-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
shoKuu
Admiral
PTU 3.2 ist "Live" für Wave 1 Tester. Download läuft und ich werde heute Abend mal berichten.
"This update introduces several new features, including scanning, mining, improvements to quantum travel, and a new grouping system.
There are four new ships: the Origin Jumpworks 600i Explorer, the Aegis Eclipse, the Anvil Hurricane, and the Vanduul Blade. Not to be outdone, you’ll also find sweeping revisions to the entire Avenger line from Aegis Dynamics!"
"This update introduces several new features, including scanning, mining, improvements to quantum travel, and a new grouping system.
There are four new ships: the Origin Jumpworks 600i Explorer, the Aegis Eclipse, the Anvil Hurricane, and the Vanduul Blade. Not to be outdone, you’ll also find sweeping revisions to the entire Avenger line from Aegis Dynamics!"
DerkleineGrisu
Lt. Commander
Einladung erhalten 3.2 wird aber nicht getestet, zu wenig neues drin und was wichtiger ist ohne "halb erneuertem Netzcode rühre ich das ding echt nicht mehr an "
Bulletchief
Rear Admiral
Ich werds zum 3.2 Release wieder anschmeißen um mir die neue Avenger anzuschauen und um zu testen ob der für mich nervigste Bug - die kaputte Kistentrageanimation - gefixt ist.
Sollte dem so sein, kann man sichs tatsächlich öfter ansehen.
Sollte dem so sein, kann man sichs tatsächlich öfter ansehen.
ZeT
Vice Admiral
Ich mach aktuell nur Bounty Hunting. Find ich sehr lustig. Werd heut Abend auch mal reinschauen, mir mal die neue Avenger und die 600i anschauen. Ebenso mal die Turrets testen und ob man nun endlich auch das Energiemanagment von einer anderen Konsole aus managen kann.
Dugo
Lt. Junior Grade
Die Zeiten von SC mit meinem betagten System mit nur 8 Gb RAM sind auch vorbei.
Schön war es nie mit so wenig Arbeitsspeicher, aber man konnte sich zumindest mal "umschauen".
Nun kommt eine Meldung und SC startet zwar, aber bricht dann im Ladebildschirm unschön zusammen.
Ich wollte den neuen PC doch noch bis zum Herbst hinauszögern ...
Schön war es nie mit so wenig Arbeitsspeicher, aber man konnte sich zumindest mal "umschauen".
Nun kommt eine Meldung und SC startet zwar, aber bricht dann im Ladebildschirm unschön zusammen.
Ich wollte den neuen PC doch noch bis zum Herbst hinauszögern ...
Roi-Danton
Lt. Commander
Nur der Arbeitsspeicher ist teuer, v.a. CPUs sind durch Ryzen günstig.
Gibt's Erfahrungsberichte von euren gestrigen Ausflügen?
Gibt's Erfahrungsberichte von euren gestrigen Ausflügen?
shoKuu
Admiral
Also Performance ist schlecht zu beurteilen, da diese grundsätzlich bei 1st Wave Testern besser ist. Vermütlich durch die geringere Spieleranzahl.
Die 600i ist ein riesen Schiff und vom Design gefällt die mir richtig gut. Flugverhalten und Bewaffnung ist Schiffstyp entsprechend. Landefahrwerk ist gewöhnungsbedürftig. Irgendwie wirkt das ganze dennoch nicht so detailliert wie andere Schiffshersteller. Liegt aber am glatten "Apple" Design.
QT ist jetzt schöner vom HUD umgesetzt und der Vorgang wirkte fliessender. Dieser komische Effekt in der Bildschirm mitte besteht leider weiterhin
Scanning funktioniert anscheinend erstmal nur für Mining Schiffe und wird von mir heute Abend getestet. Werde dann auch auf jeden Fall zum Feierabend 17-18 Uhr einen kurzen Twitch Stream von ca. 60 Minuten starten und mal alle Schiffe zeigen und etwas Mining betreiben.
Die 600i ist ein riesen Schiff und vom Design gefällt die mir richtig gut. Flugverhalten und Bewaffnung ist Schiffstyp entsprechend. Landefahrwerk ist gewöhnungsbedürftig. Irgendwie wirkt das ganze dennoch nicht so detailliert wie andere Schiffshersteller. Liegt aber am glatten "Apple" Design.
QT ist jetzt schöner vom HUD umgesetzt und der Vorgang wirkte fliessender. Dieser komische Effekt in der Bildschirm mitte besteht leider weiterhin
Scanning funktioniert anscheinend erstmal nur für Mining Schiffe und wird von mir heute Abend getestet. Werde dann auch auf jeden Fall zum Feierabend 17-18 Uhr einen kurzen Twitch Stream von ca. 60 Minuten starten und mal alle Schiffe zeigen und etwas Mining betreiben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.