-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Als Ergänzung zum Thema Buyback:
Wenn man ein Schiff gekauft hat und es gegen Store Credits eintauscht, kann man es (bis auf wenige Ausnahmen) entweder mit Credits oder frischem Geld zurückkaufen (hier dann zzgl. Steuern). Wenn es mit Echtgeld zurückgekauft wurde, kann es anderen Spielern gegiftet werden.
Wenn man ein Schiff gekauft hat und es gegen Store Credits eintauscht, kann man es (bis auf wenige Ausnahmen) entweder mit Credits oder frischem Geld zurückkaufen (hier dann zzgl. Steuern). Wenn es mit Echtgeld zurückgekauft wurde, kann es anderen Spielern gegiftet werden.
woerli
Lieutenant
Das aktuelle Warbond ist mit LTI, sowohl das Einzelschiff als auch das Paket.
Ich werd mir das Paket holen, auch wenns teuer ist.
1. Ich sehe das Game zwar nachwievor skeptisch, aber das Konzept gefällt mir einfach und ich mag es weiter unterstützen. Besonders die "Funktionalität" aller Komponenten, was es von der Konkurrenz (Elite z.B.) unterscheidet.
Meine Haupt-Angst ist, dass es, wenn es irgendwann erscheint, technisch veraltet ist...
2. Mit dem Pack habe ich 4 Schiffe inkl. LTI, mit denen man denke ich ganz gut arbeiten kann.
3. Ich bin kein Gamer, der Spiele monatelang am Stück oder auch täglich mehrere Stunden suchtet. Gleichzeitig mag ich aber auch die größeren Schiffe, welche ich mir ingame wahrscheinlich nie erfarmen könnte.
4. Ggf. kann ich eines der Schiffe, die mir nicht so zusagen (Dragonfly oder Vulture) später noch zu einer Constellation Aquila mit LTI upgraden.
Also.. "shut up and take my money" ;D
Btw: Gibts eine gute, deutschsprachige Community-Seite, die sich für SC schon so bisschen aus den ganzen kleinen Foren herauskristalisiert hat?
Ich werd mir das Paket holen, auch wenns teuer ist.
1. Ich sehe das Game zwar nachwievor skeptisch, aber das Konzept gefällt mir einfach und ich mag es weiter unterstützen. Besonders die "Funktionalität" aller Komponenten, was es von der Konkurrenz (Elite z.B.) unterscheidet.
Meine Haupt-Angst ist, dass es, wenn es irgendwann erscheint, technisch veraltet ist...
2. Mit dem Pack habe ich 4 Schiffe inkl. LTI, mit denen man denke ich ganz gut arbeiten kann.
3. Ich bin kein Gamer, der Spiele monatelang am Stück oder auch täglich mehrere Stunden suchtet. Gleichzeitig mag ich aber auch die größeren Schiffe, welche ich mir ingame wahrscheinlich nie erfarmen könnte.
4. Ggf. kann ich eines der Schiffe, die mir nicht so zusagen (Dragonfly oder Vulture) später noch zu einer Constellation Aquila mit LTI upgraden.
Also.. "shut up and take my money" ;D
Btw: Gibts eine gute, deutschsprachige Community-Seite, die sich für SC schon so bisschen aus den ganzen kleinen Foren herauskristalisiert hat?
Zuletzt bearbeitet:
wenn du noch eine Allianz brauchst, kannst du bei uns hier einsteigen!
(KLICK MICH)
Deutsche Community Seite wüsst ich noch nicht wirklich.
Aber ich schau immer wieder auf Starcitizenbase vorbei, lese mir die Artikel mal auf deutsch durch
(KLICK MICH)
Deutsche Community Seite wüsst ich noch nicht wirklich.
Aber ich schau immer wieder auf Starcitizenbase vorbei, lese mir die Artikel mal auf deutsch durch
woerli
Lieutenant
Im Drake Carrion Pack ist die Vulture drin, das gibt es soweit ich weiß noch bis morgen! Dann kommen die Medical Packs..
https://robertsspaceindustries.com/pledge/Add-Ons/Drake-Carrion-Pack-Warbond
Mit der Vulture kann ich noch nicht viel anfangen, da weder das Schiff (?) noch der Beruf bisher implementiert ist.
Mit der Vulture kann ich noch nicht viel anfangen, da weder das Schiff (?) noch der Beruf bisher implementiert ist.
Achtung, das ist kein Paket! Das sind einfach nur mehrere Standalone Schiffe als Bundle. ein Paket hat immer zumindest mal das Grundspiel + Credits (siehe Entrepreneur Paket).
Du Bekommst die Prospector bis die Vulture im Spiel ist und kannst so Mining ausprobieren.
Du Bekommst die Prospector bis die Vulture im Spiel ist und kannst so Mining ausprobieren.
woerli
Lieutenant
Auch nicht verkehrt...da kann man das mal testen..
Schade, das man nicht schon Geld fürs spätere Spiel "vorfarmen" kann
Okay Bundle, hast Recht. Ich habe bereits 2014 ein Game Bundle mit der 315P gekauft, daher benötige ich das nicht mehr.
Hat hier jemand eine Hammerhead? Die finde ich ja richtig gelungen... hmpf.
Schade, das man nicht schon Geld fürs spätere Spiel "vorfarmen" kann
Ergänzung ()
Okay Bundle, hast Recht. Ich habe bereits 2014 ein Game Bundle mit der 315P gekauft, daher benötige ich das nicht mehr.
