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Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

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@mautaban: Wir nehmen dich gerne auf ;)

Es kommt drauf an was du im Account hast. Paket oder nicht, weitere Schiffe, etc...
Grundsätzlich kann man im CCU nur Upgraden.
Wenn man einschmelzt, kann man mit den Credits entweder ein früher gekauftes und wieder eingeschmolzes Schiff über BuyBack zurück holen oder für die Credits ein Paket oder Schiff nach aktuellen Konditionen kaufen. Diese sind aber weit schlechter als die alten Pakete.
 
@woerli
Ggf. hätten wir auch noch einen Discord Server den wir ab und an nutzen.

@Schiffe:
Hat jemand ein BMM auf Carrack CCU übrig zum verkauf? Mit der Aussage brauche ich die wieder im Hangar... :D

@mautaban
Wenn du ein CCU auf dem Paket hast, wird das mit dem "einschmelzen" (also dem eintauschen gegen Store Credits) zerstört. Du kannst das Paket für Storecredits zum Grundpreis zurückhohlen (geht aber nur einmal im Quartal, dafür gibt es den sogenannten Token).
 
Bixol schrieb:
Sq42 benötigt ja verschiedene elemente die noch nicht in SC implementiert sind, und für einen release bis ende dieses jahres sollte es inzischen läugst aus der Alpha raus sein und wir hätten bestimmt eine Meldung daruber mitbekommen.

Mich würde es nicht wundern wenn SQ42 im Endeffekt schon fertig ist. Ein grundlegendes Problem dürfte die KI sein. Solange sich die Gegner blöd wie 5 Meter Feldweg verhalten kann es kein SQ42 geben. Solange es keine gescheite FPS KI im PU gibt wird es sie natürlich auch nicht in SQ42 geben - und somit auch kein SQ42.
 
Auf die Carrack hätte ich auch echt Bock. Kann man denn untereinander die Upgrades (schon) handeln?? Wie geht das?

Discord klingt gut...ist mir auch lieber als TS. Wir nutzen auch nur noch Discord im Freundeskreis.

Wie ist das mit der Persistenz im Universum, gibt es mit jedem Update einen Wipe? Wird da alles gewiped, oder behält man wenigstens erarbeitete Ingame-Credits?
 
charmin schrieb:
Hat jemand ein BMM auf Carrack CCU übrig zum verkauf? Mit der Aussage brauche ich die wieder im Hangar... :D

Nur ein Starfarer G -> Carrack im Buyback. Die is leider 10$ zu billig. Aber eigentlich is das doch überflüssig, bis die kommt is die in nem Anniversary Sale sicher nochmal vefügbar. Sonst hät ich noch eine zum alten Preis mit 3 Jahren Versicherung ebenfalls im Buyback liegen.
 
charmin schrieb:
und an nutzen.



@mautaban
Wenn du ein CCU auf dem Paket hast, wird das mit dem "einschmelzen" (also dem eintauschen gegen Store Credits) zerstört. Du kannst das Paket für Storecredits zum Grundpreis zurückhohlen (geht aber nur einmal im Quartal, dafür gibt es den sogenannten Token).


Ccu?
Ich habe mir vor ca 3 Jahren das Startpaket (sq42 + sc + aurora) geholt und mir dann ein Upgrade auf die racing Mustang gegönnt ..
 
@ZeT
Ich habe auch noch eine vom ersten Concept Sale mit LTI + ein UEE Explorer Paket im Buyback, das ist nicht das Problem. Über das CCU von der BMM aus spare ich halt 100€ (ich habe noch ein 0$ Redeemer auf BMM CCU rumliegen).


@mautaban
CCU = Cross Chassis Upgrade also wenn du ein ein bestehendes Schiff auf ein höherwertiges upgradest.
 
Dieses dämliche Reedeemer auf BMM hab ich auch noch.... aber seitdem die nicht mehr im Shop is kann ich damit nur wenig anfangen. Obwohl... ich müsste auch noch diverse Vanguard -> Redeemer CCUs haben. ^^
 
Ich habe auch noch ein Andromeda auf Redeemer CCU. ;)
 
Hab noch eine Starfarer LTI im buyback, zum initialen Preis damals 2013 oder so ;)
Aber CCU´s hab ich noch nie auf Vorrat gekauft.
 
Eine Starfarer Gemini für 240€ hätte ich auch noch, aber ich finde die Starfarer noch immer zum :kotz:
 
Ich auch, aber die G als Token is halt eine gute Option. 240 gezahlt, Wert 340. Hab mir extra nen CCU von der G auf die Hercules für nen 10er geholt. Denke ich werd mir die mit dem Token unmelten und dann für nen 10er das Hercules CCU zurück kaufen.
 
