• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist zufällig noch jemanden aufgefallen, dass der Planet Crusader abgespeckt wurde bei den grafischen Details?? Vorher waren praktisch volumetrische Wolken und/oder Parallax Mapping vorhanden. Jetzt wirkt es nur noch wie ne große Kugel mit platten Texturen. :-/

Evtl funktioniert ein neues Darstellungsfeature nicht so, wie es soll.

Bzgl. OCS: Lt Roadmap sind 3 der 4 Workitems dafür bei 80% Fertigstellung. Sollten keine großen unvorhersehbare Blocker auftreten, sieht's für eine Implementierung in die 3.3 ja ganz gut aus.

CR hat ja klar gesagt, dass OCS eine Voraussetzung für 3.3 ist, weil sonst Huston und Co gar nicht wirklich funktioniert.

Ich bin also auch zuversichtlich 😊.

@Lübke82

Also ich hatte auch in den letzten Tagen ein LOD Fehler und alle Texturen waren sehr matschig. Scheint wohl ein Bug noch im System zu sein. Hatte stellenweise keine Reflexionen usw...

@3.3

Ich bin auch zuversichtlich. Die Qualität von 3.2 war schon im 1st Wave Release sehr stabil und "bugfrei". Dagegen war 3.1 und 3.0 ein Bug-Fest.

Dachte ich auch erst, aber auf dem Ladebildschirm mit Port Olisar drauf schaut es genauso mies aus. Glaube eher das wurde absichtlich etwas abgespeckt. Na mal abwarten.

Wird eh bald komplett überarbeitet, sobald Cloud Tech steht.

BTW wir waren heute mal etwas fleißig. Hat Lust gemacht @Thorfish und @charmin

sc2.jpg
sc.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
War lustig und die Performance war auf dem zweiten Server echt gut (25-32fps). :)

Jop, so macht das auch mal Laune.

Hab mich heute echt erschrocken, eingeloggt und fast durchgehend 45-50fps gehabt, fühlt sich einfach falsch an in star citizen :D

wenn dann noch die kurze hänger endlich verschwinden.....

ach und mit der 300i kann man ja nun endlich kurier aufgräte machen, da man nun mit nen Paket in der Hand die einstiegsleiter vom schiff nutzen kann.

Blöde Frage, aber du hast es schon auf einer SSD installiert, oder? xD

Die Prospector ist ein feines Schiff, Mining ist genau mein ding. Entspannt UEC verdienen und nebenher ein bisschen quatschen oder Musik hören. Sehr cool. :)

Ich hoffe salvage läuft so ähnlich. Von einem Fels zum nächste is auf Dauer irgendwie eintönig. Mit der Orion durchs Verse und Asteriodenfelder abgrasen stell ich mir jedoch ganz lustig vor. Salvage von einem Schiff zum nächsten sicher auch sehr cool. :)

600i kommt als Loaner für die Jump

je87 schrieb:
Ich bin jetzt seit fast sechs Jahren Unterstützer von Star Citizen (Enlisted Oct 27, 2012).
Es ist immer noch in einer Alpha, ...... Schade.
Jan, lass uns doch die Woche mal eine Runde fliegen. Es ist vielmehr passiert, als man liest :)

trane87 schrieb:
600i kommt als Loaner für die Jump

Nett, eventl leg ich mir noch nen Carrack CCU ins Buyback, eventl werd ich mit der 600i doch noch warm. ^^

Das kannst du leider vergessen, die 600i ist teuerer als die Carrack.

Ich meins andersrum. Ich hab ja die Carrack und so eben für 75 Credits ein 600i CCU geholt. Das PTU war zu kurz und ich konnte sie garnicht testen. Nur mal kurz drin rumgelaufen. Aber wenn die als Loaner für die Jump kommt, dann kann ich sie doch noch testen.

Finde ich ne geile Idee! Aber ein echtes Datum habe ich nirgends entdeckt.

• Be prepared to lose your vehicle in this race, make sure your insurance is up to date
  • A support aircraft/spacecraft is almost essential in succeeding
  • If your vehicle is destroyed consider bringing a replacement
  • Bring guns......lots of guns
  • Beware of the dark, a crevasse could end you in seconds
  • The rally is long (5 hrs by Ursa), not everyone has the fortitude to last

Status
Für weitere Antworten geschlossen.