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Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
Ist zufällig noch jemanden aufgefallen, dass der Planet Crusader abgespeckt wurde bei den grafischen Details?? Vorher waren praktisch volumetrische Wolken und/oder Parallax Mapping vorhanden. Jetzt wirkt es nur noch wie ne große Kugel mit platten Texturen. :-/
Evtl funktioniert ein neues Darstellungsfeature nicht so, wie es soll.
Bzgl. OCS: Lt Roadmap sind 3 der 4 Workitems dafür bei 80% Fertigstellung. Sollten keine großen unvorhersehbare Blocker auftreten, sieht's für eine Implementierung in die 3.3 ja ganz gut aus.
Also ich hatte auch in den letzten Tagen ein LOD Fehler und alle Texturen waren sehr matschig. Scheint wohl ein Bug noch im System zu sein. Hatte stellenweise keine Reflexionen usw...
@3.3
Ich bin auch zuversichtlich. Die Qualität von 3.2 war schon im 1st Wave Release sehr stabil und "bugfrei". Dagegen war 3.1 und 3.0 ein Bug-Fest.
Dachte ich auch erst, aber auf dem Ladebildschirm mit Port Olisar drauf schaut es genauso mies aus. Glaube eher das wurde absichtlich etwas abgespeckt. Na mal abwarten.
Die Prospector ist ein feines Schiff, Mining ist genau mein ding. Entspannt UEC verdienen und nebenher ein bisschen quatschen oder Musik hören. Sehr cool.
Ich hoffe salvage läuft so ähnlich. Von einem Fels zum nächste is auf Dauer irgendwie eintönig. Mit der Orion durchs Verse und Asteriodenfelder abgrasen stell ich mir jedoch ganz lustig vor. Salvage von einem Schiff zum nächsten sicher auch sehr cool.
Ich meins andersrum. Ich hab ja die Carrack und so eben für 75 Credits ein 600i CCU geholt. Das PTU war zu kurz und ich konnte sie garnicht testen. Nur mal kurz drin rumgelaufen. Aber wenn die als Loaner für die Jump kommt, dann kann ich sie doch noch testen.