GUN2504 schrieb:
Aussage aus Calling all Devs:

Frage: kann eine hochtrainierte NPC Crew mit einem Solo-Spieler gegenüber einer komplett menschlichen Crew mithalten? Antwort: Ja, z.B. im Kampf kann die Crew mithalten, jedoch kann die menschliche Crew flexibler und individueller agieren!

--> Damit werden die Multi-Schiffe wie Carrack oder Hammerhead oder auch die Aquila wieder interessanter.
Und wenn man sich vorstellt, wieviele Pfeiffen in der Crew mal AfK sind, nur weil das Bier alle ist oder man auf den Schacht sein Geschäft erledigen muss, kann so eine NPC Crew auch teilweise echte Vorteile haben :D

Quelle

Das nenne ich mal ne gute Nachricht. Ich hatte mich von den größeren Schiffen grundsätzlich verabschiedet, weil man die ja solo mehr oder weniger nicht gebrauchen konnte. Wie du sagst, werden jetzt auch so Schiffchen ala Carrack (auf die ich eh voll abfahre), wieder interessant. Danke dir für die Info!
 
Wie man sieht geht die Strategie von CIG auf: Man verspricht NPCs crews zu implementieren, um die größeren Multicrew Schiffe auch an diese Leute zu verkaufen, die keine Crew dafür haben oder diese alleine fliegen wollen. Leider wird das ganze ein einziger Balance Albtraum werden.....
 
Jupp und ganz am Anfang sagte CR das es nicht möglich sein werde ein schiff komplett mit NPC´s zu besetzen ;) .

Schon damals war mir klar das er das nie einhalten wird weil es Tausende von Spieler gibt die kein Bock auf Menschliche Mitspieler haben und trotzdem ein Großes Schiff fliegen wollen ;) . Auch hat er damals posaunt das ein NPC nie so gut werden kann wie ein Menschlicher Spieler, das scheint auch nun vom Tisch zu sein ;) .
Im Endeffekt " Gib einfach auf aussagen von CR im bezug auf das Spiel lieber nix oder halbiere einfach den Inhalt seiner Aussage "
 
Es bleibt spannend wie sich das ganze Wörter entwickelt. Aber es war klar das einige der größeren Schiffe ordentliche NPCs brauchen. Die Aussage das es nicht ausschließlich mit NPCs geht war aber eher auf Capitals bezogen meine ich, also Idris, Javalin und größere.


Ansonsten gibt es jetzt wohl ein neues SAR Schiff (kann sein das es erst im Concierge Vorverkauf ist). Die RSI Apollo.
 

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Ich weiß zwar noch nichts mit der Rolle SAR anzufangen, aber das RSI Schiffchen sieht wirklich nett aus. Wie eine halbe, aber schnittige Conni :)

@grisu/Nai:
Das Verse besteht aus 90% aus NPC. Natürlich wird es viele Schiffe nur mit NPC geben "lol" :D
So wie ich den Kommentar interpretiere, ist eine gut trainierte NPC Crew (ich gehe mal davon aus, das es eine Zeit dauert, bis der NPC das so gut kann) mit einer 100% menschlichen Crew im Kampf mithalten kann. Das heißt aber noch lange nicht, das deine NPC Crew das Schiff unabhängig ohne dich fliegen kann, sondern das du schon an Bord sein musst und eine Rolle auszufüllen hast.
Zudem fehlt dir bei einem NPC die Flexibilität bzw. Intuition eines Menschen (Na gut, manche Menschen sind da bestimmt schlechter als ein NPC *grins*), also sehe ich das so, das NPC mithalten, aber nicht überflügeln können.
Und das reicht mir schon als Gewissheit, das ich meine Conni auch mal alleine oder zu zweit mit aufgefüllter NPC Crew gut fliegen kann (Charmin: Wir rocken das Verse :D )
 
@RSI Apollo

Schönes Schiff, aber viel zu teuer.
 
Bin auch noch nicht überzeugt was genau gemeint ist mit der beruf-branche Medic.
Klar-- ärtzliche hilfeleistung und so ähnlich... aber wann kann das nützlich sein?
Permadeath gibt es ja nicht wenn ich mich richtig erinnere?
 
Die Apollo als Frachter oder Explorer könnte eine wunderbare Alternative zur Freelancer sein (wird aber garantiert nicht passieren). :)


@Bixol:
Jein. Dein Charakter soll richtig sterben können, du spielst dann mit einem Erben weiter und muss dir ggf. auch wieder bei Fraktionen deinen Ruf erarbeiten.
 
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