...

ABER wie immer keine Zeit. Lieber gehe ich heute ins Kino :P

Im PTU hat man Zugriff auf alle Schiffe die inGame verfügbar sind und bekommt eine Million Credits

Okay, Performance hat sich signifikant verbessert. Respekt.

Die Zeiten von SC mit meinem betagten System mit nur 8 Gb RAM sind auch vorbei.
Schön war es nie mit so wenig Arbeitsspeicher, aber man konnte sich zumindest mal "umschauen".
Nun kommt eine Meldung und SC startet zwar, aber bricht dann im Ladebildschirm unschön zusammen.

Ich wollte den neuen PC doch noch bis zum Herbst hinauszögern ...

reichen nicht weitere 8GB RAM aufzurüsten? Aktuell ist wegen der generellen Hardwarepreise eigentlich ein sehr schlechter Zeitpunkt um ein gutes System aufzubauen^^

Nur der Arbeitsspeicher ist teuer, v.a. CPUs sind durch Ryzen günstig.

Gibt's Erfahrungsberichte von euren gestrigen Ausflügen?

Also Performance ist schlecht zu beurteilen, da diese grundsätzlich bei 1st Wave Testern besser ist. Vermütlich durch die geringere Spieleranzahl.
Die 600i ist ein riesen Schiff und vom Design gefällt die mir richtig gut. Flugverhalten und Bewaffnung ist Schiffstyp entsprechend. Landefahrwerk ist gewöhnungsbedürftig. Irgendwie wirkt das ganze dennoch nicht so detailliert wie andere Schiffshersteller. Liegt aber am glatten "Apple" Design.
QT ist jetzt schöner vom HUD umgesetzt und der Vorgang wirkte fliessender. Dieser komische Effekt in der Bildschirm mitte besteht leider weiterhin
Scanning funktioniert anscheinend erstmal nur für Mining Schiffe und wird von mir heute Abend getestet. Werde dann auch auf jeden Fall zum Feierabend 17-18 Uhr einen kurzen Twitch Stream von ca. 60 Minuten starten und mal alle Schiffe zeigen und etwas Mining betreiben.

Add mal ZETMETAL, dann stoss ich spaeter dazu wenns die Zeit erlaubt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.