Hat hier jemand eine Hammerhead? Die finde ich ja richtig gelungen... hmpf.
Star citizen könnti ich mir eignetlich auch langsam mal antun um zu sehen wie es so ist
hab ja jetzt einen brauchbaren PC wo das einigermassen laufen sollte auf 1080p.
Trozdem bin ich noch skeptisch was die spielbarkeit angeht... will mir nicht den ersten eindruck mit 20fps vermasseln... das sollte schon zumindest flüssig laufen wenn möglich... un da sollte ich evtl doch eher noch ein paar updates abwarten...
hab ja jetzt einen brauchbaren PC wo das einigermassen laufen sollte auf 1080p.
Trozdem bin ich noch skeptisch was die spielbarkeit angeht... will mir nicht den ersten eindruck mit 20fps vermasseln... das sollte schon zumindest flüssig laufen wenn möglich... un da sollte ich evtl doch eher noch ein paar updates abwarten...
ZeT
Vice Admiral
woerli schrieb:Im Drake Carrion Pack ist die Vulture drin, das gibt es soweit ich weiß noch bis morgen! Dann kommen die Medical Packs..
Das du da LTI bekommst liegt nur daran, das die Vulture als Conceptsale mit dabei ist. Somit bekommt alles im Paket LTI. Die Vulture lohnt ich insofern, dass du eine Prospector zum minen als Loaner bekommst.
Ergänzung ()
woerli schrieb:Hat hier jemand eine Hammerhead? Die finde ich ja richtig gelungen... hmpf.
Ja ich.
ZeT
Vice Admiral
Naja, außer zum Kaputt machen bringt die Hammer nicht so viel. Es ist ja auch eher ein Fighter Killer als eine Gefahr für Frachter usw. Ich sehs eigentlich genau anders rum, das die Hammer eher gut für wehrlose Frachter ist, sollte eine Gruppe von Piraten die Cat überfallen wollen und auf einmal taucht ne Hammer auf.
woerli
Lieutenant
Aber mit der kann man bestimmt auch schön Missionen fliegen... also auch was für kleine Gruppen.
Für Handelsorganisationen lohnt es sich als Begleitschutz, denke ich. Aber da fliegt man halt immer nur mit und ggf. wirds auch langweilig. Andererseits, wenn es später auch mal mehr selbst durchführbare Aktionen an Bord der Schiffe gibt, hat man bestimmt auch immer was zutun. Kleine Wartung oder Reparatur hier, dort was konfigurieren... mal sehen wie sehr es ins Detail geht und ob es überhaupt über die bisher ersichtlichen Funktionen an Bord hinaus geht.
Schön wäre schonmal ein wenig mehr Stabilität in den Alphas, auch wenn das wahrscheinlich nicht ganz oben auf deren Liste stehen wird. Es sind zwar einige Funktionen im Spiel, aber deren Zuverlässigkeit ist teils sehr gering. Ich konnte zh.B. gestern nach meinem Mining-Ausflug nicht mehr auf Port Olisar landen, weil die Landekontrolle auf die Funkanfrage nicht reagiert hat... hmpf
Für Handelsorganisationen lohnt es sich als Begleitschutz, denke ich. Aber da fliegt man halt immer nur mit und ggf. wirds auch langweilig. Andererseits, wenn es später auch mal mehr selbst durchführbare Aktionen an Bord der Schiffe gibt, hat man bestimmt auch immer was zutun. Kleine Wartung oder Reparatur hier, dort was konfigurieren... mal sehen wie sehr es ins Detail geht und ob es überhaupt über die bisher ersichtlichen Funktionen an Bord hinaus geht.
Schön wäre schonmal ein wenig mehr Stabilität in den Alphas, auch wenn das wahrscheinlich nicht ganz oben auf deren Liste stehen wird. Es sind zwar einige Funktionen im Spiel, aber deren Zuverlässigkeit ist teils sehr gering. Ich konnte zh.B. gestern nach meinem Mining-Ausflug nicht mehr auf Port Olisar landen, weil die Landekontrolle auf die Funkanfrage nicht reagiert hat... hmpf
ZeT
Vice Admiral
Okay, dann is das wohl das PU. PU steht für Persistent Universe und is für alle frei zugänglich. PTU ist das Persistent Test Universum wo neue Patches von Usern getestet werden bis sie reif für das "Live" release sind.
Ja, der Bug is bekannt und wird wohl demnächst mit dem kommenden Patch behoben. Das Problem mit der Landegenehmigung kann man zum Teil so beheben, das man wieder aus der Reichweite der Landekontrolle fliegt und es nochmal probiert.
Wann der 3.2.1 kommt is fraglich, die aktuelle Version is in diesem Zustand unmöglich zu releasen - könnte also noch ein paar Tage dauern. Die Turmsteuerung is total verbuggt und das ESP ebenso.
Ja, der Bug is bekannt und wird wohl demnächst mit dem kommenden Patch behoben. Das Problem mit der Landegenehmigung kann man zum Teil so beheben, das man wieder aus der Reichweite der Landekontrolle fliegt und es nochmal probiert.
Wann der 3.2.1 kommt is fraglich, die aktuelle Version is in diesem Zustand unmöglich zu releasen - könnte also noch ein paar Tage dauern. Die Turmsteuerung is total verbuggt und das ESP ebenso.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.